Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
RusselC_1912 schrieb vor 26 Minuten:

Trauner, Gebauer, Egho und Schubert waren auch im Kader .. aber stimmt schon, dass der Kader nicht so gut war.

zulj war in österreich spieler der saison ein jahr später, trauner hat es inzwischen bis ins europa league team der runde geschafft, das sind schon qualitäten, die wir nicht oft in ried hatten. 

hier gibt es die diskussionen zum kader jener saison:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Trauner kam im Frühjahr von einem Kreuzbandriss zurück, machte nur 10 Spiele und kam nicht mehr richtig auf Touren - und dann unterschrieb er schon beim Lask und fehlte die letzten Partien noch. 

Schubert spielte nicht, Egho hat immerhin in der Slowakei ein bisschen getroffen und versumpft jetzt in Dänemark. 

Gebauer - naja, zu der Zeit ließ er glaub ich schon ziemliche nach, wobei seine Leistungen eh immer schwankten.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
SVR

lt. onefootball gibt es gerüchte, dass glasners ausstiegsoption in wolfsburg für einen wechsel nach salzburg genutzt werden könnte. bin gespannt, ob da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sfb schrieb vor 12 Minuten:

lt. onefootball gibt es gerüchte, dass glasners ausstiegsoption in wolfsburg für einen wechsel nach salzburg genutzt werden könnte. bin gespannt, ob da was dran ist.

Interessanter Input. Ich für meinen Teil kann mir aber nur schwer vorstellen, dass Glasner davon Gebrauch machen würde, sollte es diese Option tatsächlich geben. Der hat Blut geleckt, will mehr als einen Schritt zurück in die öst. Bundesliga. 

bearbeitet von haka_for_everyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor 27 Minuten:

lt. onefootball gibt es gerüchte, dass glasners ausstiegsoption in wolfsburg für einen wechsel nach salzburg genutzt werden könnte. bin gespannt, ob da was dran ist.

Da wäre er aber schön dämlich. Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Hätte ihn eher bald bei einem richtig großen Klub gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Da wäre er aber schön dämlich. Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Hätte ihn eher bald bei einem richtig großen Klub gesehen

hätt auch nicht gedacht, dass stöger seine mühsam aufgebaute karriere dermassen wegschmeisst. wegen grosse klub: eigentlich müssts aufgrund der ergebnisse so sein, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass der erfolg zu einem grösseren teil schmadtke zugeschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde:

Schubert mit einem hattrick heute, steht jetzt laut laola1 bei 25 (!) Saisontoren. Wahnsinn, bei dem und blau weiss läufts.

Für uns war er ja zu schwach. Der Weitblick Potenzial zu erkennen ist faszinierend ?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Für uns war er ja zu schwach. Der Weitblick Potenzial zu erkennen ist faszinierend ?

ja, schon, aber manchmal laufts halt auch einfach und schubert hatte mehrere anläufe, wos einfach nicht geklappt hat. bammer war bei uns auch nicht sonderlich erfolgreich, dann torschützenkönig und wieder nicht erfolgreich, obwohl er ja kein schlechterer kicker geworden ist. insgesamt hats einfach nicht gepasst. und bei kickern, die einfach nicht das über-drüber talent haben, wos einfach immer hinhaut, ist sowas einfach wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor einer Stunde:

ja, schon, aber manchmal laufts halt auch einfach und schubert hatte mehrere anläufe, wos einfach nicht geklappt hat. bammer war bei uns auch nicht sonderlich erfolgreich, dann torschützenkönig und wieder nicht erfolgreich, obwohl er ja kein schlechterer kicker geworden ist. insgesamt hats einfach nicht gepasst. und bei kickern, die einfach nicht das über-drüber talent haben, wos einfach immer hinhaut, ist sowas einfach wichtig.

Das ist natürlich unbestritten. Aber gerade wir hatten früher eben das Talent solche Kicker stark zu machen. Das ist uns halt irgendwo am Weg abhanden gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.