Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

Superstar
is zwar mörderisch off-topic, aber das möcht ich schon los werden, dass ich es sensationell finde, im jahr 1989 seinen sohn xaver zu taufen, erst recht wenn man feichtinger heißt. xaver feichtinger. der name des jahres und ich mein das zu 0 % spöttisch, mir taugt des.  :super:

1166901[/snapback]

den typen kenn ich, is ein sohn von einer exgymlehrerin (zitat: ich stamme aus einer bäuerlichen familie ab und bin auch stolz drauf), die jetzt in frühpension gangen is :evil: . ,die werden e mehrere vom asb noch zu gut in erinnerung haben :eviltongue:

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
den typen kenn ich, is ein sohn von einer exgymlehrerin (zitat: ich stamme aus einer bäuerlichen familie ab und bin auch stolz drauf), die jetzt in frühpension gangen is  :evil: . ,die werden e mehrere vom asb noch zu gut in erinnerung haben  :eviltongue:

1166944[/snapback]

jessas, da kloa xaver spüt bei neuhofen, is jo super! auch ich kenne seine mutter, hab sie aber als borgler nicht in der schule gehabt, und deshalb keine "guten" erinnerungen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
den typen kenn ich, is ein sohn von einer exgymlehrerin (zitat: ich stamme aus einer bäuerlichen familie ab und bin auch stolz drauf), die jetzt in frühpension gangen is  :evil: . ,die werden e mehrere vom asb noch zu gut in erinnerung haben  :eviltongue:

1166944[/snapback]

jössas - geografie? dann gilt mein dank dem xaver: wir haben die nämlich nur deshalb angebracht, weil sie damals in karenz ging :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
spielt nicht mal schlecht.. auch deshalb weil ich seine mutter in mathe hatte. :clap:

1168861[/snapback]

interessanter zusammenhang. vielleicht solltest du ab und zu die schule wechseln und schaun, dass du mütter von potentiellen svr-nachwuchskickern in mathe hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Neuhofner gewannen heute in einer eher schwachen Partie 2-1 gegen WSC Hertha Wels. Nach einer knappen Viertelstunde geriet man in Rückstand nachdem es ein kollektives Schäferstündchen in der Defensive gab, der gegnerische Stürmer sagte danke und schloß überlegt aus 12m trocken ins rechte flache Eck ab. Jedoch gelang Stanisavljevic fast im Gegenzug der Ausgleich nach einem fabelhaften Solo, bei dem er vier oder fünf gegnerische Spieler aussteigen ließ und dann trocken abschloss. In der zweiten Halbzeit gab es keinen einzigen Torschuss - bis zur 86. Minute, in der Stiglmayr (:RiedWachler:) aus knapp 20m den Ball von halb rechts halbvolley unhaltbar im Tor unterbrachte. Sehr sehenswertes Tor - eigentlich alle drei.

Überzeugt hat mich Riegler in der Innenverteidiung, fängt auf gut innviertlerisch nicht zu hudeln an wenn er sich in einem Zweikampf befindet, bringt auch viel Kopfballstärke mit ins Spiel. Markovic eher unauffällig, jedoch im Duo mit Riegler eine recht souverän agierende Innenverteidiung. Mit Stani steht und fällt das gesamte Spiel, spielt oft box-to-box, d.h. er holt sich den Ball von weit hinten und macht das Spiel schon in den Anfängen. Katastrophal die Stürmersituation bei den Neuhofnern, zum einen Krieg der heute nur einen Krieg mit sich selbst hatte, d.h. er tat immer genau das falsche. Zum anderen Murauer, der jedoch gelernter Verteidiger bzw. Defensivspieler ist, und mit seinen knapp 200 cm Körpergröße mit dem flachen Ball eher wenig umgehen kann. Alternativen? Gibts aktuell keine, sind entweder verletzt oder eben nicht vorhanden. Wirklich amüsant dass sich das Problem der Profis nahtlos zu den Amateuren fortsetzt (man hat Stadler verloren, Sobkova ging im letzten Winter, Hackmair ist bei den Profis).

Man wird jedoch FIX nicht aufsteigen, wenn zu diesem Team keine alten Hasen mehr dazustoßen. Aktuell sind genau zwei Spieler über 20 Jahre alt, manche Spieler sind wirklich noch Kinder (die so manches Bratl verzehren müssten) und lassen sich den Schneid von den "kompromißlos agierenden" Gegnern zu schnell abkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
muahaha, muss lustig ausgesehen haben. ich bin trotzdem froh, dass ich das nicht mitansehen musste...

http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4ferst%C3%BCndchen

1177985[/snapback]

Im Vergleich zum Testspiel gegen Gurten wars diesmal wirklich ein Sch(l)äferstündchen. Man verzeihe mir diesen untröstlichen Fauxpas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

2. Spieltag

Neumarkt/Kallham 1 - 4 Neuhofen/Ried Amateure

1-1 Stiglmayr 51.

1-2 Stiglmayr 76.

1-3 Stanisavljevic 89.

1-4 Stanisavljevic 90.

Tabellenführung. Stiglmayr und Stani waren bereits im ersten Spiel die beiden Torschützen. Im Gegensatz zum ersten Spiel hat Hackmair heute auch gespielt. Pattigham hat übrigens auch zum zweiten Mal gewonnen, standesgemäß mit 1-0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Amateure haben heute in einem Testspiel dem OÖ-Ligisten Vöcklamarkt (mit Coach Mandi Vorauer und größtenteils der Stammelf) ein 0-0 abgerungen. Devid Stanisavljevic soll dabei laut Augenzeugenberichten erneut überragend agiert haben.

Nach meinem wohlverdienten Urlaub wieder zu Hause freue ich mich für die Amateure und ärgere mich mit den Profis! (Tabellenstand bezogen)

Zum Spiel gegen Vöcklamarkt möchte ich auch meinen Senf dazugeben, da ich es noch mitverfolgen konnte vor meinem Abflug. es war wieder eine Talentprobe und herausgestochen hat der Stani sicherlich, doch ich glaube man sollte ihn nicht zu hoch heben. Er soll kein zweiter Suli werden. Ich glaube aber auch, dass man die Leistung von Berger Flo ruhig mal hervorheben darf. Er ist auch erst 21 Jahre und hat meiner Meinung nach eine Strafraumbeherschung (Flanken - Corner) die sich sein Namensvetter bei den Profis auch angewöhnen dürfte. Eine Mischung von beiden wär sicher ein Top - Torhütter. Hansi ist zwar viel agressiver dafür strahlt Flo viel Ruhe aus und beruhigt seine 17-18 jährigen Vorderleute.

Aber im Allgemeinen glaube ich, dass die Spielgemeinschaft zur Zeit eine gute Zukunft hat (Altersdurchschnitt) und hoffentlich endlich den Aufstieg schafft. Den Bezirksliga ist ja wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

3. Spieltag:

Neuhofen / Ried Amateure 7 - 3 Altmünster

1-0 Stanisavljevic 5.

2-0 Stiglmayr 7.

3-0 Stanisavljevic 12.

4-0 Hackmair 19.

5-1 Riegler 54.

6-1 Riegler 58.

7-2 Stiglmayr 88.

Und ich habs mir natürlich entgehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.