Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wolf nun doch bei Sturm...

http://www.laola1.at...8f791d0677.html

er wohl einer der gaaaanz gaaaanz wenigen, der's in Ried nicht geschafft hat, aber danach noch richtig aufgeblüht ist (mir fällt zumindest sonst keiner ein)

tja, den hat der heinzi damals einfach nicht aufstellen wollen. in form wär er damals durchaus gewesen, einsatzfreude war auch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Wolf hatte halt gegen Seo kein Leiberl. Auch gegen Lexa hätte er dann kein Leiberl gehabt. Aufgrund seiner Gesten nach der Auswechslung beim 5:0 Auswärtssieg erspar ich mir jeden weiteren Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wolf hatte halt gegen Seo kein Leiberl. Auch gegen Lexa hätte er dann kein Leiberl gehabt. Aufgrund seiner Gesten nach der Auswechslung beim 5:0 Auswärtssieg erspar ich mir jeden weiteren Kommentar.

So ist es. Dass jemand, dessen größte fußballerische Stärke es ist, schnell geradeaus zu rennen, nicht unbedingt der hellste im Kopf ist, ist wohl keine große Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So ist es. Dass jemand, dessen größte fußballerische Stärke es ist, schnell geradeaus zu rennen, nicht unbedingt der hellste im Kopf ist, ist wohl keine große Überraschung.

Eben hats da aber nicht auch Gerüchte gegeben das er in die Bundesliga zu Hannover oder so wechseln sollte das hätte ich gerne gesehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Der SCR Altach befindet sich weiterhin auf der Suche nach einem Mann für das linke Mittelfeld. Ein Wechsel von Harun Erbek hat sich mittlerweile offenbar zerschlagen, da sich der Verein nicht mit dem FC Lustenau einig wurde.

Nun befindet sich ein Spanier auf dem Prüfstand des Erste-Liga-Klubs. Es handelt sich um Ortega Guarda Yeray, der im Herbst in seiner Heimat bei UD Vecindario kickte.

Der 31-Jährige ist in Österreich kein Unbekannter - er stand im Frühjahr 2009 in Ried unter Vertrag.

Hatte ich komplett vergessen, dass es den einmal gab in Ried :D

Bei Erbek ist es übrigens an kleinen Vertragsdetails gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bei Erbek ist es übrigens an kleinen Vertragsdetails gescheitert.

die distanz lustenau-altach mag zwar nicht riesig sein, aber der niveauunterschied ist schon enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

naja, nachdem er ohnehin nur von lustenau nach altach wollte, darf man annehmen, dass zumindest ihm the world in vorarlberg nicht too small ist.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.