Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Da kommen echt super Jungs nach hoffe man kann sie halten damit sie die Chance bei den Profis bekommen. Akrap glaube jetzt mit 4 oder 5 Toren in 3 spielen. Er spielt auch nicht den richtigen MS verteilt auch Bälle gut. Wenn der Körperlich noch was drauf packen kann dann kann er ein super Kicker werden. Coco extrem schnell Gestern super spiel gemacht. 

Agy wird noch ne Zeit brauchen der scheint Köperlich noch nicht auf der Höhe zu sein. Hatte aber ein paar gute Aktionen in HZ1 und er spielt wohl gerne mit Diomande die beiden haben sich oft gesucht. 

Seiwald scheinen die Spiele auch gut zu tun. Der Trainer pusht ihn richtig in die Offensive hoffe er nutzt es gut und lernt. 

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wikal85 schrieb vor 17 Minuten:

Frage am Rande weiß wer von euch wie das in Liga 2 ist mit den 2er Teams gibts da ein Limit ? Ich dachte schon bin mir aber nicht mehr sicher.

Wenn ich mich richtig erinnere dann sind drei Amavereine erlaubt. Liefering und selbstverständlich die OÖ Juniors zählen da nicht dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forvert schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich mich richtig erinnere dann sind drei Amavereine erlaubt. Liefering und selbstverständlich die OÖ Juniors zählen da nicht dazu. 

Richtig. Und wenn noch ein Amateurteam aufsteigen möchte, muss dieses gegen das schlechteste der drei oberen Amateurteams eine Relegation spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forvert schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich mich richtig erinnere dann sind drei Amavereine erlaubt. Liefering und selbstverständlich die OÖ Juniors zählen da nicht dazu. 

es gibt die oö juniors nicht mehr, sondern nur noch die lask amateure oö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde:

Richtig. Und wenn noch ein Amateurteam aufsteigen möchte, muss dieses gegen das schlechteste der drei oberen Amateurteams eine Relegation spielen.

echt? das wusste ich gar nicht! dachte quasi an first come first serve. also wenn die drei plätze belegt sind, dann sind sie eben solange belegt bis davon jemand absteigt.

Taffspeed schrieb vor 1 Stunde:

es gibt die oö juniors nicht mehr, sondern nur noch die lask amateure oö.

i know - war eh mit einem :RiedWachler: gemeint 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb vor 4 Stunden:

Richtig. Und wenn noch ein Amateurteam aufsteigen möchte, muss dieses gegen das schlechteste der drei oberen Amateurteams eine Relegation spielen.

es sei denn, ein amateurteam landet auf einem abstiegsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.