Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

da mich gak - austria eh grad langweilt, bring ich noch einen speziellen ex-svr-kicker aufs tapet:

pepi bögl

der war ja wohl supi. galt als großes talent, was er aber praktisch nie unter beweis stellen konnte: wurde eingewechselt und ein paar minuten später krachte er mit irgendjemanden zusammen, verschluckte seine zunge und wurde ohnmächtig. das war eine halbwegs kritische situation. er wurde zwar schnell wieder fit, seine svr-karriere war dann aber ebenso schnell vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der sprung von hohenzell (damals 1.klasse mw) war dann eben doch zu groß .... einmal hatte er einen stangenschuss ... ich glaube es war gegen den fc linz damals, oder? ansonsten war er eben weit zu stark für die 1.klasse und für uns (hohenzell) ... aber zu schwach für die svr ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
der war irgendwie cool, hat immer emotionen ins spiel gebracht.

Der war echt super, auch menschlich. Hat mir und am Freund von mir mal a Bier zahlt, im Wikinger Treff! war eh da Markus Hiden damals auch da, und der war auch ned zwieder!

War jetzt aber schon länger nimma in Ried und war auch noch nie in eurem neuen Stadion,aber gegen Kapfenberg hob i mas wiedermoi angschaut.Hoff daß Ried sehr bald wieder aufsteigt!!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
da mich gak - austria eh grad langweilt, bring ich noch einen speziellen ex-svr-kicker aufs tapet:

pepi bögl

der war ja wohl supi. galt als großes talent, was er aber praktisch nie unter beweis stellen konnte: wurde eingewechselt und ein paar minuten später krachte er mit irgendjemanden zusammen, verschluckte seine zunge und wurde ohnmächtig. das war eine halbwegs kritische situation. er wurde zwar schnell wieder fit, seine svr-karriere war dann aber ebenso schnell vorbei...

da bögl pepi spielte ja glaub ich letztes jahr bei den rieder amateuren, wenn ich mich nicht täusche! aber ich glaube zu wissen, dass ihn die amateure für ein jahr verpflichtet hatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann sich von euch noch jemand an den Pepi Litzlbauer erinnern??

Der musste ja seine Karriere beenden (in jungen Jahren - anfang 20 (?)), wegen rückenproblemen, wenn mich nicht alles täuscht! galt aber auch als ein großes talent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
eigentlich nur die zwei, über die gerade gesprochen wurde ;)

feichtinger pepi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Dirk Klinge

Unfassbar, aber der 37jährige spielt noch immer. Und noch unfassbarer: In seinem Team ist er der Star !

Seit 2001 spielt der defensive Mittelfeldspieler aus Deutschland bei Union Grevenmacher in Luxemburg und ist aus der Startformation nicht wegzudenken.

Rainer Schütterle

Schütterle ist genauso alt wie Klinge, hat seine Karriere jedoch bereits beendet.

Nach seiner Ried-Saison spielte er eher erfolglos bei Fortuna Köln, ehe er 2001 nah Karlsruhe wechselte.

Die Saison 2001/02 war seine letzte als aktiver Sportler, denn nach 6 Einsätzen beim KSC beendete der rechte Mittelfeldspieler seine Karriere.

Norman Mapeza

Eine Spielerinfo über die Zeit vor der SV Ried könnt ihr in der ASB-Spielerdatenbank finden.

Der aus Simbabwe stammende Verteidiger kickte vor seiner Ried-Zeit bei 5 verschiedenen Klubs in der obersten Spielklasse der Türkei und kehrte zuletzt auch wieder dorthin zurück: In der Saison 2001/02 spielte Mapeza regelmäßig für Malatyaspor, 2002/03 konnte er sich nicht mehr durchsetzen und heute spielt der Libero in der 3.Liga der Türkei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Der war echt super, auch menschlich. Hat mir und am Freund von mir mal a Bier zahlt, im Wikinger Treff! war eh da Markus Hiden damals auch da, und der war auch ned zwieder!

der markus hiden war sowieso mein lieblingsspieler. der hat pro spiel ungefähr die dreifache durchschnittliche laufleistung der anderen kicker gebracht. aber klar, dass der ruf von rapid attraktiv genug war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wurde abserviert weil seine einstellung angeblich nicht gepasst hat ... so nach dem motto ich bin eh ein fixer spieler ... ich brauch nicht gscheid trainiern ...

er hat für die svr in der bundesliga 1 tor gemacht siehe statistik

der ist doch von selbst abgehaun! weil die rieder den lesiak zurückgeholt haben und er dann keinen bedarf für sich sah. war ein spitzenspieler, der es sicher zum teamlibero bringen hätte können. aber vielleicht schafft er das so auch noch, wenn der hansi wieder mal verzweifelt nach legionären sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der ist doch von selbst abgehaun! weil die rieder den lesiak zurückgeholt haben und er dann keinen bedarf für sich sah. war ein spitzenspieler, der es sicher zum teamlibero bringen hätte können. aber vielleicht schafft er das so auch noch, wenn der hansi wieder mal verzweifelt nach legionären sucht.

ja er ist von selbst gegangen, weil er eben intern abserviert wurde .... der damalige trainer hat eben seine einstellung nicht "vertragen" und wer nicht gut trainiert, spielt nicht .. die einstellung vom damaligen trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

was wurde aus dem koarl? keiner hört von ihm, eine legende im asb ... jo haggod, schen woans de zeiten, wo pepi, koarl, axeman und de ondan dodln blödelt haben

:support: i wü mein oidn riad-channel wieder, haggod der muaß wieder her

ein kleinod in der welt der depperten weana-derby scheißereien ... des kanns ned sein ... was is los mit de oidn blechlawinenleit (sowas geht echt ab, so schen wia des neiche stadion is, oba de gmiatlichkeit von fria geht ob) ... oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
was wurde aus dem koarl? keiner hört von ihm, eine legende im asb ... jo haggod, schen woans de zeiten, wo pepi, koarl, axeman und de ondan dodln blödelt haben

:support: i wü mein oidn riad-channel wieder, haggod der muaß wieder her

ein kleinod in der welt der depperten weana-derby scheißereien ... des kanns ned sein ... was is los mit de oidn blechlawinenleit (sowas geht echt ab, so schen wia des neiche stadion is, oba de gmiatlichkeit von fria geht ob) ... oasch

Nana, aus die Zeit. Stichworte:

Niveau

On-Topic

Boardklima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.