Lincoln für Deutschland ?


Recommended Posts

Teamspieler
Brasilianer Lincoln will für Deutschland spielen

Seit Sonntag steht ein ganz neuer Name für das Trainerteam der deutschen Nationalmannschaft zur Diskussion.

Der Brasilianer Lincoln (26) vom FC Schalke 04 bot via "Bild am Sonntag" die Einbürgerung an, weil er keine Chancen mehr sieht für eine Berufung in die Auswahl seines Heimatlandes. Somit könnte für Lincoln der Traum von der WM 2006 in Deutschland doch noch in Erfüllung gehen.

"Ganz ehrlich, früher wäre das für mich nie denkbar gewesen. Aber das ist jetzt anders. Wenn Klinsmann mich einladen würde, wäre das sofort aktuell. Die deutsche Nationalelf ist jetzt wirklich ein Thema für mich", sagte der Mittelfeldspieler Lincoln, der keine deutschen Vorfahren besitzt.

Für DFB-Trainer Joachim Löw kam Lincolns Antrag überraschend. "Es gibt im Moment keinen Grund, so etwas zu kommentieren", äußerte sich Löw zurückhaltend.

Quelle: sport.orf.at

Also wenn die FIFA DAS genehmigen würde muss die Causa Hofmann aber 100mal genehmigt werden ! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Unterschied ist, dass meines Wissens Lincoln noch kein Spiel für eine Auswahl Brasiliens gemacht hat. Somit wäre er ohne weiteres für Deutschland spielberechtigt. Bei Hofmann liegt der Fall anders. (Natürlich hat er nicht für Brasilien gespielt).

Davon mal ganz ab, bin ich dagegen. Null bezug zu Deutschland. Ausser vielleicht die Kohle von Schulden05. Wie ich sinngemäß schon im Hofmann-Thread sagte: Ich möchte,dass auch Deutschland drin ist, wo Deutschland draufsteht.

Grün-Weisse Grüsse

bearbeitet von werder_bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Der Unterschied ist, dass meines Wissens Lincoln noch kein Spiel für eine Auswahl Brasiliens gemacht hat. Somit wäre er ohne weiteres für Deutschland spielberechtigt. Bei Hofmann liegt der Fall anders. (Natürlich hat er nicht für Brasilien gespielt).

Davon mal ganz ab, bin ich dagegen. Null bezug zu Deutschland. Ausser vielleicht die Kohle von Schulden05. Wie ich sinngemäß schon im Hofmann-Thread sagte: Ich möchte,dass auch Deutschland drin ist, wo Deutschland draufsteht.

Grün-Weisse Grüsse

793836[/snapback]

vieles wo made in germany oben steht wurde in china gefertigt und in deutschland nur verpackt... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Unterschied ist, dass meines Wissens Lincoln noch kein Spiel für eine Auswahl Brasiliens gemacht hat.

793836[/snapback]

:yes:

stimmt!

@topic.

sofort würde ich den nehmen, einer der besten im ZM überhaupt.

einzig und alleine läuferisch kann er nicht ganz mit den top-spielern mithalten.

frings, ballack, deisler, schweini, ernst, schneider............... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.