Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Silver Torah

Edition 17/18:

Peter Haring hat bei den Hearts in dieser Saison noch keine Einsatzminute, weil er mit einer Beckenverletzung langfristig ausgefallen ist bzw. ausfällt. 

Seif Chabbi stand bei Gaziantep in dieser Saison noch bei keiner Partie im Kader. 

Ilkay Durmus hat bei 11 Einsätzen für St. Mirren bisher ein Tor erzielt. 

Flavio Dos Santos ist mit fünf Toren der Toptorschütze bei Stripfing in der RLO.

Gabriel Lüchinger spielt mittlerweile bei Vaduz und hat heuer in 8 Einsätzen noch keinen Scorerpunkt.

Ronny Marcos spielt bei Offenbach in der 4. Liga und hat heuer 14x gespielt (0 Scorerpunkte). 

Marko Stankovic ist von Pune zum neu gegründeten FC Hyderabad gewechselt und war dort erster Heimtorschütze der Vereinsgeschichte. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

void schrieb vor 37 Minuten:

Stefan Reiter zu BW Linz:

OÖN

Jetzt wärs aber schon lustig wenn Grad bei Blau Weiß einsteigt. Man könnte ja mit dem Lask fusionieren und einen Linzer Großklub schaffen. Jürgen Werner ist auch schon beim Lask, würde alles perfekt passen

RusselC_1912 schrieb vor 4 Minuten:

Ich versteh nach wie vor nicht, warum man ihn nicht in einer Funktion bei uns im Verein einbindet bzw. einbinden will .. sein Herz schlägt nämlich nach wie vor schwarz-grün!

Weil er Geld kostet und das in den Augen von Daxl wahrscheinlich nicht wert ist. Und es stimmt ja, die Posten sind besetzt und einen Posten schaffen können wir uns ganz bestimmt nicht leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Weil er Geld kostet und das in den Augen von Daxl wahrscheinlich nicht wert ist. Und es stimmt ja, die Posten sind besetzt und einen Posten schaffen können wir uns ganz bestimmt nicht leisten

Weil halt der Daxl damals beweisen wollte, dass das eh jeder kann (Ergebnis leider bekannt). Aus persönlichen Gesprächen weiß ich aber, dass es nicht am Geld, sondern an diversen Eitelkeiten scheiterte .. obwohl Daxl mittlerweile seine Sache ordentlich macht! Ob er BW überhaupt was bringt, wird man sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Und es stimmt ja, die Posten sind besetzt und einen Posten schaffen können wir uns ganz bestimmt nicht leisten

ob die posten besetzt sind, ist ansichtssache. wir haben halt sportdirektor und trainer in personalunion und das ist schon eher selten im profifußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz ehrlich ich würd Reiter nicht mehr zurück wollen. Sportlich wurden wir von Jahr zu Jahr schlechter. Trainer hat er die Guten verkrault (Glasner, Angeschmid) und was er da sonst geholt hat waren meist nur Enten. Auch bei den Spielern die er am schluss geholt hat waren meist nur Enten dabei. Was viele vergessen der Kader mit dem wir abgestiegen sind war ein Reiter Kader.

Natürlich er hat extrem viel für die SVR getan und sehr gute Arbeit geleistet aber eben auch zum Schluss sehr abgebaut.

Bei BW hat er nichts mit Sportlichen Dingen zu tun wird sicher auch seinen Grund haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich ich würd Reiter nicht mehr zurück wollen. Sportlich wurden wir von Jahr zu Jahr schlechter. Trainer hat er die Guten verkrault (Glasner, Angeschmid) und was er da sonst geholt hat waren meist nur Enten. Auch bei den Spielern die er am schluss geholt hat waren meist nur Enten dabei. Was viele vergessen der Kader mit dem wir abgestiegen sind war ein Reiter Kader.

was auch viele vergessen: dieser kader war keineswegs schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hat vermutlich auch damit zu tun, das es bei Oedt im Endeffekt um nix ging. Aufstieg würde nicht angestrebt Bzw war unerwünscht. Und sonst geht’s dort auch nicht um viel. 

Kann mir nicht vorstellen, das er dort viel zu tun hatte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 9 Stunden:

Naja, mit Oedt war er jetzt ja nicht allzu erfolgreich in der letzten Zeit (bei deren Ansprüchen)

Zweimal überlegen Meister und nicht aufgestiegen. Hätt er mit noch mehr Punkten Vorsprung Meister werden sollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.