Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Paintsil geht zu Hartberg. Ausgerechnet gegen die hat er ja eines seiner wenigen Glanzlichter hingelegt, wenn ich mich richtig erinnere.

Quelle: Sky via Twitter.

Edit: Bekommt sogar einen Vertrag bis 2023. Glaub aber, dass wir mit dem "de facto Tausch" von Paintsil gegen Chabbi gut ausgestiegen sind...

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

trauner geht nach rotterdam ... das ist schon sehr cool. und endlich ist er wieder bei einem ordentlichen verein.

und thomas sageder hat bei der dosen-akademie angefangen.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/trauner-bis-2025-in-rotterdam;art100,3434092

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb vor 1 Stunde:

trauner geht nach rotterdam ... das ist schon sehr cool. und endlich ist er wieder bei einem ordentlichen verein.

und nun kann er das image als familienmensch :love:wieder pflegen:

Familienmensch Trauner bei der Präsentation in Rotterdam (Feyenoord)

"Mir ist die Entscheidung wirklich schwergefallen. Für mich ist das wohl die letzte Gelegenheit, als Fußballer noch einmal etwas anderes zu sehen und ein neues Land, eine neue Liga zu erleben", sagte Trauner, der sich in Rotterdam gestern auch als Familienmensch präsentierte. Im ersten Image-Video seines neuen Klubs waren auch der kleine Julian und seine Frau Judith im Bild.

ebenfalls https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/trauner-bis-2025-in-rotterdam;art100,3434092

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

weil ichs gerade gesehen habe: marco villa hat in seiner 15 jährigen karriere genau 23 tore geschossen, mehr als ein drittel davon für uns. ausser an uns wurde auch nie ablöse für ihn bezahlt. umso erstaunlicher, dass er unser lukrativster transfer war.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
blackgreen93 schrieb vor 3 Stunden:

https://abseits.at/videos/ex-oesterreich-legionaer-jefte-betancor-trifft-aus-60-metern/

Hach, einer der unverständlichsten abgänge in jüngster verganhenheit.

Naja, er wollte aus privaten Gründen retour nach Spanien. Die privaten Gründe waren wahrscheinlich monetäre, und dann ist die Heimat halt in Rumänien. Man hätte aber jedenfalls Ablöse lukrieren können, wenn er schon so offensichtlich lügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Naja, er wollte aus privaten Gründen retour nach Spanien. Die privaten Gründe waren wahrscheinlich monetäre, und dann ist die Heimat halt in Rumänien. Man hätte aber jedenfalls Ablöse lukrieren können, wenn er schon so offensichtlich lügt

Jo kann schon sein dass das so gelaufen ist. Das mit den privaten gründen hab i a nu im hinterkopf.

Sportlich hätte ich ihn schon noch gern bei uns gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online