Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

1) Alles Gute und hoffentlich gibt es nicht noch Komplikationen.

2) Alle Jahre wieder Tote & Schwerverletzte wegen selbst gebastelte, bzw. illegale Böller. Warum manche Leute nichts aus den Leiden anderer lernen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ach andi, gerade als fußballer hättest du wissen müssen, dass es seinen grund hat, warum diese beschissenen böller verboten sind... :facepalm:

gute besserung jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Wäre eine schöne Geste, wenn man beim nächsten Spiel ein großes Transparent oder sowas für ihn machen könnte, auch wenn ihm das natürlich herzlich wenig bringt. :ratlos:

"Pyrotechnik ist kein Verbrechen: Hände weg von Andi Schicker!"

"Owi mit die Hände!"

"Andi S.: Für dich legen wir unsere Hand ins Feuer"

"PyroTG 2010 hat weder Hand noch Fuß"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich fürchte, dass ein relevanter teil jener, die über solchen humor lachen können, das posting über meinem bereits gelesen haben. Insofern würde ich es eher löschen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nana, so ein ausmaß an blödheit hat sich schon eine kräftige portion zynismus verdient. da steh ich dazu.

Der hat seine Hand verloren, da ist dein Zynismus absolut fehl am Platz, vor allem da ddu und wir alle die Hintergründe nicht mal kennen. Ihn da als dummer Hund zu bezeichnen und zynisch zu sein ist echt das letzte, du tust ja gerade so als ob du froh wärsd das es ihm weh getan hat, so auf die Art wer mit Böllern spielt dem soll es sogar die Hand wegreissen, gschieht ihm e recht....

Na hab echt selber einen schwarzen Humor aber das geht mir schon ein bisserl zu weit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also Leute mal ganz ehrlich,egal wie man zu Böller/Pyrotechnik und Fussballer,Menschen in der Öffentlichkeit...steht,ob man den Andi mag/mochte oder nicht,aber ich denke es steht niemanden zu sich hier lustig drüber zu machen. Egal wem ein Schicksal,welches auch immer,trifft,hat ein normales Umfeld (Family,Freunde,vl Kinder)...schon mal auch an die gedacht? Niemand wird sowas mit Absicht machen und bevor man sich über sowas lustig macht,würd ich sagen,schreibts ein Tagebuch für euch selber,aber sowas hat nichts in einem öffentlichen Medium zu suchen. Ich denke wir tun alle gut daran,wenn wir wenigstens positiv sind und hoffen dass die rechte Hand gerettet werden kann und vor allem das seine Familie jetzt stark bleibt. Ich hoffe ihr denkts alle mal etwas nach,bevor ihr etwas schreibts,was vl nicht ganz so passt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.