Rotieren sich Stönkels selbst ins out?


Blanchard

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
sry blanchard, aber bevor ich LINZ rausnehme, hau ich den rushefeldt, ich hab seit monaten nix mehr drauf, bin unbeweglich und fast so unkreativ wie frankie stronach höchstpersönlich, raus.

rushefeldt war eh und je "nur" ein knipser wie etwa auch polster, aber fürs spiel tut der bei gott NIX. da erzeugt linz wesentlich mehr gefahr ...

795169[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Du bist Linz oder sein Papa oder du hast schlicht keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Meine Meinung ist, man sollte sowohl Ceh als auch Sebo spielen lassen, und zwar immer! Denn ein Linz oder ein Lasnik werden sich schon durchbeißen, wenn sie wirklich so gut sind, wie man sagt. Derweil sind sies noch ned, und deswegen sind meiner Meinung nach sowohl Ceh als auch Sebo momentan die bessere Variante.

super, selbst wenn die total schlecht sind, dürfen sie spielen. man kann auch den umkehrschluss ziehen, ceh und sebo werden sich schon durchbeissen wenn sie wirklich so gut sind wie manche sagen. mein gott du bist ein träumer...

was hat sebo schon geleistet um den blanchard seine argumente zu nutzen??

in einer 5. klassigen liga torschützenkönig, das ich nicht lache... der kann den linz doch nur die schuhe putzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was hat sebo schon geleistet um den blanchard seine argumente zu nutzen??

in einer 5. klassigen liga torschützenkönig, das ich nicht lache... der kann den linz doch nur die schuhe putzen!

795348[/snapback]

Es gibt wohl nicht viele Spieler in Österreich, die Linz ehrfürchtig die Schuhe putzen müssen. Ich hab fast jedes Spiel gesehen; Linz hat - bis auf sein Debüt gegen die Admira - sicher nicht überragend gespielt. Schon richtig, dass Sebo noch nicht viel geleistet hat... aber hatte er bislang die Gelegenheit dazu?

Ich würde gern mal sehen wie er sich von Beginn an macht... würde man nicht glauben, dass er sich bei uns durchsetzen kann, hätte man ihn ja hoffentlich nicht geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
super, selbst wenn die total schlecht sind, dürfen sie spielen. man kann auch den umkehrschluss ziehen, ceh und sebo werden sich schon durchbeissen wenn sie wirklich so gut sind wie manche sagen. mein gott du bist ein träumer...

was hat sebo schon geleistet um den blanchard seine argumente zu nutzen??

in einer 5. klassigen liga torschützenkönig, das ich nicht lache... der kann den linz doch nur die schuhe putzen!

795348[/snapback]

sebo is ein brecher und explosiver stürmer, in ö gibt sned viele wie ihn.

linz is gegen ihn eine schlaftablette. abgesehen davon ist sebo ein klasse kerl mit mannschaftsgeist. linz is ein egomane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bitte nicht ernst nehmen, ich will nur den wahsinn hinter blanchards sprüchen aufzeigen...

ich habe nichts gegen sebo, mila usw.

ich hasse nur diese permanenten diffamierungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mecki

Haha, das ich nicht lache.

Martinez und Nationalspieler ?

Nur weil er ein einziges Mal sauschlecht gespielt hat, und das ist auch schon mehr als ein halbes Jahr her. Aktueller Nationalspieler ist er ned, oder hab ich ihn beim Schottlandmatch übersehen ? Weil er so klein ist  :laugh:

Hab ich auch nicht behauptet, ich habe nur geschrieben dass er Nationalspieler geworden ist und wer einmal im Team spielt ist Nationalspieler. Wer lesen kann ist im Vorteil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ewige schlecht machen eigener Spieler die dir den Sack nicht kraulen nervt so extrem, schleich dich bitte wieder

794748[/snapback]

Definitiv. Der einzige Hundskicker, von dem ich im Zusammenhang mit der Austria lesen will, ist der in meinem Avatar, aber da wird Blanchard nichts dazu einfallen. Wie auch immer, die Diskussion wär erheblich wohltuender, wenn sie über das Niveau von "Der kann dem nur die Schuhe putzen / die Füße massieren / die Wimmerl ausdrücken..." hinausgehen würd...

Seid's so gut, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Im wohlverdienten Urlaub seiend, habe ich Gott sei Dank nicht die Möglichkeit mich zu oft über unsere Trainer Kasperln zu ärgern.

