Gran Canaria


Mario1312

Recommended Posts

www.mspeu.at

Sehr zum empfehlen ist die Seite http://www.canary-island.com/

Interessant auf dieser Insel ist auch, dass sie einen deutschen Radiosende hat (wie auch auf Mallorca). Den findest du unter http://www.sunradio.info/ oder halt dann Vorort UKW auf 93,0 MHz bzw. UKW 93,6 MHz!

Gran Canaria ist eine wunderschöne Insel, ich selber war 1 (oder doch schon 2mal?) dort. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info

Ja steht bei mir auch in der Hotel info das im Zimmer eine Musikanlage mit deutschen Kanal vorhanden ist .

mal kucken bin schon so was von Urlaubs reif wird sicher geil werden

hab mich im Net auch schon durch gelesen nur stehen dort über all so unzählig viele Möglichkeiten was man den nicht alles dort machen kann , das Nacht leben grenzt ja auch an etlichen Möglichkeiten

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Besonders zum empfehlen ist auf jeden Fall Maspalomas mit dem Riu Palace Hotel. Wahrscheinlich hast du es eh schon irgendwo gelesen, aber dort findest du die riesige Dünnenlandschaft. Ein Traum!

post-2135-1124620832_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

In welchem Hotel bist denn unterwegs ?

In Playa de Ingles ist auf alle Fälle mal das große Fortgehareal empfehlenswert ( kann man eigentlich kaum verfehlen, in der Nähe sind diverse Einkaufszentren ) . Lokale gibts dort verdammt viele, ein Besuch in der Rooney Bar oder in der Beckham Bar sind sowieso Pflicht.

Von der Rooney Bar hast einen wunderbaren Blick auf das 1 Stockwerk tieferliegende Lokal mit netten Tänzerinnen :augenbrauen:

Als Österreicher empfehle ich dir aber vor allem das H.Rock Cafe . Sehr viele österreicher, Wahnsinns Musik ( Stimmungsmusik halt, inklusive STS/Fendrich), nette Kellnerinnen, Karaoke etc.

In der Nähe des IFA Continental gibts auch einen netten Club, das Point ( inklusive netter Kellnerin aus Wien , schöne Grüße von mir bei Gelegenheit :holy: ) . Dort spielens zwar eher Hip Hop/R`n`B, trotzdem is es ganz nett dort.

btw : Bitte bedenken das du dort beim Bestellen eines alkoholischen Getränkes 2 bekommst, und auch beide bezahlen musst. Ist auf der ganzen Insel/ den ganzen Sommer lang angeblich so.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die infos bin im IFA Continental also net weit weg von deiner Kellnerin hehe

ok werd in HR Cafe mal schaun ... angeblich sind in der ganzen umgebung dort haufen weiße Engländer ?!

wenn noch wer infos hat bitte Posten danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw : Bitte bedenken das du dort beim Bestellen eines alkoholischen Getränkes 2 bekommst, und auch beide bezahlen musst.  Ist auf der ganzen Insel/ den ganzen Sommer lang angeblich so.

793414[/snapback]

Wie meinst das den ist das im ganzen Zentrum so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Danke für die infos bin im IFA Continental also net weit weg von deiner Kellnerin hehe

ok werd in HR Cafe mal schaun ... angeblich sind in der ganzen umgebung dort haufen weiße Engländer ?!

wenn noch wer infos hat bitte Posten danke

793453[/snapback]

Ja, dort sind verdammt viele Engländer, Schotten, Iren, Waliser etc. Daher auch fast nur Irish Pubs , was eh sehr kamot ist.

Wennst vom IFA Continental ( Sofern wir vom selben reden, dort gibst glaub ich 2 IFA`s, ich war im 3-Sterne Hotel ) beim Haupteingang raus kommst, gehst einfach rechts die Straße runter, dann erwartet dich sehr bald ein Typ der dich ins Point lotsen wird, dir Gratis Getränke/T-Shirts verspricht. Wennst dann immer weiter die selbe Straße gehst, kommst dann nach knapp 10 Minuten zum Zentrum - ist nicht zum verfehlen.

Das IFA ist eigentlich ein sehr kamotes Hotel, die Zimmer sind so lala, die Pool Anlage dafür sehr genial, die Animateure stockschwul, der Clubsong eine Qual - Suuuuuunny Day :aaarrrggghhh: . Das Essen ist übrigens auch sehr fein. Beim einchecken brauchst allerdings Haufen Geduld, die Rezeptionisten haben seeeehr viel Zeit.

bezüglich 2 Getränke : Das ganze ist dort als Happy Hour bekannt und die gabs in jedem Lokal in dem ich war von 21 Uhr bis Sperrstunde- weis nicht ob diese "Aktion" noch immer läuft, wirst aber eh merken. Sonst einfach halt immer die hälfte der gewünschten Getränke bestellen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dort sind verdammt viele Engländer, Schotten, Iren, Waliser etc. Daher auch fast nur Irish Pubs , was eh sehr kamot ist.

Wennst vom IFA Continental ( Sofern wir vom selben reden, dort gibst glaub ich 2 IFA`s, ich war im 3-Sterne Hotel ) beim Haupteingang raus kommst, gehst einfach rechts die Straße runter, dann erwartet dich sehr bald ein Typ der dich ins Point lotsen wird, dir Gratis Getränke/T-Shirts verspricht. Wennst dann immer weiter die selbe Straße gehst, kommst dann nach knapp 10 Minuten zum Zentrum - ist nicht zum verfehlen.

