Rotieren sich Stönkels selbst ins out?


Blanchard

Recommended Posts

Anfänger
super, selbst wenn die total schlecht sind, dürfen sie spielen. man kann auch den umkehrschluss ziehen, ceh und sebo werden sich schon durchbeissen wenn sie wirklich so gut sind wie manche sagen. mein gott du bist ein träumer...

was hat sebo schon geleistet um den blanchard seine argumente zu nutzen??

in einer 5. klassigen liga torschützenkönig, das ich nicht lache... der kann den linz doch nur die schuhe putzen!

795348[/snapback]

hallo?? ernesto?? petrzalka hat gerade den aufstieg in die champions league geschafft. das kommt nicht von ungefähr. schau dir mal an, wieviele slowakische spieler den sprung aus der slowakischen liga ins ausland geschafft haben, und dann verlgeiche das mal mit den österreichischen spielern. das ICH nicht lache!!! die slowakische liga als eine 5. klasssige liga zu bezeichnen, ist sehr anmaßend und arrogant. ich kann mich nur wiederholen, dass ein linz, der sich nirgendwo durchgesetzt hat, lauffaul ist und ständig seine mitspieler am platz kritisiert einen stammplatz bei der austria hat, ist eine frechheit und ein schlag ins gesicht eines jeden mitspielers. und zu den schuhen vom linz: die werden von seiner mutti vor jedem spiel geputzt, also muss das der sebo sicherlich nicht machen... du ahnungsloser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALso 5klassig ist diese Liga sicher nicht, zwar nicht auf dem Niveau der österreichischen Bundesliga, aber Red Zac Niveau hat die Liga sicher.

Red Zac Niveau? Würde jemals ein Red Zac Team Celtic & Partizan aus dem Bewerb werfen? ich denke nicht..

Aja und ich finds lustig das du einen Spieler sehen willst, der aus einer Liga kommt die Red Zac Niveau hat, aber den Lasnik hasst, auch weil er nur in der Red Zac gespielt hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur mal so in die runde geworfen, aber dieser unfähige roland linz hat euch heute den uefa cup gerettet ... stürmer sind zum schiessen von toren da, und sonst nix. (sollte jemand damit kommen da der superduper rushefeldt vorbereitet hat ...)

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nur mal so in die runde geworfen, aber dieser unfähige roland linz hat euch heute den uefa cup gerettet ... stürmer sind zum schiessen von toren da, und sonst nix. (sollte jemand damit kommen da der superduper rushefeldt vorbereitet hat ...)

super, gegen zilina, dass einzige was er heute gezeigt hat war das er total überschätzt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was die Stürmer betrifft, konnte man auch gestern nicht zufrieden sein...aber ein Aufwärtstrend war insofern zu sehen, daß wenigstens zwei Tore geschossen wurden...

Sebo war nicht vorhanden...den haben aber seine Landsleute besonders gedeckt...

Linz...brachte wie immer viel Unruhe in die gegnerischen Reihen...und das Wichtigste, er hat zwei Tore geschossen...alles andere ist primär...

Rush...mutiert für mich immer mehr zum genialen Assistgeber...der Zweck heiligt die Mittel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super, gegen zilina, dass einzige was er heute gezeigt hat war das er total überschätzt ist!

800341[/snapback]

Ohne ihm wärts ihr nimmer im Uefa-Cup..

Undankbares Pack :winke:

Nein im Ernst: Diese drei Tore in 2 Spielen gegen zilina sprechen natürlich für ihn und rechtfertgen so seine Aufstellung allemal. Wenn jetrzt wer sagt, na toll gegen Zilina..wieviel hat den Rushfeldt geschossen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ohne ihm wärts ihr nimmer im Uefa-Cup..

Undankbares Pack  :winke:

Nein im Ernst: Diese drei Tore in 2 Spielen gegen zilina sprechen natürlich für ihn und rechtfertgen so seine Aufstellung allemal. Wenn jetrzt wer sagt, na toll gegen Zilina..wieviel hat den Rushfeldt geschossen??

800724[/snapback]

Wie gesagt, ich halte den Linz nicht wirklich aus. Seine ständige Motzerei mit seinen Mitspielern geht mir schon auf die Nerven, weil so genial ist die Leistung vom Roland auch nicht. Sein größter Schwachpunkt ist mMn, daß er faktisch angeschossen werden muß, damit er wirklich gefährlich wird. Von dem Einsatz, mit dem Rush zurzeit seine Spiele bestreitet ist beim Roli leider weit und breit nichts zu sehen, Assists von ihm sind - wie leider gestern auch vom Sebo - faktisch nicht zu erwarten. Auch scheint er oft langsamer und unbeweglicher als der Sigi zu sein, was auch fast schon ein Kunststück ist. Aber eines spricht für den Roli: Wenn man ihm die Bälle auflegt, macht er sie zurzeit auch häufig hinein. Und das rechtfertigt seine Aufstellung, deshalb ist er aber in unserer Mannschaft noch lange nicht der Superstar, als der er vermutlich gerne behandelt werden würde.

Rush hat gestern übrigens beide Vorlagen gemacht, ohne diese hätte der Linz gestern genau kein Tor geschossen und wir müßten heute nicht mehr über die Auslosung für die erste Hauptrunde nachdenken. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
der rush erinnert mich an den alternden polster...

801220[/snapback]

Was soll das heißen? Rushfeldt läuft und arbeitet derzeit so viel, wie noch nie in seiner Austria- Zeit. Das Problem daran ist möglicherweise, dass er dadurch nicht mehr zu so vielen Torchancen kommt, weil er oft relativ weit weg vom Tor ist. Trotzdem ist er unverzichtbar als unser einziger Stürmer, der Offensivkopfbälle gewinnt und den Ball gegen mehrere Gegenspieler behaupten kann. Rushfeldt ist fast schon unser Spielmacher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

super, der Linz hat bislang einige wichtige Tore für euch geschossen und ihr beschüttet ihn mit jedem Dreck. Wenn der Kienast nur annähernd das machen würde, was der Linz heuer für euch gmacht hat, wären wir froh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
super, der Linz hat bislang einige wichtige Tore für euch geschossen und ihr beschüttet ihn mit jedem Dreck. Wenn der Kienast nur annähernd das machen würde, was der Linz heuer für euch gmacht hat, wären wir froh.

welche tore? gegen zilina? stimmt, er hat sie geschossen, na und? war 3 mal alleine vorm tor, überhaupt das erste gestern, wie soll im rush den ball noch servieren das er trifft?

Aber auch Rush ist älter geworden keine frage, wir brauchen unbedingt 2 klassestürmer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
welche tore? gegen zilina? stimmt, er hat sie geschossen, na und? war 3 mal alleine vorm tor, überhaupt das erste gestern, wie soll im rush den ball noch servieren das er trifft?

801471[/snapback]

Also so schlecht wie du Linz redest ist er bei weiten nicht! Und dieses NA UND in deiner Aussage, anstatt du dich freust machst du ihn schlecht. :nein:

Nichts gegen Rushfeldt aber er hat auch schon etliche Chancen vernebelt wo man sich dachte das gibt doch nicht. Leider ist das einmal eines unsere Probleme, die Chancenauswertung.

Und ich glaube nicht das wir ohne Linz den Aufstieg geschafft hätten, auch wenn du ihn nicht leiden kannst.

Aber ich will nicht schon wieder damit anfangen wir sind weiter und nur das zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.