Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Homerist
boandlkramer schrieb vor 14 Minuten:


Das dazugehörige (lässige) Interview mit Riedanekdoten darf man hier auch abbilden finde ich

sag zwar danke, dass ich es lesen konnte - aber ich denk die OÖN sehen das mit hier (kostenlos) abbilden etwas anders wenns das Interview hinter der Paywall verstecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bin auch noch immer ein Fan von ihm. Hoffe dass wir mal einen "würdigen" Nachfolger finden der auch immer wieder mal was zusammenbringt.

bearbeitet von lobi
...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lobi schrieb vor 29 Minuten:

bin auch noch immer ein Fan von ihm. Hoffe dass wir mal einen "würdigen" Nachfolger finden der auch immer wieder mal was zusammenbringt.

Bei mir hat sein Bild letztes Jahr doch etwas gelitten, als es um die Ligafortsetzung nach der Corona Unterbrechung ging.
Nicht weil seine Sicht der Dinge eine andere als die von Ried war – sowas ist ja absolut legitim und gehört zum Job.
Aber die Art und Weise wie er in manchen Interviews aufgetreten ist, hat mich schon stark gestört. Das ständige Unterbrechen seiner Gesprächspartner war teilweise letztklassig.

Seine Verdienste für die SV Ried sind allerdings natürlich enorm. Da gebührt ihm jedenfalls Dank und Anerkennung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkelandy schrieb vor 1 Stunde:

sag zwar danke, dass ich es lesen konnte - aber ich denk die OÖN sehen das mit hier (kostenlos) abbilden etwas anders wenns das Interview hinter der Paywall verstecken

Ich hoffe sie sehen das wie die Kronen Zeitung ihr Sonntagsstandl sieht - Guster holen, danach abonnieren

IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Bei mir hat sein Bild letztes Jahr doch etwas gelitten, als es um die Ligafortsetzung nach der Corona Unterbrechung ging.
Nicht weil seine Sicht der Dinge eine andere als die von Ried war – sowas ist ja absolut legitim und gehört zum Job.
Aber die Art und Weise wie er in manchen Interviews aufgetreten ist, hat mich schon stark gestört. Das ständige Unterbrechen seiner Gesprächspartner war teilweise letztklassig.

Seine Verdienste für die SV Ried sind allerdings natürlich enorm. Da gebührt ihm jedenfalls Dank und Anerkennung.

Das stimmt, und das kann und darf man ihm auch vorwerfen. Gekränkter Stolz hat aber schon zu viel Schlimmerem geführt, muss man auch sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

522C452C-5FC9-4E46-8EA6-C8855060A80A.jpeg
Das dazugehörige (lässige) Interview mit Riedanekdoten darf man hier auch abbilden finde ich

bei der schlagzeile hätte ich eigentlich an ola kamara gedacht.

den nuhiu-deal fand ich jetzt nicht so genial, der gehörte ja schließlich nach ziehen der option für die vertragsverlängerung sehr wohl uns (auch wenn wir uns laut diesem artikel das auszahlen der ablöse richtung klagenfurt erspart haben). für rapid haben sich die 100.000 mehrfach bezahlt gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Weil ich ja drüben auch wieder so eine Diskussion Trainer vs Kaderqualität losgetreten habe, wollte ich mal schauen wie unser Abstiegskader von 2016/2017 sich so getan hat in den letzten Jahren. Damals und immer wieder gabs ja auch Diskussionen ob wir damals nicht eh einen starken Kader hatten und nie absteigen hätten dürfen.

Meine Meinung war seit jeher, dass der Kader eigentlich ziemlich schwach war und der Abstieg daher auch quasi in Ordnung ging. Was ich da so sehe, bestätigt mich ziemlich stark in meiner Meinung...

Reifeltshammer und Ziegl: wissen wir, weiterhin mittelmäßige Leistungen bei uns.

Nutz: wissen wir auch, konnte sich bei Altach in der Bundesliga nicht durchsetzen, wieder bei uns

Möschl: konnte sich weder in der zweiten, noch in der dritten deutschen Liga durchsetzen, wieder da.

Peter Zulj: wissen wir auch, der einzige der noch Karriere machte. Mittlerweile aber auch wieder stark in der Realität angekommen.

Elsneg: ging in die Regionalliga und mittlerweile Karriereende

Walch: machte noch ein paar Spiele bei Wacker, mittlerweile Karrierende

Özgur Özdemir (Stamm-IV): dritte deutsche Liga, Türkei, mittlerweile deutsche Regionalliga

Antonitsch: mehrere Jahre dritte deutsche Liga

Ronny Marcos: fiel bei uns auch in der zweiten Liga nicht positiv auf, dann deutsche Regionalliga und längere Zeit vereinlos

Thomas Bergmann: fand keinen Verein mehr, Karriereende

Florian Hart: machte noch ein paar Spiele bei Mattersburg, mittlerweile mit 30 auch vereinslos

Fröschl: traf immerhin noch ein paar mal für uns in der zweiten Liga, mittlerweile Karriereende

Michael Brandner: kickt unauffällig in unserer zweiten Liga

Prada: kickt auch noch in unserer zweiten Liga

Dennis Chessa: anscheinend in der dritten deutschen Liga nicht durchgesetzt, dann deutsche Regionalliga

Orhan Ademi: dritte deutsche Liga

Mathias Honsak: auch einer den man Qualität nachgesagt hat, pendelt in der zweiten deutschen Liga zwischen Bank und Spielfeld mit kaum Scorerpunkten

 

Mein Fazit: da waren viel zu viele Spieler dabei, die nicht mal annähernd Bundesliga-reif waren. Die paar mit ein bisschen Qualität konnten das nicht rausreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online