Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
Hammerwerfer schrieb vor 11 Stunden:

Weiß man schon ob der Verein den Aufstieg der Amateure annehmen wird?

Sehr erfreulich die Entwicklung unserer Amateure. :super:
Lt. OÖN will man die Gunst der Stunde nutzen und ungeachtet des verpassten Bundesligaaufstiegs die zweite Mannschaft in die Regionalliga führen, um die Mannschaft weiterzuentwickeln. :)

Zitat

SV Ried will weiter hinauf

Zudem bleibt wohl auch das Problem erspart, dass man am Ende keinen Klub findet, der freiwillig in die Regionalliga aufsteigt. Bei der SV Ried bestätigte Gerald Baumgartner - in seiner Funktion als Sportdirektor der wichtigste Entscheidungsträger - im OÖN-Gespräch, dass man trotz des verpassten Bundesliga-Aufstiegs den Platz von Oedt in der Regionalliga einnehmen möchte. "Es wäre für die Überführung der Spieler in den Profibereich ein extrem wichtiger Schritt, in der Regionalliga zu spielen."

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/ried-will-weiter-oedts-platz;art103,3135150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

finde ich wirklich toll, ich hoffe jedenfalls, dass damit unsere nachwuchsarbeit entsprechend aufgewertet werden kann.

vielleicht sollte man dann halt in der steiermark ein hotel pachten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Unterberger in der Rieder Volkszeitung über Miron Muslic.

 

Auch wenn man sich über die Rückkehr vom Wiggerl natürlich freuen kann, ob es wirklich notwendig war dass man Muslic verjagt und Unterberger eventuell auch nicht länger beschäftigt weiß ich auch nicht

6E3E8BEA-DB50-4208-8BA6-88E54DE6E5A1.jpeg

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Das predige ich schon lange. Unterberger nicht weiter zu beschäftigen wäre haarsträubend, spielerisch hat sich die Mannschaft unter ihm sogar nochmal weiterentwickelt. Im Frühjahr meistens ohne einen einzigen Profi nunmehr seit 13 Spielen ungeschlagen bei nur einer Niederlage im Auftaktmatch in Oedt, das ist schon bärenstark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Eben. Und so ein (für Riedverhältnisse) großer Kicker Drechsel auch war, als Trainer hat er jetzt auch noch nicht allzuviel erreicht

Hab ich gerade bei ooeliga.at gefunden:

Zitat

Die Gespräche mit Stefan Unterberger wolle man in der kommenden Woche finalisieren. Er sei ein Kandidat für einen Trainerposten eines Akademieteams.

https://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/76975-nach-entscheidung-des-verbandes-bahn-frei-fuer-die-jungen-wikinger-ried

 

Jetzt gerade spielt übrigens eine komplette B/C-Truppe beim 5. von Donau Linz und führt zur Pause mit 1-0. Von der Stammmannschaft sind nur Gütlbauer, Streif und Zrnic dabei. 6 Spieler in der Startelf hab ich überhaupt noch nie gehört. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
themanwho schrieb vor 15 Minuten:

Jetzt gerade spielt übrigens eine komplette B/C-Truppe beim 5. von Donau Linz und führt zur Pause mit 1-0. Von der Stammmannschaft sind nur Gütlbauer, Streif und Zrnic dabei. 6 Spieler in der Startelf hab ich überhaupt noch nie gehört.

Coole Sache mit 2 x U16 Spielern in der Anfangsformation :)

 

Junge Wikinger.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.