Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Steve McManaman schrieb vor 9 Stunden:

Da scheiden sich die Geister.
Von der aktiven Fanszene wurde Glasner nie gefeiert. Von den "Normalo-Fans" sehr wohl.
Von den "Normalo-Fans" wird Gebauer durchaus gewürdigt (heute gab es, gleich neben dem Fanblock, nach dem Spiel lautstarke "Gebauer!" Rufe. Von der aktiven Fanszene hingegen wird Gebauer nach wie vor abgelehnt.

Jedenfalls wurde Glasner nie angefeindet. Einen Ersatztormann kann man ja fertig machen, bei einem Erfolgstrainer verhält sich das  mit den Eiern in der Hose schon wieder anders :betrunken:

Und das finde halt ich nicht so in Ordnung, jedoch stehts mir natürlich nicht zu darüber zu urteilen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Joke schrieb am 8.2.2020 um 19:47 :

Weil ich grad den PASK sehe - darf Gebauer dort im Cup schon immer das Tor hüten oder warum haben sie heute ihren besten Bankwärmer aufgestellt? :ratlos:

Ein Eiergoal a la Eindhoven hätte schon noch was.. :D 

"was macht gebauer da draußen" :lol:

btw. hat er in noch keinem pflichtspiel für den LASK ein tor kassiert. glaub es war jetzt das vierte.

boandlkramer schrieb am 9.2.2020 um 07:23 :

Jedenfalls wurde Glasner nie angefeindet. Einen Ersatztormann kann man ja fertig machen, bei einem Erfolgstrainer verhält sich das  mit den Eiern in der Hose schon wieder anders :betrunken:

Und das finde halt ich nicht so in Ordnung, jedoch stehts mir natürlich nicht zu darüber zu urteilen

das stimmt so nicht ganz. zu beginn hatte er starken gegenwind von allen seiten. der legte sich dann mit dem erfolg. allerdings stand ihm vor allem die aktive szene bis zum schluss sehr skeptisch gegenüber, und man hörte auf der tribüne oft leute über die rieder freunderlwirtschaft schimpfen. das ganze hielt sich halt gottseidank im rahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
-ohne Kommentar-

da wird wohl auch einer nicht erwachsen ;) 
vielleicht auch ein mitgrund warums bei dynamo nicht mehr so lief...

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fcm-moeschl-wegen-disko-schlaegerei-vor-gericht-69092742.bild.html

sorry fürs verlinken der bild. aber alle anderen artikel darüber sind durch eine pay-wall nicht lesbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.