Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
jop kommt aus oBernberg da volker! Der hat damals die Obernberger verlassen weils sowieso nicht Aufsteigen :D  :D

817552[/snapback]

wirklich woa, da volker is des? respekt, do segt ma wieder, wie ma an meina seitn s fuaßboispün lernt! :yes:

anno dozumois woa er mei sturmpartner in da obernberger u14. zu der zeit bin i nu torschützenkönig woan. und wos is jetzt? jetzt trifft er gegen ried und i werd nur oiwei fetter... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
wirklich woa, da volker is des? respekt, do segt ma wieder, wie ma an meina seitn s fuaßboispün lernt!  :yes:

anno dozumois woa er mei sturmpartner in da obernberger u14. zu der zeit bin i nu torschützenkönig woan. und wos is jetzt? jetzt trifft er gegen ried und i werd nur oiwei fetter...  :=

817603[/snapback]

er trifft ned gegen ried sondern FÜR Neuhofen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
er trifft ned gegen ried sondern FÜR Neuhofen  ;)

817662[/snapback]

tschuldigung, do hob i wieder an schmarrn gschrieben. des kummt davon, wenn ma ganz aufgregt is, weil ma siagt, wie si die früheren kollegen entwickelt hobn, während ma söba oiwei mehr versumpft... :heul:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
tschuldigung, do hob i wieder an schmarrn gschrieben. des kummt davon, wenn ma ganz aufgregt is, weil ma siagt, wie si die früheren kollegen entwickelt hobn, während ma söba oiwei mehr versumpft...  :heul:  ;)

817688[/snapback]

[offtopic] am 2.10. kommts zum großen duell in der 2. Klasse West, hoffe den herrn gotty dort übrigends im Obernberger-Innstadion anzutreffen ;) [/offtopic]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
[offtopic] am 2.10. kommts zum großen duell in der 2. Klasse West, hoffe den herrn gotty dort übrigends im Obernberger-Innstadion anzutreffen  ;) [/offtopic]

817691[/snapback]

nein, wohl leider nicht. denn - und damit werde ich sogar wieder etwas ontopic - am 01.10. findet das andere große duell statt. nämlich zwischen dem gummibärlisaft und den riedern. und da bin ich am nächsten tag sicher noch so lädiert, dass es mich nicht freut, extra von salzburg nach obernberg zu fahren... ;)

aber das wird dann sicher bald im red bull - ried thread besprochen. :yes:

so, und jetzt hoffe ich, dass mich die geschätzten salzburger mods nicht an den gedärmen aufhängen, da dies ja auch per pm ausgemacht werden hätte können und sowas von nicht zu den amateuren gehört. aber seien wir froh, wenn sich etwas rührt, in letzter zeit ist in unserem channel eh ziemlich flaute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

i bleib glei mal off-topic: de flaute hat sicher damit zu tun, dass ich ka internet hab in der wohnung zur zeit und in da arbeit a wenig zeit find, meinen schmarrn euch mitzuteilen.

aber nur mut, heute war ein telekomiker bei mir in der wohnung, das heisst, ich werd meinen senf wieder überall dazugeben - bald :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Bei einen Spiel gegen Obernbger gehts nur um eine Frage!!!!!

Wann geht der Skopitz mit Rot :D  :D  :D

818445[/snapback]

Skopetz !

Da Werner spüt noch immer? Da werd i am wohl nach Jahren wieder amoi aufn Sportplatz schauen. Wo spielen moasta und vantheman10?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
7. Spieltag:

Steinerkirchen 0 - 2 SV Ried Amateure / Neuhofen

Sobkova 86., Salletmayr 88.

Völlig ungefährdete Tabellenführung. Michl, Hamader, Stadler und Sobkova am Werk.

837996[/snapback]

was wären die "Amateuere" ohne an Sobkova. der trifft wirklich jedes Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.