Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

raumplaner schrieb vor 16 Minuten:

Knalleffekt in Linz: Neuer Club gegründet

https://sport.orf.at/stories/3061728/

 

 

 

 

aber kein ex-kicker involviert, nur vogl peter.

 

 

 

 

und es geht um eishockey.

Eishockey ist echt schräg wenns um das geht. Die OÖN nennen es Jubelmeldung für alle Eishockeyfans. Man stelle sich vor, damals wie Reichel in Linz geschanzt hat, wenn da ein SV Linz gegründet worden wäre. Ob das dann auch eine Jubelmeldung für alle Fußballfans gewesen wäre ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Eishockey ist echt schräg wenns um das geht. Die OÖN nennen es Jubelmeldung für alle Eishockeyfans. Man stelle sich vor, damals wie Reichel in Linz geschanzt hat, wenn da ein SV Linz gegründet worden wäre. Ob das dann auch eine Jubelmeldung für alle Fußballfans gewesen wäre ?

als lask und fc linz fusionierten, was es für die oön eine jubelmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dreijahresvertrag für Blau-Weiß-Coach Brunmayr

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/dreijahresvertrag-fuer-blau-weiss-coach-brunmayr;art102094,3262158

Und auch auf Spielerseite war Sportchef Tino Wawra fleißig. Daniel Jelisic, Sekou Sylla und Ammar Helac (sein Vertrag bei der Wiener Austria beginnt am 14. Juni) haben keine Zukunft in Linz – alle anderen Kicker, deren Verträge demnächst ausgelaufen wären, haben mündliche Zusagen für die kommenden zwei Monaten geleistet. Dabei handelt es sich um Goalie Nicolas Schmid, die Abwehrspieler Martin Kreuzriegler, Martin Grasegger, Bernhard Janeczek und Nosa Edokpolor, die Mittelfeldspieler Lukas Tursch, Michael Brandner sowie Aleksandar Kostic und Stürmer Thomas Fröschl. "Bei allen Spielern, deren Verträge wir um zwei Monate verlängern werden, befassen wir uns auch damit, diese länger an den Klub zu binden", sagt Wawra, der in den kommenden Tagen die mündlichen Vereinbarungen auch schriftlich fixieren will. 

jede menge ried in dieser nachricht - hoffentlich alle erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

https://www.blauweiss-linz.at/news/3032/thomas-froeschl-verlaesst-den-fc-blau-weiss-linz/
 

Thomas Fröschl beendet seine Profikarriere. Super Typ gewesen meiner Meinung nach

wo steht, dass er seine profikarriere beendet? da steht ja nur, dass er sich mit diesem schritt den grundstein für nach der karriere legen kann. vielleicht profi bei einem verein, der ihm zusatzausbildung oder perspektive für nachher bieten kann?

 

Edit: An anderer Stelle hab ich es jetzt konkret gelesen. Dürfte also wirklich so sein, dass er aufhört mit dem Profikick.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 4 Stunden:

wo steht, dass er seine profikarriere beendet? da steht ja nur, dass er sich mit diesem schritt den grundstein für nach der karriere legen kann. vielleicht profi bei einem verein, der ihm zusatzausbildung oder perspektive für nachher bieten kann?

 

Edit: An anderer Stelle hab ich es jetzt konkret gelesen. Dürfte also wirklich so sein, dass er aufhört mit dem Profikick.

Jup, in anderen Berichten steht dass er ab nächste Woche scheinbar eine Arbeit am Bau beginnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 22 Stunden:

https://www.blauweiss-linz.at/news/3032/thomas-froeschl-verlaesst-den-fc-blau-weiss-linz/
 

Thomas Fröschl beendet seine Profikarriere. Super Typ gewesen meiner Meinung nach

Definitiv.

In den Interviews sympathisch und am Feld ein echter Rackerer.
Was ihm an fußballerischer Finesse gefehlt hat, hat er durch Kampf und Einsatz ausgeglichen.
Außerdem hat er immer die unmöglichsten Tore gemacht, während er die einfachen oft versemmelt hat. =)
Wird mir jedenfalls als Guter in Erinnerung bleiben.

Ich frage mich, ob der Zeitpunkt des Rücktritts absichtlich so gewählt wurde, dass er der SVR nochmal indirekt gegen Klagenfurt helfen konnte. Ich beantworte die Frage für mich jetzt einfach mal mit Ja, weil mir die Antwort gefällt. :)

Alles Gute für den weiteren Lebensweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.