Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
Ionikos07 schrieb vor 23 Minuten:

Und macht ihnen einige Probleme.. 

Der hat sich gut entwickelt, hätte ich ihm damals nicht zugetraut. 

Hat sich bis auf die eine Flanke nicht verändert. Nur am Foul schinden und reklamieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Einer der einen großen Anteil zu unserem Wiederaufstieg hatte nämlich Filip Dmitrovic kickt nach einem halben Jahr 4. Liga in Wien nun immerhin wieder Regionaliga Ost bei Traiskirchen.. Schade, dass er es bislang nicht weiter nach oben schaffte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ionikos07 schrieb vor 18 Stunden:

Einer der einen großen Anteil zu unserem Wiederaufstieg hatte nämlich Filip Dmitrovic kickt nach einem halben Jahr 4. Liga in Wien nun immerhin wieder Regionaliga Ost bei Traiskirchen.. Schade, dass er es bislang nicht weiter nach oben schaffte. 

Versteh ich bei ihm auch nicht, warum er sich selten wo durchsetzt. Er ist ja echt ein starker Torhüter, auch von der Präsenz her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben:

Bitte Kontext, hab grad keine Zeit mich mit "den anderen" zu beschäftigen,...

Bajic in der 2. HZ gegen Lustenau mit Gelb-Rot innerhalb von rund 10 Minuten. Lustenau dann noch mit dem Ausgleich zum 1:1 Endstand, ausgerechnet durch Surdanovic. Und damit nicht genug: Grüll-Assist zum Führungstreffer durch Burgstaller. Mehr Ried-Bezug geht kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
caña schrieb vor einer Stunde:

Bajic in der 2. HZ gegen Lustenau mit Gelb-Rot innerhalb von rund 10 Minuten. Lustenau dann noch mit dem Ausgleich zum 1:1 Endstand, ausgerechnet durch Surdanovic. Und damit nicht genug: Grüll-Assist zum Führungstreffer durch Burgstaller. Mehr Ried-Bezug geht kaum.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.