SV Ried vs. Rapid Wien


GeJoHu

Recommended Posts

Postaholic

i hab bei mir no 3 stehplatzkarten rumliegen für die west ^^

najo sitzplatz is ausverkauft (alle!)

fansektor dürfte a scho alles weg sein.

bei der trafik am rossmarkt hab i mir am freitag die karten gekauft, der hat no einen 100er block dort liegen ghabt. sonst im SVR sekretariat, dort gibtz sicher no welche, nur i würd jetzt donn schnell sein, sonst sinds weg :)

i bin zwar überzeugt, dass am spieltag no welche gebn werd beim vorverkauf, nur da wirst halt 1h warten müssen, wahrscheinlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich frage mich, warum gerade der noch nicht ausverkauft ist.

793605[/snapback]

Naja Stehplatzabos gibt es nicht soviele, die Plätze für Leute die sich an den Rand stellen sind daher meistens noch bis zum Spieltag verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Naja Stehplatzabos gibt es nicht soviele, die Plätze für Leute die sich an den Rand stellen sind daher meistens noch bis zum Spieltag verfügbar.

793611[/snapback]

hm, an den rand werd i mi a wieder stellen.

na wort ... des hoasst jo "dauni" stön :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Na, stehen is nix für mich, ich will gmiadlich sitzen! :)

Sch****! :)

Werd morgen mal im Sekretariat anrufen und das checken! :)

793630[/snapback]

ich habs gestern in der südstadt, oder besser gesagt in der badner bahn gesagt und ich sags wieder:

:support: SITZEN IST FÜRN ARSCH! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

buarschen und madln, nächste wochn wern ma gfickt... :finger:

na schön wirds *gg*

najo ich bin im gegensatz zum spiel gestern gegen die admira gegen rapid wieder etwas positiver eingstellt - weil ich hab 2 szenarien aufgestellt:

1.) wir werden uns wieder auf alte tugenden besinnen und kämpfen... so kommen wir verdient zu einem 2:1-sieg...

2.) rapid schafft am mittwoch die cl-quali und die spieler sind am samstag immer noch blau :glubsch: von den feiern, dass österreich wieder einen cl-vertreter hat. dieser umstand hilft den "angsthasenfussball-spielenden" riedern zu einem unverdienten und glücklichen 1:0-sieg...

obwohl die zweite meiner thesen nicht ernst zu nehmen ist... ;)

gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Na, stehen is nix für mich, ich will gmiadlich sitzen! :)

Sch****! :)

Werd morgen mal im Sekretariat anrufen und das checken! :)

793630[/snapback]

Ich hab schon vorigen Dienstag angerufen, selbst da gabs keine einzige Sitzplatzkarte mehr!

Also wirds morgen auch keine geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

sitzplatzkarten für das rapid-spiel sind schon seit 16.8. (!!!!) ausverkauft, deshalb werd ich auch wieder hinters tor müssen.

war und bin für das rapid-spiel sehr positiv eingestellt. das wird eine partie mit emotionen, das liegt der svr, da wird rapid nur mit dem willen besiegt.

was mir aber wirklich sorgen macht, ist rapids heimniederlage gegen mattersburg. die werden jetzt von der 1. minute hochkonzentriert und -motiviert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
sitzplatzkarten für das rapid-spiel sind schon seit 16.8. (!!!!) ausverkauft, deshalb werd ich auch wieder hinters tor müssen.

Naja dann kannst an HPB endlich sagen , dass er zu klein für an Spitzengoalli ist.

Ich freu mich wirklich auf das Spiel, dann kann ich endlich Steffen Hofmann einmal live sehen. Akas Rückkehr steht ja auch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Naja dann kannst an HPB endlich sagen , dass er zu klein für an Spitzengoalli ist.

Ich freu mich wirklich auf das Spiel, dann kann ich endlich Steffen Hofmann einmal live sehen. Akas Rückkehr steht ja auch an.

793815[/snapback]

wieder einmal Kritik an Hans-Peter Berger. ist ja eh klar. hat ja in dieser Bundesliga-saison schlechte Leistungen geboten ?? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: nur 1. Fehler bisher u. das war das 1:2 gegen die Admira. man hat auch gesehen das "Spitzengoalies" wie zB Payer Fehler machen (Anm. 0:2 Schottland).

Aka soll gnadenlos ausgepfiffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
wieder einmal Kritik an Hans-Peter Berger. ist ja eh klar. hat ja in dieser Bundesliga-saison schlechte Leistungen geboten ??  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh: nur 1. Fehler bisher u. das war das 1:2 gegen die Admira. man hat auch gesehen das "Spitzengoalies" wie zB Payer Fehler machen (Anm. 0:2 Schottland).

Aka soll gnadenlos ausgepfiffen werden.

793825[/snapback]

Was hat mein Posting mit Kritik an HPB zu tun ? Lieber mal den klassischen Denkprozess durchmachen! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder einmal Kritik an Hans-Peter Berger. ist ja eh klar. hat ja in dieser Bundesliga-saison schlechte Leistungen geboten ??  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh: nur 1. Fehler bisher u. das war das 1:2 gegen die Admira. man hat auch gesehen das "Spitzengoalies" wie zB Payer Fehler machen (Anm. 0:2 Schottland).

Aka soll gnadenlos ausgepfiffen werden.

793825[/snapback]

Ich glaube, dass auslöschung mit dem "HPB-zu klein" als anmerkung für den schwejk glat, weil er mal sagte, dass HPB zu klein ist, um mal ein Spitzentormann zu werden,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.