SK Rapid - Mattersburg 1:2


pironi

Recommended Posts

going down in a blaze of glory
abstiegskandidat -> :lol:  :lol:  :lol:

wenn alle soviel ahnung hätten wie du, dann müsste, laut allen fussballexperten, red-bull dieses jahr meister werden und nächstes jahr die champions-league gewinnen:  :finger2:

793640[/snapback]

Dieser Vergleich hinkt,ausserdem sagte ich Fast-Absteiger

Trotzdem möchte ich auch dir wie allen anderen Mattersurger Fans sagen dass ihr sicherlich mind. eine der 3 schlechtersten Mannschaften der T-Mobile Bundesliga seit.

Eine Mannschaft in der ein Didi Kühbauer besser ist als alle anderen.

Ilco Naumoski wird nicht mehr recht lange bei euch spielen :super:

Und dass DER Meister gegen einen Fast-Absteiger Zuhause in der Festung verliert kam für die meisten unerwartet.

Aber als Mattersburg Fan darf man auch träumen!Keine Frage!Auf eure Brunzer-Siege gegen die Großen braucht ihr euch rein gar nichts einbilden.

Fußball hat seine eigenen Regeln ....der Tabellenplatz auf dem Salzburg steht,liegt weit von der Theorie entfernt.

die Edith meint übrigens dass dieser Auszug deiner Signatur deine Intelligenz deutlich aufweist:"

Das ist mein letztes Angebot! Ich biete dem FK "hier-könnte-mein-Sponsorname-stehen" Magna Wien 1 €c, in Worten ein Cent für den Horrplatz! Hier könnte in naher Zukunft eine neue Kläranlage für Favoriten entstehen! Für ein sauberes und grünes Wien

Übrigens war ich jz gerade sehr von diesem Beítrag im SVM Forum irritiert

"mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. aja, die mattersburg-tore sind alle vor der west passiert. schade eigentlich, man könnte fast geneigt sein zu sagen, das waren perlen für die ...  wurscht, das schicksal hat es gut mit uns gemeint. eine mannschaft mit soviel moral steigt normal nicht ab"
bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

ich hab das spiel leider nicht gesehen aber was ich hier so lese muss es wirklich grottenschlecht gewesen sein! hoffentlich gehts gegen lok wieder besser!

dabei bin ich mir aber such ziemlich sicher weil man bei so einem spiel viel mehr motiviert ist!

im ganzen ist es eine sehr ärgerliche niederlage!

abe hier sprechen viele vom abstiegskandidaten mattersburg! das sehe ich nicht so denn die mattersburger bringen wirklich gute leistungen! abstiegkandidat für mich ist wacker tirol! die müssen viel besser werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
ich hab das spiel leider nicht gesehen aber was ich hier so lese muss es wirklich grottenschlecht gewesen sein! hoffentlich gehts gegen lok wieder besser!

dabei bin ich mir aber such ziemlich sicher weil man bei so einem spiel viel mehr motiviert ist!

im ganzen ist es eine sehr ärgerliche niederlage!

abe hier sprechen viele vom abstiegskandidaten mattersburg! das sehe ich nicht so denn die mattersburger bringen wirklich gute leistungen! abstiegkandidat für mich ist wacker tirol! die müssen viel besser werden!

793683[/snapback]

genau so ist es!

Abstiegskanidat Nr1:wacker tirol

Abstiegskanidat Nr2:SVM

Ried ist zu stark

Admira wird auch noch stärker,Salzburg sowieso.

SVM wird hoffentlich nicht mehr lange in der Bundesliga spielen!

Leider ist Fußball aber unberechenbar... siehe derzeitige Position von Salzburg bzw. Admira.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Meiner Meinung nach beging Naumoski vor dem Ausgleich ein klares Foul an Garics - ist mir im Stadion gar nicht so aufgefallen, im TV konnte man es ganz klar sehen.

Ärgerlich.

793689[/snapback]

:super: gutes Auge

nochdazu kommt dass uns ein Elfer verwehrt wurde....Naja sowas nenne ich eigentlich Spielentscheidend.

Das Glück ist ein Vogerl und gestern wars bei der Austria

Wenn ich an die Leistung vom Schiri gegen Lok denke und sie dann mit der des gestrigen Schiris vergleiche fallen mir schon BAHNBRECHENDE Unterschiede auf.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Warum wünscht du uns den Abstieg?

793718[/snapback]

Weil ich eure Mannschaft von Bökscor bis zu Kühbauer hasse.

Und die Großkotzigkeit einiger MSV fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich eure Mannschaft von Bökscor bis zu Kühbauer hasse.

