Rotieren sich Stönkels selbst ins out?


Blanchard

Recommended Posts

JUSTICE

das elfer-foul an Linz gegen Wacker ist ja wohl auch ein assist. und hätt Linz den elfer selber schiessen dürfen hätt er eh schon mehr als Rushfeldt. und:

Rushfeldt: 618 minuten

Linz: 400 minuten

kannst dir also ausrechnen, wie das relativ oder in hochrechnung aussähe. dazu noch das wichtige europacup-tor von Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
und hätt Linz den elfer selber schiessen dürfen hätt er eh schon mehr als Rushfeldt. und:

Rushfeldt: 618 minuten

Linz: 400 minuten

kannst dir also ausrechnen, wie das relativ oder in hochrechnung aussähe. dazu noch das wichtige europacup-tor von Linz.

794660[/snapback]

Siehs so, Linz hat in EINEM spiel 2 Tore gemacht... und in den restlichen NICHTS gemacht, keinen Assist, kein Tor...

Rushfeldt hat es über mehrere Spiele verteilt geschafft... und nicht nur ein gutes Spiel gehabt wie Linz

90 Minuten reichen nicht um gut zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das elfer-foul an Linz gegen Wacker ist ja wohl auch ein assist. und hätt Linz den elfer selber schiessen dürfen hätt er eh schon mehr als Rushfeldt. und:

Rushfeldt: 618 minuten

Linz: 400 minuten

kannst dir also ausrechnen, wie das relativ oder in hochrechnung aussähe. dazu noch das wichtige europacup-tor von Linz.

794660[/snapback]

Also diese scheiss Aktion werd ich aber in 100 Jahren nicht als Assist anerkennen... das war weder eine gute Aktion, noch eine gute Schwalbe von ihm. Ich hasse soetwas im Fussball!

(mein persönliches Fussballfeindbild Nummer 1: Inzaghi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also mit Zilina

Rushfeldt 708 minuten 6 scorer-punkte = 118 minuten/punkt

Linz 445 minuten 4 scorer-punkte = 111 minuten/punkt

und bei Rushfeldt war ein elfer dabei. also wennst schon mit statistik kommst, das kann ich auch.

Also diese scheiss Aktion werd ich aber in 100 Jahren nicht als Assist anerkennen... das war weder eine gute Aktion, noch eine gute Schwalbe von ihm. Ich hasse soetwas im Fussball!

dann kannst aber das tor auch nicht anerkennen, somit hat für dich die Austria das spiel verloren ;)

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
salzburg - stehen genau dort wo man mit kickern wie arzberger, pöllhuber, winklhofer, pichorner, mayrleb, kirchler, mair und co. steht, im grauen mittelfeld!

wer dort von einer wundertruppe träumt bzw. redet muss sie ja nimmer alle haben

Dem stimme ich zu!

Die dachten wohl, wenn sie hauptsächlich "gute" Österreicher, ausrangierte oder zweifelhafte Ausländer holen, hätten sie 2 Fliegen mit einer Klappe -> Sympathie + Erfolg.

Und was haben sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
mir doch egal, im frühjahr war Rushfeldt total im loch und in dieser saison seh ich auch nit viel unterschied. das zählt.

794616[/snapback]

Wie viele Spiele von der Austria siehst du um das alles so gut beurteilen zu können? Der Vergleich Linz vs Rushfeldt ist einfach nur :lol: Das Supertalent Linz (24, das ist in Österreich jung genug um als Talent zu gelten) wird niemals auch nur annähernd das leisten können was Rush schon geleistet hat. Linz soll sich endlich schleichen! Auf keinen anderen Spieler trifft der Spruch mit dem Puderzucker besser zu als auf diesen Unsympathler. Linz nein danke :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wie viele Spiele von der Austria siehst du um das alles so gut beurteilen zu können? Der Vergleich Linz vs Rushfeldt ist einfach nur  Das Supertalent Linz (24, das ist in Österreich jung genug um als Talent zu gelten) wird niemals auch nur annähernd das leisten können was Rush schon geleistet hat. Linz soll sich endlich schleichen! Auf keinen anderen Spieler trifft der Spruch mit dem Puderzucker besser zu als auf diesen Unsympathler. Linz nein danke 

frag ich mich auch, der gute badest kommt hier mit ein paar lächerlichen statistiken daher.

Rush ist auch nicht grad gut drauf, aber der rackert zumindest das doppelte vom linz und das er nach wie vor viel wichtiger für uns ist als der herr linz ist unbestritten.

Linz hat bis dato 2 abstaubertore gegen die admria gemacht, gegen einen total überforderten fürthaller, das wars bisher mit der linzschen herrlichkeit. sonst fällt er nur negativ auf. das er hier und da eine gelungene aktion hat ist ja wohl logisch, soll ihm denn gar nix gelingen oder was?

Uns fehlt ein Stürmer und ein rechter AV, leider.

Aber mit dem Linz kannst dich hinter die häuser hauen, den braucht hier glaub ich mittlerweile niemand mehr. Sportlich kann er sich eh kaum durchsetzen bzw. ist höchstens durchschnitt und seitdem meckern und wegwollen ist er sowieso bei den meisten unten durch....

