Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Gebauer hat in Linz gleich doppelt verlängert. Er bleibt aktiv als Torhüter und wird parallel neben dem Platz als Teammanager werken.

Der Lask hätte es zwar nicht unbedingt sein müssen, aber es freut mich trotzdem für ihn dass es dort so gut passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 9 Minuten:

Gebauer hat in Linz gleich doppelt verlängert. Er bleibt aktiv als Torhüter und wird parallel neben dem Platz als Teammanager werken.

Der Lask hätte es zwar nicht unbedingt sein müssen, aber es freut mich trotzdem für ihn dass es dort so gut passt.

Mich nicht so. Sein Abgang war schon schwer zu ertragen. Es gibt Sachen die macht man nicht, gilt auch für Oli Glasner, trotz aller Erfolge, nach wie vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Mich nicht so. Sein Abgang war schon schwer zu ertragen. Es gibt Sachen die macht man nicht, gilt auch für Oli Glasner, trotz aller Erfolge, nach wie vor

Die beiden werf ich nicht in einen Topf.
Für Gebauer war bei uns damals ziemlich Schluss. Da hatte ich schon den Eindruck, dass das einvernehmlich war.
In Linz konnte er sich halt die Rente noch ein bisschen auffetten.

Gebauer ist für mich auf jeden Fall noch einer von den Guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SVR
themanwho schrieb vor 12 Stunden:

Ihn durch fucking Sadam Sulley auszutauschen, werde ich bis ans Ende meiner Tage nicht verstehen. 

ja, sicher einer der besseren, die in den letzten jahren bei uns gekickt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei Jefte hab ich mich oft geärgert, dass er die einfachen Chancen oft kläglich vergeben hat. Die schwierigen Tore hat er dafür auf spektakuläre Art und Weise gemacht. Ich erinnere an den 40m-Treffer in Lafnitz oder den Schuss aufs kurze Eck gegen Amstetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Institut für genoppte Gurken
Sali1912 schrieb vor 40 Minuten:

Ich sags mal so eloquent wie es mir möglich ist:

Spoiler

Fuck!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.