Rotieren sich Stönkels selbst ins out?


Blanchard

Recommended Posts

legende
gratuliere, du bist einer der wenigen dies kapiert haben und nicht milas leistung schönreden. in wahrheit hat der knabe noch gar nichts gezeigt, aber weil er polnischer teamspieler ist, haben blanchard und co ihren narren an ihm gefressen... (vom blanchard kennt man das ja, wahrscheinlich hat er ihn schon früher auf eurogoals gesehen)

794730[/snapback]

Der hat euch im Derby nur einen reinpickt, die Austria im UEFA Cup am Leben erhalten und ansonsten auch gute Leistungen gezeigt. Du bist ja echt ein Robert Pecl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hehe der robert pecl war gut...

ich habs vielleicht etwas zu polemisch ausgedrückt, ich finds nur nicht okay wenn permanent auf den lasnik hingeschlagen wird. manche user nennen ihn ja auch praktisch im selben atemzug wie den linz um ihn so dezent aber doch als puderzucker knaben abzustempeln. das gefällt mir einfach nicht und ich finde das lasnik sehr wohl ein sehr guter spieler ist, womit ich milas leistung nicht schmälern will, aber sooo großartig war die bisher auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
warum liegt er am boden? weil er eben viel dribbelt und oft gefoult wird! Na und? lasnik kann ja nicht mal dribbeln  :laugh:

Mila hat schon viel beigetragen zu seinem status, was hat lasnik bisher erreicht bzw. geleistet? eigentlich gar nix, in der ersten liga brav gespielt, toll, bin begeistert....

794736[/snapback]

GENAU! na wenn du des sagst. Weisst du was dribbeln ist?

wenn du es genau wissen willst kann von unserer Mannschaft genau keiner dribbeln wennst es so auslegst. (da musst du schon zu Giggs, Ronaldinho, Totti oder Zidane schauen)

und was Mila macht is ned mal für österreichische Verhältnisse dribbeln sondern herumstolpern, dass er sich dabei Mühe gibt möcht ich ihm keineswegs absprechen, aber das was du unter dribbeln verstehst kann jeder 2te Hobbyfussballer oder talentierter Jugenspieler genauso. Das Problem bei Mila ist, das er zu übermotiviert agiert. bei ihm denk ich mir immer er beisst isch in einen Haken fest den er dann unbedingt anbringen möcht, und der klappt dann aber nicht. er ist schnell im laufen, aber langsam im stehenbleiben

und ausserdem hat er die Statur von einem Jugendspieler.

und wenn du sagst das Mila soviel beigetragen hat: bisher hat er anscheinend nicht an seine "Glanzzeiten" anschliessen können.

Ein Lasnik hat sich aber wesentlich gesteigert möcht ich meinen.

abgesehen davon gehört auch einiges dazu sich als Red Zac Spieler sich in der BL einen Startplatz zu erkämpfen, aber was erzähl ich das einem Experten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
ich habs vielleicht etwas zu polemisch ausgedrückt, ich finds nur nicht okay wenn permanent auf den lasnik hingeschlagen wird. manche user nennen ihn ja auch praktisch im selben atemzug wie den linz um ihn so dezent aber doch als puderzucker knaben abzustempeln. das gefällt mir einfach nicht und ich finde das lasnik sehr wohl ein sehr guter spieler ist, womit ich milas leistung nicht schmälern will, aber sooo großartig war die bisher auch noch nicht.

794829[/snapback]

Jetzt kann ich dir zustimmen! :D

Wobei sich Mila mMn gegenüber letzter Saison doch deutlich verbessert präsentiert und sich mehr Einsatzzeit verdienen würde.

Das Lasnik-Bashing unseres Lieblingsusers find ich aber auch zum :kotz: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Im wohlverdienten Urlaub seiend, habe ich Gott sei Dank nicht die Möglichkeit mich zu oft über unsere Trainer Kasperln zu ärgern. Auch fehlt mir die Zeit alle Postings zu lesen, aber die ursprüngliche Frage kann ich beantworten:

Ja werden sie, weil Amateurtrainer eben nur Amateur-Arbeit liefern können!

Ach ja und könnte jemand ihnen ausrichten, dass wahllos wechseln und Aufstellungen würfeln, nicht ganz das ist was Trainerexperten unter "Rotation" verstehen! Bald sind alle verunsichert und fallen in ein Loch, fein!

