Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Nihilist
supporter_nord schrieb vor 2 Stunden:

edit: lesen sollte man können

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Nihilist
Ramsifox schrieb vor 15 Stunden:

na super - da denkst dir: familienmensch. passt zu ried. und dann geht er genau deswegen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
haka1912 schrieb vor 59 Minuten:

Klar die Windstärke ist bei Rapid eine andere.
Gesudert worden ist bei uns aber auch massiv, als er mal einen kleinen Hänger hatte.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
supporter_nord schrieb vor einer Stunde:

Klar die Windstärke ist bei Rapid eine andere.
Gesudert worden ist bei uns aber auch massiv, als er mal einen kleinen Hänger hatte.
 

Da hab ich aber wenig Mitleid, das sollte jedem vorher klar sein.
Bei Bayern ist der Gegenwind nochmal größer usw..

Wenn ich als CEO eines 1.000 Mitarbeiterunternehmens schlecht performe, ist die Kritik auch größer als wenn ich dort als Hausmeister arbeite und die Stiege mal nicht sauber genug gekehrt ist.

Dafür gibts aber auch eine ganz gute finanzielle Entschädigung für den Gegenwind.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
haka1912 schrieb vor 2 Stunden:

also wenn barisic wirklich der meinung ist, dass grüll einer von jenen rapidlern war, die zu beginn der saison zu kritisieren waren, dann weiß ich, warum bei rapid nichts rauskommt.

ohne grüll wären's nicht einmal gegen vaduz angetreten. aber wahrscheinlich wär ihm das eh lieber gewesen, weil weniger peinlich.

wobei, schön zu sehen, dass auch andere vereine so ihre probleme haben :feier: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...
caña schrieb vor 3 Stunden:

Denis Thomalla soeben mit einem schönen Türl für Heidenheim in Kiel. Das war (und ist) schon ein feiner Spieler. 

War aber viel zu gut für uns und hat das dann am Schluss auch schon raushängen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent
themanwho schrieb vor 3 Minuten:

Kein Kicker. Aber AKA U18-Coach Baraznowski ist Thalhammer als Co-Trainer zu Oostende gefolgt.

 

Super für ihn, schade für uns. Hab mir die AKA-Ergebnisse der letzten Woche angeschaut, neben einem 0:8 und 1:10 der U15 und U16 hat die U18 2:0 gewonnen gegen AKA Tirol. Er wird wohl einen wesentlichen Anteil dran haben. Die Performance der Jüngeren ist eher besorgniserregend… hat das wer näher verfolgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eddie the Eagle schrieb vor 19 Minuten:

Super für ihn, schade für uns. Hab mir die AKA-Ergebnisse der letzten Woche angeschaut, neben einem 0:8 und 1:10 der U15 und U16 hat die U18 2:0 gewonnen gegen AKA Tirol. Er wird wohl einen wesentlichen Anteil dran haben. Die Performance der Jüngeren ist eher besorgniserregend… hat das wer näher verfolgt?

Das war die Jahre davor nicht anders meist mehr verloren als gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eddie the Eagle schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht ist er einfach Realist und weiß, dass die Bundesliga-Zeiten und Erste-Liga-Verpflichtungen für ihn vorbei sind? Wenn Grad mit ein paar Scheinen lockt, hat er genau 0 zu verlieren, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
haka1912 schrieb vor 11 Stunden:

Vielleicht ist er einfach Realist und weiß, dass die Bundesliga-Zeiten und Erste-Liga-Verpflichtungen für ihn vorbei sind? Wenn Grad mit ein paar Scheinen lockt, hat er genau 0 zu verlieren, nicht?

Ja - hast wahrscheinlich eh recht. Beim Thema Grad ziagts mir halt einfach sofort die Ganslhaut auf…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online