Das IFA ist eigentlich ein sehr kamotes Hotel, die Zimmer sind so lala, die Pool Anlage dafür sehr genial, die Animateure stockschwul, der Clubsong eine Qual - Suuuuuunny Day :aaarrrggghhh: . Das Essen ist übrigens auch sehr fein. Beim einchecken brauchst allerdings Haufen Geduld, die Rezeptionisten haben seeeehr viel Zeit.

bezüglich 2 Getränke : Das ganze ist dort als Happy Hour bekannt und die gabs in jedem Lokal in dem ich war von 21 Uhr bis Sperrstunde- weis nicht ob diese "Aktion" noch immer läuft, wirst aber eh merken. Sonst einfach halt immer die hälfte der gewünschten Getränke bestellen.

793486[/snapback]

org bin im selben Hotel IFA Continental

das 2te IFA liegt mehr im Zentrum

erzähl mir gleich mal mehr über das Hotel :ears:

Hab im Netz die Hotel Bewertungen über das Hotel gelesen ,die gehen zumeist um Welten auseinander ... manche schreiben ... einfach nur geil kann das Hotel weiter empfehlen ... andere wiederum kritisieren den Lärm rund um das Hotel dahinter Straße,autobahn ... laute Engländer nervige Österreicher (die Deutschen wir wissens e )

Wie stehst du dazu ???

Hab AI gebucht angeblich ist man dort als AI Kunde nicht so gern gesehen als die die nur HP gebucht haben ... angeblich langes warten auf Getränke bei der bar ect ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Hab im Netz die Hotel Bewertungen über das Hotel gelesen ,die gehen zumeist um Welten auseinander ... manche schreiben ... einfach nur geil kann das Hotel weiter empfehlen ... andere wiederum kritisieren den Lärm rund um das Hotel dahinter Straße,autobahn ... laute Engländer nervige Österreicher (die Deutschen wir wissens e )

Wie stehst du dazu ???

Hab AI gebucht angeblich ist man dort als AI Kunde nicht so gern gesehen als die die nur HP gebucht haben ... angeblich langes warten auf Getränke bei der bar ect ...

793534[/snapback]

Lärm ? Mmn schwachsinn. Am Pool kann man fein relaxen, von der anliegenden Straße hört man eigentlich nix ( zumindest ist mir nie was negatives aufgefallen ).

Engländer waren im IFA eigentlich relativ wenige, sehr viele Deutsche/Österreicher dafür. Ungut aufgefallen ist mir eigentlich niemand.

War auch All Inclusive, gab eigentlich kaum Probleme, bis 23 Uhr AI, sämtliche Cocktails auch dabei ( hab aber eigentlich wenig davon probiert ). Sofern du in der Bar im Hotel bestellt hast, hast dein Getränk auch sehr schnell bekommen. Wennst am Ábend beim Pool warst und dort bei der Bar bestellen wolltest, hat das etwas länger gedauert da das Personal dort doch etwas überfordert/unfähig war. Genau wie die Kellner, also am besten wars die paar Schritte rauf zur Hotelbar zu machen , wenn man den wirklich durstig war. Tagsüber gabs aber ruckzuck was zu trinken, auserdem einen Zapfhahn , wo man sich das Bier selbst holen konnte, welches auch nciht mal so schlecht geschmeckt hat.

Beim Essen sind die Kellner dafür übereifrig, so bald man nämlich seinen Teller unbeaufsichtigt lässt, ist er auch schon weg, selbst wenn er noch relativ voll ist.

Die Zimmer sind eh okay, 3 Sterne halt - aber viel am Zimmer ist man normalerweise eh net. Die Pölster in den Betten sind allerdings unbequem. Und wennst mal spät in der Nacht heimkommst, unbedingt das kleine rote Kärtchen raushängen, ansonsten steht die übereifrige Putzfrau gegen 8/9 Uhr vor der Tür und springt mit einem lauten "HOOOOOOLLAAA" mal eben rein ins Zimmer.

Ich fand das Hotel eigentlich schwer in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich ja sehr gut an ,danke

ja die Leute die das Hotel Kritisiert hatten waren alle zumeist in den unteren Stockwerken in den oberen gab es angeblich keine probs in welchen warst du eher weiter oben ? und in welcher Zeit warst dort ,wie war das Wetter ?? hab gelesen das es soweit nicht eine Prise wind von der Sahara rüber weht ,so um die 30 C hat .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich war im 3. Stock - hatte aber keine Lärm Probleme. Entweder weil ich zu wenig am Zimmer war bzw. wenn dann wohl nicht mehr viel gehört hab oder weils keinen Lärm gab.

War Anfang Juli dort, konstant um die 30 Grad, sehr fein, nicht zu heiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok Danke für deine Info werde nach meiner Rückkehr von meinem Urlaub berichten.

Wenn es sonst noch irgend etwas interessantes od etwas gibt das ich wissen sollte dann bitte Posten Danke.

Hast du auch irgendwelche Ausflüge gemacht bzw . Aqua Parks od. der gleichen ??

Und wie schauts mit Miet Autos aus ... Preislich ?

Danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.