Handeln bevor die Mannschaft kaputt ist, muss das Motto sein! Wir werden schlechter und schlechter und schlechter, aber solange wir Tabellenführer sind ist ja alles super, weil wen interessiert das Morgen schon Heute 8P .

Wir rasen sehenden Auges auf ein böses Erwachen zu (nicht einmal ein Ausscheiden gegen den Regionalligaklub aus der Slowakei halte ich für unmöglich- wenn auch wohl eher ein Sieg rausschauen wird) !

Wie bitte sollen wir mit der Abwehr in Europa irgendwas reißen? Wir haben international davon gelebt, dass wir bombenfest stehen und vorne die Chancen die sich zwangsweise bieten nützen! Wenn wir jetzt versuchen auch nur 20 Minuten hinten gut zu stehen gegen einen halbwegs guten Gegner, fangen wir uns 3 Tore ein! Und dieser Umstand liegt NICHT primär an den Spielern, sondern an den denen, die ihnen die Vorgaben mitgeben!

So, bis bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Also daß er eine Tendenz zum Fallen hat, ist mir auch aufgefallen - ich bin aber auch der Meinung, daß er sowohl in Mattersburg als auch gegen Ried einer unserer Stärksten am Feld war. Das meine ich aber nur, weil er polnischer Teamspieler ist.  :eviltongue:

Nicht alle, die eine andere Meinung zu den Leistungen eines Spielers haben, sind Schönredner, Ahnungslose etc.; und im Besitz der alleinigen Wahrheit ("in wahrheit hat der knabe noch gar nichts gezeigt") bist du auch nicht.  :glubsch:

794735[/snapback]

sehr richtig

habe bis jetzt alle bis auf die ersten 2 spiele gesehen, und jedes mal ist mit der mila-einwechslung (fast immer statt lasnik) ungleich mehr schwung über diese seite gekommen ( wenn er ned von anfang an gespielt hat), defensiv erledigt mila seine aufgabe sowieso um ein vielfaches besser

hier hat lasnik noch aufholbedarf- wohlgemerkt: ich möchte lasnik sein talent nicht absprechen

die freistöße sind noch so ein leidiges thema bei dem ich graue haare krieg, auch hier stellt sich die frage nach der rechtfertigung des vorzugs von lasnik!

sebo versauert über kurz oder lang auf der bank..

auch hier versteh ich einiges nicht: wieso holt man ein vielgepriesenes talent, um dann erst recht einen 24jährigen, der durch die bank durchschnittliche leistungen bringt, spielen zu lassen (hier setzt die rotation nämlich aus - sebo spielt so gut wie nie)

die einzige rotation die mir im mom sinnvoll erscheint ist kiesi & radomski, hier sind sicherlich auch die meisten verschleißerscheinungen

warum wird weiters fleißig mit dhedeene und troyanski rotiert, auf metz und schiemer komplett verzichtet

conclusio: jawohl: man rotiert sich selbst ins out - gegen zilina und rapid (naja, nicht mal gegen die) gewinnt man so vielleicht - real saragossa und bilbao würden sich derzeit wohl nicht allzu schwer gegen uns tun :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einer der lächerlichsten Freds seit langem. Ihr seit Tabellenführer, warum sollten sich dann die Trainer mit der Rotation nur rotieren wenn der Erfolg stimmt?? :hää?deppat?:

Blanchard freu dich, dass ihr etwas zum rotieren habts. Mila kann dribbeln, tja, dafür spielt Lasnik was ich bisher sah mannschaftsdienlicher, aht auch schon zwei wichtige Tore geschossen. Technik ist nicht alles!

Warum gibst du Lasnik keine Chance? Wenn jeder so denken würden wie du, dann wäre der Martinez bei Rapid nie und nimmer Nationalspieler geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@Mecki

Haha, das ich nicht lache.

Martinez und Nationalspieler ?

