Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Weil ichs damals, als es aktuell war, nicht mitbekommen habe und mir erst jetzt der Link geschickt wurde. Schräge Aussagen vom Sanel:


"Haben Sie jetzt Geld bekommen, ja oder nein?", zeigte sich die Richterin schon etwas ungehalten. Kuljic: "Nein." "Warum haben Sie denn an den Manipulationen teilgenommen?", fragte die Richterin. "Weil ich helfen wollte", so der Angeklagte.

http://derstandard.at/2000004327915/Tag-der-Befragung-fuer-Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gartler dürfte heute schon wieder verlieren mit Sandhausen sieht überhaupt kein Land, Hinterseer trifft gerade zum 0:2!

Wobei er anscheinend noch der Aktivposten war. Vor nur knapp 4500 Fans übrigens. Nur 1 Punkt aus vier Spielen, Abstiegsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Rainer Pariasek hat Schrammel heute "rechter Außenseiter" genannt. :lol:

Von Ried zu Rapid wechseln heißt politisch diametrale Standpunkte zu beziehen? Bei uns hat er sich doch als linke Zeck recht erfolgreich in die Gegenspieler verbissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.