Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
VanDerSnaps schrieb vor 3 Stunden:

 

Stadl Paura hat ein große Fast Food Kette aus Südkorea als Hauptsponsor aufgetrieben und sich seit dem Winter verstärkt. Auch wenn vor allem die internationalen Spieler noch schwer einzuschätzen sind, erwarte ich schon einen deutlichen Sprung nach vorne.

Kletzl Sepp soll demnächst als Hauptsponsor bei den Ansan Greeners in Südkorea einsteigen. Das Ziel ist, in Asien zu expandieren und Fuß zu fassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
VanDerSnaps schrieb vor 4 Stunden:

"Demnach haben „Herr Wi sowie der neue Sponsor die Absicht“, in Europa Fuß zu fassen und zu expandieren."

Stadl-Paura - Das Tor zu Europa.

https://www.90minuten.at/de/red/business/2020/fastfood-kette--atsv-stadl-paura-mit-hauptsponsor-aus-suedkorea/

 

Das rundet das schöne Konstrukt natürlich wunderbar ab.

es sieht so aus, als ob der investor ein depp, ein gauner oder einem irrtum aufgesessen ist.

jedes der drei szenarien muss für stadl-paura nicht zwingend eine rosige zukunft bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spiel wird soeben nachgetragen. Aufstellung:

01 Gütlbauer Lukas 03 Hingsamer Severin 06 Ammerer Arne 07 Baumgartner Julian 09 Schlosser Lukas 12 Gragger Matthias 18 Rossdofer Jonas 19 Zrnic Andre 20 Seiwald Felix 23 Horner Jakob 33 Dos Santos Flavio

Also etwas mehr Backup von der 1. Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Ich habe die JWR am Samstag gesehen. Das war die schlechteste Leistung seit langer Zeit. Hab letzte Saison jedes Heimspiel gesehen und da war jede einzelne Leistung einsatzfreudiger, kompakter und schlichtweg besser. Eingeleitet hat die Niederlage Gütlbauer mit einem Horrorfehler. Konnte sich einen Querpass nicht stoppen, der gegnerische Stürmer hat dankbar ins leere Tor eingeschoben. Offensiv war gegen einen alles andere als starken Gegner aus Weiz bis zur Schlussphase wenig los. 

Ich befürchte leider wirklich, dass der Kader, der sich letzte Saison im Abstiegskampf befand und heuer einige Leistungsträger (u.a. Huber zu BWL, Schweighofer zu Pinzgau) verloren hat, in dieser Saison (bei weitem) nicht ausreicht. Ich denke sogar, dass die Mannschaft im Grunde schon vor Weihnachten als Absteiger feststehen wird, wenn es keine Verstärkungen (v.a. ein Leitwolf im Mittelfeld) gibt. Ein Julian Baumgartner alleine (der heuer auch Kapitän ist) reicht hier nicht aus.  

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gestern wurde in Weiz mit 0 : 3 verloren. Damit erst 1 Punkt in 5 Spielen.

Hab mir auch die bisherigen Ergebnisse der Akademiemannschaften angeschaut. Da gab es bisher in 8 Spielen auch nur 1 Punkt. 

Schaut nicht besonders gut aus, was Amateure bzw. Nachwuchs betrifft in Moment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Silver Torah

Seit dem 1-1 gegen Gurten ein absolut erfreulicher Aufwärtstrend erkennbar. Dieses Spiel war vielleicht der Knackpunkt für die heurige Saison. Der Sieg bei Titelkandidat WSC Hertha war glücklich, jener gegen die WAC Amateure hochverdient. Gegen die Teams auf den Plätzen 16., 14., 12., 11. und 10., hat man noch nicht gespielt, also quasi gegen 5 der 6 Nachzügler. Wenn man dort konstant punkten kann, könne das doch zum Klassenerhalt reichen. Spittal und den FC Wels sehe ich mittlerweile fast als Fixabsteiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 43 Minuten:

Seit dem 1-1 gegen Gurten ein absolut erfreulicher Aufwärtstrend erkennbar. Dieses Spiel war vielleicht der Knackpunkt für die heurige Saison. Der Sieg bei Titelkandidat WSC Hertha war glücklich, jener gegen die WAC Amateure hochverdient. Gegen die Teams auf den Plätzen 16., 14., 12., 11. und 10., hat man noch nicht gespielt, also quasi gegen 5 der 6 Nachzügler. Wenn man dort konstant punkten kann, könne das doch zum Klassenerhalt reichen. Spittal und den FC Wels sehe ich mittlerweile fast als Fixabsteiger. 

Nachdem Spittal gegen die Sturm amas gewonnen hat am Wochenende würde ich die eher nicht als Fixabsteiger sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.