Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

30 wär eigentlich noch kein Alter zum aufhören. Aber bei seiner Vergangenheit was Verletzungen betrifft natürlich verständlich.

Ich wünsch ihm alles Gute. Hab ihn wegen seiner ruhigen zurückhaltenden Art immer sehr gern gemocht. Guter Fußballer war er sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sfb schrieb vor 3 Minuten:

weils mich interessiert hat: das alter steht falsch im artikel, er ist 32. zum aufhören aber doch recht bald. er hat halt wirklich eine sehr lange verletzungsgeschichte:

https://www.transfermarkt.at/clemens-walch/verletzungen/spieler/37831

er hört ja - sofern das dann stimmt - nur mit dem profifußball auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sfb schrieb vor 25 Minuten:

weils mich interessiert hat: das alter steht falsch im artikel, er ist 32. zum aufhören aber doch recht bald. er hat halt wirklich eine sehr lange verletzungsgeschichte:

https://www.transfermarkt.at/clemens-walch/verletzungen/spieler/37831

Ich hab mich beim Lesen noch gewundert, dass er so jung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
boandlkramer schrieb vor 48 Minuten:

Heute schon wieder ein Treffer, somit 5 aus 3. Der Haaland von Horn :augenbrauen:

Naja fast:=

Die Frage ist halt ob er sich bei euch durchsetzen kann. Mit Gschweidl, Jefte und auch Grubeck ist die Konkurrenz groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Bepperl schrieb vor 12 Stunden:

Mit Gschweidl, Jefte und auch Grubeck ist die Konkurrenz groß.

Grubeck ist keine Konkurrenz und falls wir aufsteigen, brauchen wir noch einen Topstürmer, weil das keiner von denen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias
Bester Mann im Team
sepp forcher schrieb vor 16 Stunden:

Spannendes Interview. Hätt ich nicht gedacht, dass er tatsächlich länger in Indien bleibt.

 

Zitat

Es geht unter anderem um ... Kobras beim Trainingsplatz.

Hat kurz gedauert um zu checken, dass er nicht Martin Kobras meint :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.