Und die Großkotzigkeit einiger MSV fans...

793724[/snapback]

Tolle Antwort, Fans wie Du haben Rapid bei uns aber auch fast alle Sympathien gekostet :angry:

Andererseits will ich aber keinem seine persönliche Meinung verbieten. :yes:

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Tolle Antwort, Fans wie Du haben Rapid bei uns aber auch fast alle Sympathien gekostet :angry:

793733[/snapback]

oke das war übertrieben .. gebe ich ja zu...aber ich finde eure Mannschaft leider Unsympathisch ...sry aber dagegen kann ich nichts machen ..ich weiß auch nicht worans unbedingt liegt aber didi Kühbauer oder Franz Lederer könnten da schon eine Gewisse Schuld tragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte..hab das Spiel nicht gesehn, kann daher nicht viel sagen, aber wie jetzt einige Spieler runtergemacht haben, die letztes Jahr ein verdammt wichtiger Bestandteil unserer Meistermannschaft waren (Korsos, Martinez, Kincl) dann find ich das nur noch zum :kotz:

Wenn wir am DI gewinnen, sind genau die Spieler wieder die Helden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch ich wünsche dem SVM den Abstieg, die Großkotzigkeit der Fans und der Spieler nervt! Nichts wäre mir lieber als den SVM wieder verschwinden zu sehen. Mag sie einfach nicht Punkt aus. Die Saison ist noch lange und wir werden noch neun Punkte gegen die Dorfmannschaft holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sehr enttäuschende Leistung.

Im Mittelfeld hat gegen Mattersburg überhaupt nichts gestimmt. Hofmann und Martinez waren Totalausfälle. Ivanschitz war für mich gegen Mattersburg der einzige Lichtblick. Kincl spielte ebenfalls sehr enttäuschend, seine Einsatzbereitschaft und sein Stellungsspiel lassen zu Wünschen übrig.

Hicke habe ich schon lange nicht so schlecht auswechslen sehen, Hlinka einer der Kopfballstärksten Rapidler und Abräumer im Mittelfeld herauszunehmen war meiner Meinung nach ein großer Fehler. Dazu noch mit Akagündüz den besseren Stürmer auszutauschen war für mich ebenfalls nicht verständlich.

Ich hoffe das wir jetzt nicht den Kopf hängen lassen und in keine Niederlagenserie geraten.

Jeder hat mal einen schlechten Tag, ich hoffe jedoch das es nur eine Eintagsfliege war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ein teil der kommentare in diesem thread ist für mich ebenso wie die reaktionen im und ums stadion unglaublich!!! :aaarrrggghhh:

nach einer (völlig gerechtfertigten) niederlage werden spieler, die nach meinung einiger nicht entsprochen haben, runtergemacht - alles wird in frage gestellt - einige rapid-fans sitzen schon ziemlich hoch auf dem ross nach dem meistertitel - wieder runterkommen meine herren - wir sind in hütteldorf und nicht in madrid, mailand oder manchester!!!

der meistertitel war toll und eine feine sache, aber jetzt nach jeder niederlage (und niederlagen passieren einfach!) den weltuntergang auszurufen und so zu tun als ob rapid einfach jeden schlagen müsste, grenzt an realitätsverweigerung - wie wär´s mal mit der anerkennung der leistung und des gegners prinzipiell? und mattersburg war ein guter gegner am samstag!

natürlich wurde nicht gut gespielt - man kann aber nicht immer gut spielen - und in den ersten runden der neuen saison wurde zum teil sehr gut gespielt - diesmal halt nicht und deshalb hat man verloren - AUS PUNKT!

natürlich kann man die leistung analysieren und kritisieren (was hier ja zum teil auch geschieht), aber mit analyse haben manche beiträge und auch viele reaktionen im stadion nichts zu tun - das geht schwer unter die gürtellinie - und zwar unter die gürtellinie von spielern, die vor ein paar wochen noch als helden gefeiert wurden!

darüberhinaus find ich´s ja witzig, wie sich viele fußballfans ihre wirklichkeit zusammenzimmern wie sie sie grad brauchen - vor 1 woche war dober noch der grund, dass unsere rechte abwehrseite nicht stabil genug ist, nach dem mattersburg-spiel fragen sich viele dieser fans, warum dober nicht spielt? :ratlos:

die martinez-beschimpfungen kann ich auch schon nicht mehr hören - ganz so schlecht wie viele tun, war er am samstag auch wieder nicht (die einzigen torsituationen in der ersten häfte sind eigentlich durch ihn entstanden)- aber er eignet sich mit seiner spielweise halt hervorragend für den sündenbock - wenn ihm dann wieder etwas gelingt, freuen sich alle drüber - aber nur bis zum nächsten fehler - da ist er wieder der trottel! fehler gehören zu seiner spielweise dazu - ich will damit nicht seinen fehler vorm 1:1 schönreden - der war schon ein jammer - aber ich will damit nur sagen, dass diese spielweise eine überraschende komponente in sich birgt, die sogenannte solide spieler nicht bringen können! das hat mich badkick und was ich sonst noch alles höre und lese NICHTS zu tun - der martinez geht nämlich läuferisch meist auch sehr weite wege!

