Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Hannimator schrieb vor 1 Stunde:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/ein-18-jaehriger-verteidiger-stuermt-in-die-bundesliga;art191891,3401871

Schade dass hier ein Obermüller mehr Chancen hatte als einer den man eigentlich am Silbertablett hatte.

Oida. Das ist schon mehr als dämlich. Wer war damals eigentlich für uns verantwortlich für scouting, Transfers usw?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Oida. Das ist schon mehr als dämlich. Wer war damals eigentlich für uns verantwortlich für scouting, Transfers usw?

Baumgartner war Sportdirektor. Der seines Zeichens lieber Vojkovic und Obermüller eingesetzt hat anstatt nur irgendwen von den JWR einzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwho schrieb vor 27 Minuten:

Baumgartner war Sportdirektor. Der seines Zeichens lieber Vojkovic und Obermüller eingesetzt hat anstatt nur irgendwen von den JWR einzusetzen. 

ganz interessant was voikovic nun macht, er ist bei nk istra und hat einen uns ganz bekannten sportdirektor, wer erkennt ihn?
ev zeigt dieser sportdirektor ihm auch wie man auf der linken seite richtig kickt, bei uns konnte er das :love:

Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Taffspeed schrieb vor 26 Minuten:

ganz interessant was voikovic nun macht, er ist bei nk istra und hat einen uns ganz bekannten sportdirektor, wer erkennt ihn?
ev zeigt dieser sportdirektor ihm auch wie man auf der linken seite richtig kickt, bei uns konnte er das :love:

Bild

hab jetzt nachgeschaut, wer das ist. Hätte ihn nicht mehr erkannt.

Interessant auch, dass Ivan Lucic auch dort unter Vertrag ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.