Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

  • 1 month later...
Jahrhunderttalent

Es tuat irgendwie schon sehr weh, wenn die beiden in dieser Montur da sitzen...

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Glasner-und-Angerschmid-feiern-zum-fuenften-Mal;art100,2570690,D::sts11308,8387

trotzdem sinds sympathische Buam...

Wann war eigentlich der angesprochene Angerschmid-Tschertschessow-Showdown?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

Quelle Facebook Patrik Möschl

https://www.facebook.com/Patrick-Möschl-727886767384046/?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf

Abschiedsworte mit :love:

"

Liebe SVR Familie !

Nach 10 unglaublichen und wunderschönen Jahren ist es nun Zeit, lebe wohl zu sagen.
Leider nicht so, wie ich es mir erhofft habe. Ich habe alles in meiner Macht stehende für meinen Verein gegeben, jedoch hat es leider nicht gereicht. Aber die SV Ried kommt stärker denn je zurück.

Dieser Verein hat mir die Chance und das Vertrauen gegeben, mich in der Bundesliga zu beweisen und durchzusetzen.
Ich habe nicht nur gelernt, gut und erfolgreich Fußball zu spielen, sondern auch, dass Fußball in Ried nicht lediglich "ein Spiel" ist. Es ist eine Einstellung und eine Frage des Charakters.
Hier ist man nicht nur eine Nummer - man ist ein Familienmitglied !

Ich verdanke dem Verein alles!
Von der Akademie bis hin über die Amateure zu den Profis. Vielen Dank an alle: Trainer, Vereinsführung, Masseure, Mitarbeiter AKA bzw Stadion und natürlich an die wohl besten Fans der Liga -

D A N K E !!!

Und so sehr der Abschied schmerzt, so groß ist die Freude auf eine neue Aufgabe, eine neue Herausforderung und neue Erfahrungen als Fußballer und Mensch.

Mein Herz wird immer für die SV Ried schlagen - meinem Herzensverein. Der Klub, der mich groß gemacht hat, obwohl einige an mir zweifelten und sagten, ich werd' es nicht schaffen.
Ich wünsche jedem nur das Beste und bin mir sicher, dass Ried mit diesem Trainerteam und diesen Fans in den nächsten Jahren wieder zu den 5 besten Teams Österreichs gehören wird - dort wo wir auch hingehören !

Ich werde euch alle sehr vermissen!

Nochmals VIELEN DANK und alles alles Gute.

Man sieht sich immer 2mal im Leben.

Forza Ried ale 1f49a.png?1f5a4.png?

Euer Möschi 25 270c_1f3fd.png✌?

"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Nihilist
Stehplatz schrieb vor 4 Stunden:

Absolut einer der besten Fußballer, die je bei uns waren. Freut mich sehr für ihn.

über ihn schimpfen hat ihn erst gut gemacht 

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

In Anlehnung an den Verabschiedungsartikel auf der Offiziellen (http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/sv-guntamatic-ried-verabschiedet-18-spieler/) vllt eine kleine Übersicht, wohin es die letztjährigen Kicker verschlagen hat/verschlägt ...

Nico Antonitsch - vereinslos
Orhan Ademi - vereinslos
Thomas Bergmann - vereinslos
Michael Brandner - erstmal zurück nach Salzburg
Dennis Chessa - vereinslos
Marvin Egho - vereinslos
Dieter Elsneg - vereinslos 
Valentin Frank - vereinslos
Florian Hart - Mattersburg
Mathias Honsak - erstmal zurück nach Liefering bzw. Salzburg
Patrick Möschl - Dynamo Dresden 
Stefan Nutz - Altach
Özgür Özdemir - vereinslos
Alberto Prada - Wr. Neustadt
Albin Ramadani - vereinslos
Fabian Schubert - vereinslos
Gernot Trauner - LASK
Peter Zulj - Sturm Graz

 

Sollte jemand weitere Infos haben, gerne her damit!

 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flana schrieb vor 4 Minuten:

In Anlehnung an den Verabschiedungsartikel auf der Offiziellen (http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/sv-guntamatic-ried-verabschiedet-18-spieler/) vllt eine kleine Übersicht, wohin es die letztjährigen Kicker verschlagen hat/verschlägt ...

Nico Antonitsch - vereinslos
Orhan Ademi - vereinslos
Thomas Bergmann - vereinslos
Michael Brandner - erstmal zurück nach Salzburg
Dennis Chessa - vereinslos
Marvin Egho - vereinslos
Dieter Elsneg - vereinslos 
Valentin Frank - vereinslos
Florian Hart - Mattersburg
Mathias Honsak - erstmal zurück nach Liefering bzw. Salzburg
Patrick Möschl - Dynamo Dresden 
Stefan Nutz - Altach
Özgür Özdemir - vereinslos
Alberto Prada - Wr. Neustadt
Albin Ramadani - vereinslos
Fabian Schubert - vereinslos
Gernot Trauner - LASK
Peter Zulj - Sturm Graz

 

Sollte jemand weitere Infos haben, gerne her damit!

 

Schade, auf Elsneg habe ich bis zuletzt gehofft

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.