Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
caña schrieb vor 3 Minuten:

Durmus wechselt in die schottische Premier League zu St. Mirren. Trifft dann wahrscheinlich öfters seinen Spezi Peter Haring.

mir gefallen solche wechsel, da sieht man wenigstens etwas von der welt. markus berger und daniel royer haben's ja ähnlich gemacht, auch wenn die 3 karrieren natürlich nicht 1:1 vergleichbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

trauner und zwischenbrugger mit tor, meilinger und grgic mit assist.

so schlecht können unsere kader der letzten saisonen eigentlich nicht gewesen sein. 

möschl hat für dresden durchgespielt, aber ohne erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 37 Minuten:

trauner und zwischenbrugger mit tor, meilinger und grgic mit assist.

so schlecht können unsere kader der letzten saisonen eigentlich nicht gewesen sein. 

möschl hat für dresden durchgespielt, aber ohne erfolg. 

Naja Zwischenbrugger 5 Jahre weg, Meilinger 6....das sind wir schon nicht mehr bei letzte Saisonen. Dennoch fällt auf dass viele aufblühen wenn sie von Ried weggehen. Unsere große Stärke war mal dass es genau umgekehrt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwho schrieb vor 7 Minuten:

Selber schuld, statt Basel in der CLQ könnte er kommende Woche in Lafnitz kicken..

angeblich nicht selber schuld

Zitat

Dass sein auslaufender Vertrag nicht verlängert werde, teilte ihm Ried schon vor dem feststehenden Abstieg fest.

https://www.nachrichten.at/meinung/menschen/gernot-trauner-der-kapitaen-beim-jungfernflug;art111731,3154163

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forvert schrieb vor einer Stunde:

jap, mit trauner haben wir glaub ich damals nicht mehr geplant.. war scheinbar zu schwach bzw hat wohl eher nicht ins system gepasst und oliver glasner hat ihn sich halt zurückgeholt..

 

Das glaube ich nicht. Trauner hat nie ein Geheimnis daraus gemacht das wenn der Lask wieder Bundesliga Spielt er zurück geht. So sagt der Verein wir Planen nicht mit dir weil sie eh schon wussten das wird nichts werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

artikel über mader:

https://kurier.at/sport/fussball/florian-mader-der-dino-von-liga-neuling-wsg-tirol/400575167

unter den 4 spielern der bundesliga mit den meisten einsätze gleich 3 ex-rieder.

interessanterweise auch unter den top5 derjenigen spieler, die am längsten bei einem verein sind, auch 2 ex-rieder:

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/treustespieler/wettbewerb/A1

hier ist es neben ulmer daniel toth, der inzwischen mehr als 10 jahre bei der admira unter vertrag ist. den hat leider gludo aus ried verjagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.