Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

blablabla
themanwho schrieb vor 18 Stunden:

Fand ich eigentlich immer recht stark bei den Spielen welche ich gesehen hab.

Sehr cool. Glaubst du, dass er Potenzial für die erste Mannschaft hätte oder würde es dafür eher nicht reichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah
Evilken schrieb am 29.9.2018 um 08:47 :

Sehr cool. Glaubst du, dass er Potenzial für die erste Mannschaft hätte oder würde es dafür eher nicht reichen?

Noch zu früh zu sagen. Bzw. hab ich ihn dafür auch zu wenig oft gesehen, v.a. auch gegen wirklich starke Gegner.

--
Gestern 2-0 in Marchtrenk (Cirkic per Elfer und Freistoß). Flavio, Grabher und Surdanovic im Einsatz.

Weiterhin 3. und 22 Punkte nach 10 Spielen. Letzte Saison erreichte man diese Marke am 25. von 30 Spieltagen..
Mit nur 5 Gegentoren hat man die beste Abwehr der Liga. Die 23 erzielten Tore sind der zweitbeste Wert nach Oedt (27). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
_1912_ schrieb vor 4 Stunden:

Wär Cirkic nicht was für oben? Ammerer, Grgic und Wießmeier sind eh nur mittelmäßig unterwegs in den letzten Wochen.. 

Bei Cirkic (ich hab ihn jetzt sicherlich schon 20x live gesehen) sehe ich als größtes Problem seine Physis, mit der wäre er aktuell in der 2L nicht überlebensfähig. Vom Gefühl im Fuß gibt's in Ried derzeit wohl keinen besseren Kicker. Wenn, dann muss er auf der 10 statt Wießmeier eingesetzt werden, mit der Position von Ammerer oder Grgic hat er nichts am Hut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich seh das ähnlich wie themanwho

cirkic is einer, der um jeden ball kämpft und gute akzente setzen kann. bei den JW is er sicher der, der mir am besten gefällt. obs allerdings (eben aufgrund der statur) für die 2. liga reicht müsst ma sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
themanwho schrieb am 7.10.2018 um 14:36 :

Noch zu früh zu sagen. Bzw. hab ich ihn dafür auch zu wenig oft gesehen, v.a. auch gegen wirklich starke Gegner.

--
Gestern 2-0 in Marchtrenk (Cirkic per Elfer und Freistoß). Flavio, Grabher und Surdanovic im Einsatz.

Weiterhin 3. und 22 Punkte nach 10 Spielen. Letzte Saison erreichte man diese Marke am 25. von 30 Spieltagen..
Mit nur 5 Gegentoren hat man die beste Abwehr der Liga. Die 23 erzielten Tore sind der zweitbeste Wert nach Oedt (27). 

Ok, danke für die Rückmeldung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bis jetzt wirklich eine gute Saison der Amateure. Allerdings hat man bis auf Oedt noch gegen keinen der vermeintlich schwierigen Gegner gespielt. Jetzt kommen mit St. Valentin, Wallern, Edelweiß und Donau die Plätze 3 - 6 in der Tabelle. Im Winter wird man dann sehen, wo die Reise hingeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

Bis jetzt wirklich eine gute Saison der Amateure. Allerdings hat man bis auf Oedt noch gegen keinen der vermeintlich schwierigen Gegner gespielt. Jetzt kommen mit St. Valentin, Wallern, Edelweiß und Donau die Plätze 3 - 6 in der Tabelle. Im Winter wird man dann sehen, wo die Reise hingeht. 

tippe mal auf souveränen klassenerhalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Trotz zweier haarsträubender Fehler, die zur Niederlage gegen Wallern geführt haben, bin ich mehr oder weniger angetan von dem Kick der Amas. Manche Spielzüge echt erfrischend anzuschauen und Cirkic MUSS ein Mann der Zukunft sein. Wirklich stark der Junge. 

Und das alte Stadion bei Regen ist halt einfach ein Traum. 

 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam Bellamy schrieb vor 51 Minuten:

Trotz zweier haarsträubender Fehler, die zur Niederlage gegen Wallern geführt haben, bin ich mehr oder weniger angetan von dem Kick der Amas. Manche Spielzüge echt erfrischend anzuschauen und Cirkic MUSS ein Mann der Zukunft sein. Wirklich stark der Junge. 

Und das alte Stadion bei Regen ist halt einfach ein Traum. 

 

Warum wurde diesmal im alten Stadion gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Hammerwerfer schrieb vor 19 Minuten:

Warum wurde diesmal im alten Stadion gespielt?

evtl wegen wetter und dem spiel einer anderen, ebenso nicht so unwichtigen Mannschaft am nächsten tag um 10:30? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SVR-SCR schrieb am 15.10.2018 um 08:50 :

Bis jetzt wirklich eine gute Saison der Amateure. Allerdings hat man bis auf Oedt noch gegen keinen der vermeintlich schwierigen Gegner gespielt. Jetzt kommen mit St. Valentin, Wallern, Edelweiß und Donau die Plätze 3 - 6 in der Tabelle. Im Winter wird man dann sehen, wo die Reise hingeht. 

gestern 0 : 0 bei Edelweiß. Wie zu erwarten war, gab es in den letzten 3 Spiele damit nur 1 Punkt. Wobei natürlich bis auf Lugonja auch keine Unterstützung von oben in diesen Spielen mehr gegeben war. 

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2358258/?Union-Edelweiss-vs-Junge-Wikinger-Ried&show=bericht

Am kommenden Samstag geht's dann zum Abschluss der Herbstsaison noch gegen Tabellenführer Donau. Alles in allem aber eine gute Herbstsaison im Vergleich zu den letzten Jahren. Der ein oder andere dieser jungen Truppe könnte den Sprung in die 1. Mannschaft schon schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.