Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Durch einen 3-1 Sieg im Marchtrenk hat man drei Spieltage vor Saisonende den Klassenerhalt fixiert. Wäre schön, wenn man kommende Saison mal nix damit zu tun hätte..

Samstag 17:00 geht's in Neuhofen gegen Grieskirchen, dem fast designierten Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Halbgott
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Auch die Neuhofner haben die Lust am Toreschießen entdeckt. 6-2 nach 1-2 gegen St. Marienkirchen. Ein Tor durch Egho. 

2 Tore von Egho, weiters spielten auch Antonitsch und Brandner vom Kader der Kampfmannschaft

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Macht das Flutlicht an!
Zitat

Weissenböck zu Blau-Weiß?

Einen Trainer-Abgang könnte es auch bei den Amateuren von Neuhofen/Ried – morgen im Ligaeinsatz gegen Perg – geben. Aber nicht, weil der Klub mit der Arbeit von Thomas Weissenböck nicht zufrieden ist, sondern weil der 44-Jährige bei Erste-Liga-Klub Blau-Weiß Linz im Gespräch ist. "Es hat eine lose Anfrage gegeben. Ich fühle mich aber momentan auch bei Ried sehr wohl. Man wird sehen, was Blau-Weiß in der Zukunft vor hat", sagt Weissenböck.

http://www.nachrichten.at/ooen/In-der-OOe-Liga-dreht-sich-das-Trainerkarussell;art149490,2355170

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Macht das Flutlicht an!

Die gestrige 3:2 Niederlage gestern in Oedt finde ich in Anbetracht 5 eingesetzter Profis (Antonitsch, Brandner, Durakovic, Egho und Fröschl) sowie 4 Jungprofis (Brandstätter, Dirnberger, Frank, Ramadani) schon etwas enttäuschend. So wird sich selbst bei dieser breiten Unterstützung auch heuer maximal wieder ein MIttelfeldplatz ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Gestern im Gmunden die 4. Niederlage in Folge. Ob mit oder ohne Profiunterstützung, jedes Jahr das gleiche Trauerspiel. Kann ja nicht sein, dass alle anderen Bundesligisten und auch einige Vereine der ersten Liga eine bessere 2. Mannschaft zusammen bringen als wir. Da gehört der ganze Bereich inkl. Akademie mal gehörig umgekrempelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superstar

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-teams-amateure-abschneiden-herbst-2016/

 

War mir gar nicht bewusst dass bei allen anderen Bundesligisten die Amateure in der Regionalliga spielen (Ausnahme Salzburg). Mattersburg und Wolfsberg sind zwar  laut Artikel letzte Saison abegestiegen aber wieder auf dem Weg zum Wiederaufstieg. Da herrscht dann doch ein  großer Leistungsabstand da unsere Amateure teilweise um den Klassenerhalt in der OÖ Liga kämpfen. Mir ist bewusst dass hierfür sicher mehrere Faktoren mitspielen (zb. starke Regionalliga Mitte, Red Bull als Konkurrenz im Jugendbereich) aber vielleicht ist das doch ein Erklärungsansatz warum in letzter Zeit so gar niemand aus dem Nachwuchs es schafft Profiminuten zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.