Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn ich schwarz-grün bevorzuge, steht ihm gelb auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es ist so eine tolle stadt. und eine fußballbegeisterung, die halt doch ganz andere dimensionen erreicht als er bislang erlebt hat. möge er sich dort durchsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Editiert und aktualisiert. Besten Dank!

Flana schrieb vor 23 Stunden:

In Anlehnung an den Verabschiedungsartikel auf der Offiziellen (http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/sv-guntamatic-ried-verabschiedet-18-spieler/) vllt eine kleine Übersicht, wohin es die letztjährigen Kicker verschlagen hat/verschlägt ...

Nico Antonitsch - vereinslos
Orhan Ademi - vereinslos
Thomas Bergmann - vereinslos
Michael Brandner - erstmal zurück nach Salzburg
Dennis Chessa - vereinslos
Marvin Egho - vereinslos
Dieter Elsneg - vereinslos 
Valentin Frank - vereinslos
Florian Hart - Mattersburg
Mathias Honsak - erstmal zurück nach Liefering bzw. Salzburg
Patrick Möschl - Dynamo Dresden 
Stefan Nutz - Altach
Özgür Özdemir - Sonnenhof Großaspach (DE 3)
Alberto Prada - Wr. Neustadt
Albin Ramadani - vereinslos
Fabian Schubert - Sturm Graz (Amateure)
Gernot Trauner - LASK
Peter Zulj - Sturm Graz

 

Sollte jemand weitere Infos haben, gerne her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
thodan96 schrieb vor 38 Minuten:

Naujo, passt wahrscheinlich vom Niveau her. Da haben wohl einige Karrieren einen ordentlichen Dämpfer erhalten mit unserer Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thodan96 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist ja mal richtig geil, die sind (unter anderem) aus einer Stammtischmannschaft entstanden :clap:

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/SG_Sonnenhof_Großaspach

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joschi16 schrieb vor 4 Stunden:

Elsneg anscheinend ein Thema in der steirischen Landesliga: http://www.fussball-imnetz.at/22927_drei_profis_fuer_den_ask_voitsberg

Ich habe geglaubt er ist für uns zu teuer und wechselt daher in die Bundesliga. Manche Sachen muss man wahrscheinlich nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.