:D

Bist du der selbe aragorn, der vor ein paar Wochen noch ein "#1 Schinkels Fan" Avatar hatte? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hab ich auch nicht behauptet, ich habe nur geschrieben dass er Nationalspieler geworden ist und wer einmal im Team spielt ist Nationalspieler. Wer lesen kann ist im Vorteil ;)

795505[/snapback]

Im normalen Sprachgebrauch verwendet man die Bezeichnung "Nationalspieler" wohl eher nur für welche die in den nächsten Spielen auch einberufen werden.

Keine Sau wird auf die Idee kommen Rolf Landerl als Nationalspieler zu bezeichnen, nur weil dieser 2002 gegen Deutschland als KRANK(L/E) Erfindung debütieren durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
in einer 5. klassigen liga torschützenkönig, das ich nicht lache... der kann den linz doch nur die schuhe putzen!

ALso 5klassig ist diese Liga sicher nicht, zwar nicht auf dem Niveau der österreichischen Bundesliga, aber Red Zac Niveau hat die Liga sicher.

Sebo ist 4 Jahre jünger als Linz, ausserdem preis ich ja Sebo nicht als Massias an, ich will einfach das der mal eine Chance als Stürmer bekommt!

@Hujilu

bla bla bla, was soll denn immer der "dieses beschimpfen der eigenen spieler"-mist

Hochbezahlte Profis! Und dann soll ma nix mehr sagen dürfen wenn man da einem Dospel und Linz zuschauen muss! Der eine total überfordert und nur dank des Pass im Kader, der andere mault dauernd und bringt null leistung am feld.

und da soll ma nix sagen dürfen!?!?! da hört sich ja alles auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also was manche hier schreiben ist schon lächerlich :laugh:

fakt ist für mich wenn ein spieler für einen club nicht spielen will soll er gehn :winke:

in diesem zeitpunkt ist es mir egal ob es ein spitzen spieler ist oder der linz,solche spieler stören das mannschatsklima und unsere trainer machen sich selbst lächerlich und zeigen damit schwächen :angry:

also wünsche ich linz viel erfolg wo auch immer und stöger,schinki bei premiere viel spaß,goschn aufreissen beim TV und bei der austria trainer werden gibt es nur in wien :nope:

unverständlich für mich das es austria-fans gibt die linz noch immer bei der austria sehn wollen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von 1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich glaube einmal das sich ein jeder einzelner Spieler seine Schuhe schon selbst putzen kann. Weiters brauchen wir Linz genauso wie Sebo schliesslich haben die beiden uns schon fast in die Gruppenphase geschossen.

Und zu Linz, natürlich war es sehr unvernünftig das er mit seiner Kritik in die Öffentlichkeit gegangen ist, aber solange wir keinen 4ten Stürmer haben und er noch immer Tore für uns schiesst brauchen wir ihn.

The worst case: Linz geht jetzt, Rushfeldt oder Sebo verletzt sich, spielen wir dann mit einem Stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Im wohlverdienten Urlaub seiend, habe ich Gott sei Dank nicht die Möglichkeit mich zu oft über unsere Trainer Kasperln zu ärgern. Auch fehlt mir die Zeit alle Postings zu lesen, aber die ursprüngliche Frage kann ich beantworten:

Ja werden sie, weil Amateurtrainer eben nur Amateur-Arbeit liefern können!

Ach ja und könnte jemand ihnen ausrichten, dass wahllos wechseln und Aufstellungen würfeln, nicht ganz das ist was Trainerexperten unter "Rotation" verstehen! Bald sind alle verunsichert und fallen in ein Loch, fein!

Handeln bevor die Mannschaft kaputt ist, muss das Motto sein! Wir werden schlechter und schlechter und schlechter, aber solange wir Tabellenführer sind ist ja alles super, weil wen interessiert das Morgen schon Heute 8P .

Wir rasen sehenden Auges auf ein böses Erwachen zu (nicht einmal ein Ausscheiden gegen den Regionalligaklub aus der Slowakei halte ich für unmöglich- wenn auch wohl eher ein Sieg rausschauen wird) !

Wie bitte sollen wir mit der Abwehr in Europa irgendwas reißen? Wir haben international davon gelebt, dass wir bombenfest stehen und vorne die Chancen die sich zwangsweise bieten nützen! Wenn wir jetzt versuchen auch nur 20 Minuten hinten gut zu stehen gegen einen halbwegs guten Gegner, fangen wir uns 3 Tore ein! Und dieser Umstand liegt NICHT primär an den Spielern, sondern an den denen, die ihnen die Vorgaben mitgeben!

So, bis bald!

794864[/snapback]

Wäre dieser Beitrag nicht so lang, würd ich ihn in meine Signatur aufnehmen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.