Bester Spieler gegen SVM


Deth N´ Maiden

Wer war der beste gegen SVM  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
aka hat gekämpft bis zum ende. leider ohne erfolg, aber wenigstens hat er sich bemüht.

793154[/snapback]

vor allem hofmanns körpersprache ging mir am arsch... als tätt ihn alles anzipfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die besten Spieler gestern waren diejenigen, die nicht gespielt haben !

Gerade nach so einem Match eine Umfrage zu starten, wer der beste Spieler war (das gilt auch für die Homepage http://www.skrapid.at ) ist völlig sinnlos und entbehrlich, eigentlich eine "Häkel" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.