Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

In Folge 132 von Andreas Sators Podcast "Erklär mir die Welt" hat er sich diesmal Gernot Trauner eingeladen.
Thema: Erklär mir den Profifußball

Trauner erzählt eine Stunde lang über das Leben als Profifußballer, Trainings- und Spielalltag, der Weg zum Profi, Leben nach der aktiven Karriere, Homosexualität in der Bundesliga und einiges mehr.

Ich finde die Serie generell gut. Sind oft interessante Themen dabei. Hat allerdings sonst nichts mit Fußball zu tun.

PS: und da schießt er schon das 1:0 gegen Sporting der Herr Trauner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sfb schrieb vor 20 Minuten:

Zumindest 0,75 % der Ablösesumme kriegen wir bei diesem Transfer, da er 18 Monate bei uns gespielt hat bis zu seinem 23. Lebensjahr. Ob beim damaligen Verkauf eine Beteiligung am Weiterverkauf ausgehandelt wurde, glaube/wüsste ich nicht.

Im  Rapid Channel wird nach dem Murg Abgang mit einer Grüll Verpflichtung spekuliert.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ried West schrieb vor 3 Stunden:

Oliver Kragl wechselt leihweise zurück in die Serie B zu Ascoli Calcio

Kommt doch etwas überraschend. Der war bei einem längeren Interview vor kurzem noch frohen Mutes. Da hatte man den Eindruck, er ist bei Benevento endlich auch mal ganz oben fix für die Erste eingeplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
sfb schrieb vor 2 Stunden:

kevin stöger ist bei mainz 05 untergekommen.

https://sport.orf.at/#/stories/3067949/

der hatte nach den topleistungen in den letzten beiden jahren echt pech mit seiner verletzung und corona.

Vor allem hatten auch wir letzten Sommer Pech mit seiner Verletzung, bei einer kolportierten Ablösesumme von 15 Mio wär da einiges an Solidaritätszahlung für die SVR abgefallen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blackgreen93 schrieb vor 5 Stunden:

Da merkt man halt schon dass wir in den letzten 2 Jahren null TV-Kohle hatten. Die haben schon Tadic und holen sich noch Chabbi dazu. Diese Kombi wäre für uns sicher bei weitem nicht leistbar

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Da merkt man halt schon dass wir in den letzten 2 Jahren null TV-Kohle hatten. Die haben schon Tadic und holen sich noch Chabbi dazu. Diese Kombi wäre für uns sicher bei weitem nicht leistbar

Deswegen: im ersten Jahr nicht absteigen, im zweiten Jahr stabilisieren, dann gibt's ab dem dritten Jahr, wenn man halbwegs vernünftig arbeitet, immer mindestens 2-3 schlechtere Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 23 Minuten:

Deswegen: im ersten Jahr nicht absteigen, im zweiten Jahr stabilisieren, dann gibt's ab dem dritten Jahr, wenn man halbwegs vernünftig arbeitet, immer mindestens 2-3 schlechtere Teams.

Vorhaben in Jahr eins wohl die schwerste Aufgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online