Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
Altiga schrieb vor 13 Minuten:

Ich denke Honsak ist offensiv nicht schlecht, aber wie schätzt ihr ihn als LV ein? Wird er doch bei uns mehr oder weniger immer dort spielen.

Hat seine Stärken definitiv in der Offensive. Hat bei uns eigentlich nie LV gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Altiga schrieb vor 32 Minuten:

Ich denke Honsak ist offensiv nicht schlecht, aber wie schätzt ihr ihn als LV ein? Wird er doch bei uns mehr oder weniger immer dort spielen.

Mmn definitiv kein Verteidiger. Hat bei uns meist Linksaußen gespielt und kein einziges Mal LV. Einmal hat er sogar als Mittelstürmer begonnen glaub ich. Stärken sind sicher in der Offensive, vor allem im 1 gegen 1, wo er sein Tempo ausspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zulj kontert gegen Daxl ("Pfeif ab, weil dann bin ich kostenlos frei!")https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturms-peter-zulj-kontert-irren-vorwurf-aus-ried/

Sogar der Schiedsrichter von damals stellt sich auf die Seite von Zulj.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lisandro125

Daxl sollte sich sowieso mal an der eigenen Nase packen, seitdem sich dieser Herr in das Tagesgeschäft vermehrt eingesmischt, ging es mehr und mehr Bergab.

Lieber Ried in der Regionalliga, als weitere Jahre mit Daxl im Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe die gesamte Saison mehr als 100 Prozent für die SV Ried gegeben.

tja, dann wär ich wohl erst bei 200% zufrieden mit ihm gewesen.

So ganz kann ich die Abneigung gegen Peter Zulj nicht nachvollziehen.

Bei den vorherigen Klubs noch als Diva unterwegs, war er bei euch, was ich so mitbekommen habe, doch eindeutig einer der Besseren/Leistungsträger und dafür verantwortlich, dass ihr bis zum Ende überhaupt die Chance zum Klassenerhalt hattet. Ich hab ehrlich gesagt nicht so viele Spiele über die volle Distanz von ihm gesehen, er wird also sicher auch schwächere Spiele dabei gehabt haben - daher wohl euer subjektiver Eindruck. Dennoch: Auch die Statistik spricht für ihn, nachdem er sich in den Top 5 der zweikampfstärksten Liga-Spieler befand.

Nicht umsonst wird er deshalb auch auf der Liste von Sturms Sportdirektor Günter Kreissl gestanden sein, der bekanntlich viel Wert auf Charakter und Einsatzbereitschaft legt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lisandro125 schrieb vor einer Stunde:

Daxl sollte sich sowieso mal an der eigenen Nase packen, seitdem sich dieser Herr in das Tagesgeschäft vermehrt eingesmischt, ging es mehr und mehr Bergab.

Lieber Ried in der Regionalliga, als weitere Jahre mit Daxl im Verein!

Wenn Daxls Vorwurf wenigstens stimmen würde, wäre es ja halb so wild, dann stünde Zulj eh als Buhmann zu Recht da, weil man so etwas nicht macht. Aber es stimmt ja offenbar noch nicht einmal, von daher ziemlich mieses Nachtreten und eigentlich nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Lisandro125 schrieb vor einer Stunde:

Lieber Ried in der Regionalliga, als weitere Jahre mit Daxl im Verein!

Komplett irr. 

Und Zulj ist ein charaktertechnisches Armutschkerl. Selten war ich so froh, dass ein Spieler nicht mehr in meinem Verein spielt. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.