Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Schön, dass wir sonst keine anderen Probleme haben. Quasi voll auf Kurs, Aufstieg so gut wie fix und auf'm Weg wieder die Nr 1. in OÖ zu werden :-)

 

aber seriouswatchdog -> thumbs up für deine Reaktion.:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
hat jemand infos was mit zulj (robert) passiert ist?

mit union berlin aufgestiegenen. musste dann vermutlich wieder zu hoffenheim zurück - aber in den ersten beiden runden war er jedenfalls nicht im kader...


Hab letztens irgendwo gelesen, dass er in Hoffenheim ist. Man könnte ja einen Tausch mit Wießmeier anbieten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Stehplatz schrieb vor 4 Stunden:


Hab letztens irgendwo gelesen, dass er in Hoffenheim ist. Man könnte ja einen Tausch mit Wießmeier anbieten :davinci:

da müssen wir aber noch eine kiste bier drauflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online