Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Gast
IIngobert schrieb vor 33 Minuten:

Ihr könnt gerne noch ein bisschen was überweisen wenn ihr zufrieden seid. :)

:D

ein unfassbar guter Spieler. das ist meines Erachtens der beste Transfer seit Kainz 2014.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
_1912_ schrieb Gerade eben:

Ich glaube da überschätzt du ihn jetzt aber. 

nein. das glaub ich nicht. zumindest das was ich jetzt gesehen habe war echt grandios. er hat alles was einen guten Kicker ausmacht, vor allem die richtige Mentalität und Einstellung zum Job. Er ist schnell, hat eine super Schusstechnik, ist kein Egoist. Für mich DIE Top Verpflichtung der letzten Jahre. Von mir aus gemeinsam mit Fountas wenn man sich nur die Offensiven ansieht. 

Er wird mal bei einem großen internationalen Klub spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zidane001 schrieb vor 28 Minuten:

nein. das glaub ich nicht. zumindest das was ich jetzt gesehen habe war echt grandios. er hat alles was einen guten Kicker ausmacht, vor allem die richtige Mentalität und Einstellung zum Job. Er ist schnell, hat eine super Schusstechnik, ist kein Egoist. Für mich DIE Top Verpflichtung der letzten Jahre. Von mir aus gemeinsam mit Fountas wenn man sich nur die Offensiven ansieht. 

Er wird mal bei einem großen internationalen Klub spielen. 

:D Ich bleib bei meiner Meinung, das ist stark übertrieben. Wenn er noch 18 wäre, ok, aber er ist schon 23. Vergleich ihn mal mit einem Fountas daneben, das ist ein anderes Level - aber wir werdens sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

das wär natürlich ein wahnsinn.

aber ich wünsche ihm und mir, dass er nicht in österreich unterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

Sein Marktwert wäre wieder genau auf dem Level auf dem er uns damals verlassen hat. Das würde also passen. ;)


image.png

Aber Spaß beiseite, auch wenn ich sehr positive Erinnerungen an Kragl habe, sehe ich keinen Platz für ihn im Kader.
Gerade für die linke Verteidigung haben wir mit Gragger und Seiwald zwei junge Talente. Da wärs ziemlich deppert einen arrivierten 31 jährigen zu holen. Im ZM brauchen wir auch nicht unbedingt Verstärkung.
Unsere Baustellen liegen woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
IIngobert schrieb vor 44 Minuten:

Sein Marktwert wäre wieder genau auf dem Level auf dem er uns damals verlassen hat. Das würde also passen. ;)


image.png

Aber Spaß beiseite, auch wenn ich sehr positive Erinnerungen an Kragl habe, sehe ich keinen Platz für ihn im Kader.
Gerade für die linke Verteidigung haben wir mit Gragger und Seiwald zwei junge Talente. Da wärs ziemlich deppert einen arrivierten 31 jährigen zu holen. Im ZM brauchen wir auch nicht unbedingt Verstärkung.
Unsere Baustellen liegen woanders.

Was seine Position betrifft, bin ich da anderer Meinung. Kragl ist von der Hauptposition LM, könnte mMn aber auch weiter vorne spielen. Linksfuß noch dazu, da haben wir eigentlich nicht wirklich Konkurrenz im Kader.

Aber im Grunde braucht man sich da eh keine Gedanken darüber machen, denn Kragl wird sicher nicht nach Ried zurück kommen, aber passen würde er mMn sehr gut.

https://www.transfermarkt.at/oliver-kragl/leistungsdaten/spieler/56513

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wikal85 schrieb am 3.9.2021 um 11:31 :

Glaub da würde seine Frau schon nein sagen. Der kommt auch sicher wieder wo unter in Italien glaube nicht das es lange dauert bei ihm.

Wenns bei Sila klappt, dann auch bei Alessia...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Vier Schubert-Tore für St. Gallen im Schweizer Cup

Der Österreicher Fabian Schubert hat sich am Sonntag im Schweizer Fußball-Cup in richtiger Torlaune präsentiert. Der 27-jährige Stürmer erzielte beim 7:2-Kantersieg des FC St. Gallen bei Chenois die ersten vier Treffer (8., 29., 40., 45.) im Spiel.

Zur Pause blieb der Ex-Blau-Weiß-Linz-Angreifer, der in der ersten Cup-Runde seinen ersten Pflichtspieltreffer für seinen neuen Club erzielt hatte, in der Kabine.

https://sport.orf.at/#/stories/3084754/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online