Hat der Schinkels eine erwachsene tochter? vielleicht will er sie unter die haube bringen, und der linz spielt deswegen grundlos soviel bzw. wird zugunsten linz auf die verpflichtung eines weiteren stürmers verzichtet. hat ja gesagt der linz ist so ein toller schwiegersohn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

puh immer diese elendslangen posting 8P

also ich kann die meinung der meisten hier teilen das man mila, ceh, sebo und didulica momentan keine wirklich faire chance gibt

aber vielleicht probieren stönkels auch einfach nur aus wie es gehen würd wenn mal mila, ceh, sebo verletzt, gesperrt oder nicht in form sind und momentan ist man tabellenführer zwar mit mehr glück und einzelkönnen als verstand aber doch tabellenführer

weiters könnte es auch sein das sie linz, lasnik, safar, dospel einfach ein paar spiele gönnen um sie mal bei laune zu halten und dann wenn meisterschaft und uefa-cup is auf die stammformation mit mila, ceh und sebo vertraut (ok das wär blöd weil man im ernstfall nicht eingespielt ist)

oder man rotiert derzeit um zu sehen wie das team auch zusammengewürfelt so drauf ist wenn meisterschaft und uefa-cup grad im laufen sind

frei nach dem motto gut is gangen nichts is gschehn (vorläufig)

zu der linz vs. rushfeldt diskusion

mmn vollkommen entbehrlich da mit irgendwelchen statistiken zu jonglieren da man einfach sieht das ein rushfeldt mehr laufarbeit, mehr zweikampf, mehr biss und mehr fürs team spielt als da linzbua, einfach sebo eine echte chance geben und er wird einschlagen wie eine bombe

ach ja ich find man sollt sionko mit lasnik rotieren lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wobei mila von 306 minuten sicherlich 50 minuten am boden lag oder sich verstolperte. ich bewundere seine kondition so oft niederfallen und wiederaufstehen verlangt einiges an kraft ab.

sein tor gegen mattersburg war dafür wirklich klasse.

wie lange ist er jetz schon bei uns? eine 1/2 oder 3/4 saison? überzeugt hat er bis dato ned wirklich, bezugnehmend auf seine vorschusslorbeeren. er kann mehr, das weiss man, soll ers bis zur winterpause zeigen. ich wünschs ihm weil er vom, charakterlichen echt ok zu sein scheint.

794638[/snapback]

gratuliere, du bist einer der wenigen dies kapiert haben und nicht milas leistung schönreden. in wahrheit hat der knabe noch gar nichts gezeigt, aber weil er polnischer teamspieler ist, haben blanchard und co ihren narren an ihm gefressen... (vom blanchard kennt man das ja, wahrscheinlich hat er ihn schon früher auf eurogoals gesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
gratuliere, du bist einer der wenigen dies kapiert haben und nicht milas leistung schönreden. in wahrheit hat der knabe noch gar nichts gezeigt, aber weil er polnischer teamspieler ist, haben blanchard und co ihren narren an ihm gefressen... (vom blanchard kennt man das ja, wahrscheinlich hat er ihn schon früher auf eurogoals gesehen)

794730[/snapback]

Also daß er eine Tendenz zum Fallen hat, ist mir auch aufgefallen - ich bin aber auch der Meinung, daß er sowohl in Mattersburg als auch gegen Ried einer unserer Stärksten am Feld war. Das meine ich aber nur, weil er polnischer Teamspieler ist. :eviltongue:

Nicht alle, die eine andere Meinung zu den Leistungen eines Spielers haben, sind Schönredner, Ahnungslose etc.; und im Besitz der alleinigen Wahrheit ("in wahrheit hat der knabe noch gar nichts gezeigt") bist du auch nicht. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QUOTE(Cannavaro @ 22 Aug 2005 - 16:51)

wobei mila von 306 minuten sicherlich 50 minuten am boden lag oder sich verstolperte. ich bewundere seine kondition so oft niederfallen und wiederaufstehen verlangt einiges an kraft ab.

sein tor gegen mattersburg war dafür wirklich klasse.

wie lange ist er jetz schon bei uns? eine 1/2 oder 3/4 saison? überzeugt hat er bis dato ned wirklich, bezugnehmend auf seine vorschusslorbeeren. er kann mehr, das weiss man, soll ers bis zur winterpause zeigen. ich wünschs ihm weil er vom, charakterlichen echt ok zu sein scheint.

warum liegt er am boden? weil er eben viel dribbelt und oft gefoult wird! Na und? lasnik kann ja nicht mal dribbeln :laugh:

gratuliere, du bist einer der wenigen dies kapiert haben und nicht milas leistung schönreden. in wahrheit hat der knabe noch gar nichts gezeigt, aber weil er polnischer teamspieler ist, haben blanchard und co ihren narren an ihm gefressen... (vom blanchard kennt man das ja, wahrscheinlich hat er ihn schon früher auf eurogoals gesehen)

eben, er hat mit 20 schon zig mal im polnischen team gespielt, galt/gilt als eines der größten talente osteuropas, hat mit groclin im ec überragend gespielt (z.b. in man city)

Mila hat schon viel beigetragen zu seinem status, was hat lasnik bisher erreicht bzw. geleistet? eigentlich gar nix, in der ersten liga brav gespielt, toll, bin begeistert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
warum liegt er am boden? weil er eben viel dribbelt und oft gefoult wird! Na und? lasnik kann ja nicht mal dribbeln  :laugh:

Mila hat schon viel beigetragen zu seinem status, was hat lasnik bisher erreicht bzw. geleistet? eigentlich gar nix, in der ersten liga brav gespielt, toll, bin begeistert....

794736[/snapback]

Das ewige schlecht machen eigener Spieler die dir den Sack nicht kraulen nervt so extrem, schleich dich bitte wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.