Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die Spiele gegen Perg und Wels werden übrigens im alten Stadion ausgetragen. Wird sich wohl mit den Spielen der Profi-Mannschaft überschneiden.

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
meniqo schrieb vor 4 Stunden:

Die Spiele gegen Perg und Wels werden übrigens im alten Stadion ausgetragen. Wird sich wohl mit den Spielen der Profi-Mannschaft überschneiden.

nachdem alle Heimspiele der Jungen Wikinger Samstags angesetzt sind kann das nicht der Grund sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Silver Torah

Saisonstart mit 2 Niederlagen aus 2 Spielen deutlich in die Hose gegangen. Erstes Heimspiel am Samstag um 17:00 gegen Donau Linz. Der Auftakt (Wallern A, Gmunden A, Donau H) auch das genaue Gegenteil von einfach. Wird heuer knapp (noch knapper) mit dem Klassenerhalt, wenn man sich so umhört, vor allem wenn man keine Kräfte von den Profis erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postaholic
themanwho schrieb vor 3 Minuten:

Anscheinend war das irgendein superlustiger Scherz auf ligaportal.at, in Wahrheit 0-2 verloren..

Na klass, aber es wär schon zu schön gewesen. Btw ist das neue Design von fussballoesterreich sowas von fürn A..., bis man da mal zu irgendwelchen Ergebnissen kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Name neu, Leistung alt. Gestern gegen St. Marienkirchen 1 : 2 verloren. 6. Niederlage im 7. Spiel. dazu nur 3 Tore geschossen. Hätte schon gehofft, dass auch bei der 2. Mannschaft heuer etwas frischer Wind reinkommt. Leider ist die Performance noch schlechter als die letzten Jahre. Hätte mir nicht gedacht, dass das noch möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde:

Name neu, Leistung alt. Gestern gegen St. Marienkirchen 1 : 2 verloren. 6. Niederlage im 7. Spiel. dazu nur 3 Tore geschossen. Hätte schon gehofft, dass auch bei der 2. Mannschaft heuer etwas frischer Wind reinkommt. Leider ist die Performance noch schlechter als die letzten Jahre. Hätte mir nicht gedacht, dass das noch möglich ist.

Puh, Abstieg in die Landesliga wäre schon mehr als bitter. Wird in der Akademie so schlecht gearbeitet? Das gibts ja normal nicht dass alle anderen Vereine die zweite Mannschaft in der Regionalliga haben und wir aber bald fünftklassig sind. Wenn man dann von Fränky hört dass wir nur bestehen können wenn wir jedes Jahr 1-2 Spieler hochziehen wird mir Angst und bange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Auf Basis von 2 live gesehenen Spielen behaupte ich, dass da nicht mal ansatzweise jemand dabei ist, der 2. Liga geschweige denn Bundesliga spielen könnte. Gesamtniveau der Truppe von Jahr zu Jahr schwächer, wenn man im Winter nicht 4-5 externe Verstärkungen holt, steigt man zu 99.9% ab. Riesenproblem heuer auch dass RB-Mann Königseder die Mannschaft der Taktik anpasst und nicht die Taktik an die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.