Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
ich versteh bis heute nicht, warum der abgegeben wurde. Ist inzwischen Kapitän und absoluter Leistungsträger beim dt. Zweitligisten Jahn Regensburg. Schon komisch, dass man den so einfach ziehen hat lassen.

wurde abserviert weil seine einstellung angeblich nicht gepasst hat ... so nach dem motto ich bin eh ein fixer spieler ... ich brauch nicht gscheid trainiern ...

er hat für die svr in der bundesliga 1 tor gemacht siehe statistik

walter waldhör
ging von der svr weinend davon :heul: .... weil er angeblich sonst seinen landwirtschaftlichen betrieb nicht mehr weiter hätte führen können, wenn er geblieben wäre ..... bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
erwin dampfhofer

landesverbandstrainer der U11 in der steiermark, schon länger nicht mehr selber aktiv.

gott sei dank hat der aufgehört!

seit dem inter spiel ist niemand mehr gut auf ihn zu sprechen in graz-> einen elfer vergeben und im spiel das leere tor von pagliuca nicht getroffen 8P

hmm insofern ich mich erinnern kann, war das erst nach seiner rieder zeit, und da könnt ich mich fix nicht erinnern dass er nochmal beim gak gespielt hat.

*edit* könnt doch stimmen, anscheinend hat nach ried wirklich nochmal fuern gak gespielt :D

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
*edit* könnt doch stimmen, anscheinend hat nach ried wirklich nochmal fuern gak gespielt :D

Echt, Du kannst Dich nicht an dieses legendäre Spiel des GAK gegen Inter Mailand erinnern? Der Dampfhofer hats wirklich verbockt. Aber wieso der Trainer ihn damals den Elfer schießen hat lassen, werd i nie verstehn.

Naja soll nicht unsere Sorge sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da andi fading ist damals von ried in die red zac gewechselt, weil er dort mehr verdiente als bei uns. einer der vielen die von ried weggingen und dann nichts mehr waren.

wuerd mich aber nicht wundern, wenn man von ihm in der zukunft noch ertwas hoeren wird. fading spielt naemlich momentan in der regionalliga ost beim sportclub und zeigt dort regelmaeszig, dass er, wenn er will, deutlich zu stark fuer diese liga ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
markus scharrer war auch bei uns nicht schlecht ...

weitere ex-rieder:

thomas eder ... ging in seine heimat aus familieren gründen zurück ...

michael anicic

erwin dampfhofer

helmut zeller

walter waldhör

faruk hujdurovic

pavel mraz

hubert möseneder

mario stieglmair

christian "moali" mayerleb

thomas eder: spielte gaub ich bis letzte saison beim sv hall in der rlw und war dort lange jahre kapitän bis er die fußballschuhe an den nagel hing!

walter waldhör ist immer noch aktiv und zwar in oberösterreich als spielertrainer bei union pettenbach oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
thomas eder: spielte gaub ich bis letzte saison beim sv hall in der rlw und war dort lange jahre kapitän bis er die fußballschuhe an den nagel hing!

er hat uns beim spiel wacker-svr im gäste-sektor besucht ..... und irgendwie hat er schon so getan als würde er noch spielen ... muss sagen, ne hübsche frau hat er :D

EDIT: laut rlw-homepage spielt er schon noch ;)

walter waldhör ist immer noch aktiv und zwar in oberösterreich als spielertrainer bei union pettenbach oder täusch ich mich da?

dürfte stimmen! das gleiche hat auch schon von 'pepi die ratte von hirt' gekommen

Da gute Wauki ist schon seit ein paar Jahren mit sehr gutem Erfolg Spielertrainer in Pettenbach. Absoluter Torgarant dort. Noch immer schnell und wendig, schlitzohrig. Auch ein sehr guter Spieler eigentlich. Unter ihm ist man außerdem in die OÖ-Liga aufgestiegen. Netter Kerl noch so nebenbei.
bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

aber ich glaub der eder hat mal eine saison ausgesetzt,jedenfalls war er mal aufgrund beruflicher verpflichtungen nicht mehr beim sv hall!

vielleicht wurde er reaktiviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
spielt hujdurovic noch bei cottbus?

da faruk(t) spielt noch immer in cottbus.

hujdurovic.jpg

meines wissens auch relativ oft. hat es auch schon auf 17 A-Länderspiele gebracht.

in der 2. deutschen bl tut er sich sicher leichter als in da 1. gegen (damals) elber, klose, etc...

EDIT: muss mich korrigieren laut cottbus - hp hat er erst 2 spiele gemacht diese saison.

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
Krammer! Hat der net mal bei Vöcklamarkt gespielt? :ratlos:

bin mir nicht ganz sicher. Relativ sicher hat er aber einmal beim SV Gmunden gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online