Nur weil er ein einziges Mal sauschlecht gespielt hat, und das ist auch schon mehr als ein halbes Jahr her. Aktueller Nationalspieler ist er ned, oder hab ich ihn beim Schottlandmatch übersehen ? Weil er so klein ist :laugh:

Zum Thema :

Meine Meinung ist, man sollte sowohl Ceh als auch Sebo spielen lassen, und zwar immer! Denn ein Linz oder ein Lasnik werden sich schon durchbeißen, wenn sie wirklich so gut sind, wie man sagt. Derweil sind sies noch ned, und deswegen sind meiner Meinung nach sowohl Ceh als auch Sebo momentan die bessere Variante.

Stöger und Schinkels übertreibens momentan mit ihrer rot - weiß - roten Welle !!!

bearbeitet von Wienerin*FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Versteh die Kritik an eurem Trainerduo auch nicht unbedingt, gut man mag relativ gesehn viele Tore bekommen haben, nur stimmt der (aua) Erfolg momentan.

Also regt euch nicht auf das in den Verein Unruhe gebracht worden ist, wenn ihr selbst alles madig macht ;)

@Ceh, guter Einkauf der es auf mehr Einsätze (Minuten) bringen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sry blanchard, aber bevor ich LINZ rausnehme, hau ich den rushefeldt, ich hab seit monaten nix mehr drauf, bin unbeweglich und fast so unkreativ wie frankie stronach höchstpersönlich, raus.

rushefeldt war eh und je "nur" ein knipser wie etwa auch polster, aber fürs spiel tut der bei gott NIX. da erzeugt linz wesentlich mehr gefahr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sry blanchard, aber bevor ich LINZ rausnehme, hau ich den rushefeldt, ich hab seit monaten nix mehr drauf, bin unbeweglich und fast so unkreativ wie frankie stronach höchstpersönlich, raus.

rushefeldt war eh und je "nur" ein knipser wie etwa auch polster, aber fürs spiel tut der bei gott NIX. da erzeugt linz wesentlich mehr gefahr ...

795169[/snapback]

Und weshalb diese Behauptung? Fakt ist (auch wenn Rush mehr Minuten am Platz war), daß vom Sigi bisher drei Assists gekommen sind, vom Linz hingegen glaub ich noch keiner. Also abgesehen vom Tore schießen sind Assists ein durchaus wertvoller Beitrag zu einem Fußballspiel, wie ich meine :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also mit Zilina

Rushfeldt 708 minuten 6 scorer-punkte = 118 minuten/punkt

Linz 445 minuten 4 scorer-punkte = 111 minuten/punkt

und bei Rushfeldt war ein elfer dabei. also wennst schon mit statistik kommst, das kann ich auch.

Man sollte wohl auch Trends nicht außen vor lassen... Rolis Statistik lebt immer noch von den zwei Admira-Toren... je mehr Spiele dazu kommen, desto schlechter wird seine Statistik... Rush hingegen macht immer wieder seine Tore und Assists - wobei ich aber nicht abstreiten möchte, dass seine Glanzzeiten längst passe sind.... das hab ich aber schon letzte Saison geschrieben.

dann kannst aber das tor auch nicht anerkennen, somit hat für dich die Austria das spiel verloren ;)

794675[/snapback]

Ich bin froh über das Tor; ich freue mich über den Punkt. Dieses - ich weiß nicht als was man das bezeichnen soll - hat aber sicher nix mit Klasse zu tun... von daher... eh schon wissen!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sry blanchard, aber bevor ich LINZ rausnehme, hau ich den rushefeldt, ich hab seit monaten nix mehr drauf, bin unbeweglich und fast so unkreativ wie frankie stronach höchstpersönlich, raus.

rushefeldt war eh und je "nur" ein knipser wie etwa auch polster, aber fürs spiel tut der bei gott NIX. da erzeugt linz wesentlich mehr gefahr ...

795169[/snapback]

damit kann ich nicht ganz d'accord gehen; was ich bis jetzt in spielen gesehen hab, rackert rush verdammt viel und betätigt sich momentan eher als flankengeber für linz & co. darüberhinaus isser auch selbst sehr gefährlich vorm tor.

mir gefällt er momentan um 100% besser als letzte saison wo ihn wirklich auch ein U15 spieler ersetzen hätte können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sebos Potential kenn ich leider nicht... konnt ja kaum etwas von ihm sehen.

Im Vergleich zum Mittelfeld fällt unser Sturm qualitativ klar ab... ich bin nicht mal der Meinung, dass wir den besten Sturm in Österreich haben. Wieso eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.