ich überleg mir gut, ob ich zum nächsten heimspiel hingeh - nicht wegen der mannschaft - ich halte diese geballte ansammlung an nörglern, ahnungslosen und schönwetterfans einfach nicht aus - vielleicht ist das der preis, den man für den höheren zuschauerschnitt zahlen muss? so wie ich mich momentan ärgere ohne mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ein teil der kommentare in diesem thread ist für mich ebenso wie die reaktionen im und ums stadion unglaublich!!!  :aaarrrggghhh:

nach einer (völlig gerechtfertigten) niederlage werden spieler, die nach meinung einiger nicht entsprochen haben, runtergemacht - alles wird in frage gestellt - einige rapid-fans sitzen schon ziemlich hoch auf dem ross nach dem meistertitel - wieder runterkommen meine herren - wir sind in hütteldorf und nicht in madrid, mailand oder manchester!!!

der meistertitel war toll und eine feine sache, aber jetzt nach jeder niederlage (und niederlagen passieren einfach!) den weltuntergang auszurufen und so zu tun als ob rapid einfach jeden schlagen müsste, grenzt an realitätsverweigerung - wie wär´s mal mit der anerkennung der leistung und des gegners prinzipiell? und mattersburg war ein guter gegner am samstag!

natürlich wurde nicht gut gespielt - man kann aber nicht immer gut spielen - und in den ersten runden der neuen saison wurde zum teil sehr gut gespielt - diesmal halt nicht und deshalb hat man verloren - AUS PUNKT!

natürlich kann man die leistung analysieren und kritisieren (was hier ja zum teil auch geschieht), aber mit analyse haben manche beiträge und auch viele reaktionen im stadion nichts zu tun - das geht schwer unter die gürtellinie - und zwar unter die gürtellinie von spielern, die vor ein paar wochen noch als helden gefeiert wurden!

darüberhinaus find ich´s ja witzig, wie sich viele fußballfans ihre wirklichkeit zusammenzimmern wie sie sie grad brauchen - vor 1 woche war dober noch der grund, dass unsere rechte abwehrseite nicht stabil genug ist, nach dem mattersburg-spiel fragen sich viele dieser fans, warum dober nicht spielt?  :ratlos:

die martinez-beschimpfungen kann ich auch schon nicht mehr hören - ganz so schlecht wie viele tun, war er am samstag auch wieder nicht (die einzigen torsituationen in der ersten häfte sind eigentlich durch ihn entstanden)- aber er eignet sich mit seiner spielweise halt hervorragend für den sündenbock - wenn ihm dann wieder etwas gelingt, freuen sich alle drüber - aber nur bis zum nächsten fehler - da ist er wieder der trottel! fehler gehören zu seiner spielweise dazu - ich will damit nicht seinen fehler vorm 1:1 schönreden - der war schon ein jammer - aber ich will damit nur sagen, dass diese spielweise eine überraschende komponente in sich birgt, die sogenannte solide spieler nicht bringen können! das hat mich badkick und was ich sonst noch alles höre und lese NICHTS zu tun - der martinez geht nämlich läuferisch meist auch sehr weite wege!

ich überleg mir gut, ob ich zum nächsten heimspiel hingeh - nicht wegen der mannschaft - ich halte diese geballte ansammlung an nörglern, ahnungslosen und schönwetterfans einfach nicht aus - vielleicht ist das der preis, den man für den höheren zuschauerschnitt zahlen muss? so wie ich mich momentan ärgere ohne mich!

794142[/snapback]

spiegelt mehr als haargenau meine meinung wieder (die ich in kurzversion ein paar seiten früher gepostet habe)

danke coyote :super: (nur dass ich fix nächste heimrunde wieda dabei bin :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kritik muss zwar meines Erachtens durchaus sein, aber wie vor allem Korsos hier runtergemacht wird (wurde), kann ich nicht ganz nachvollziehen - ein im Normalfall total solider, universell einsetzbarer Spieler, der sich für nichts zu schade ist und immer 100% für den Verein gibt. Er ist halt in einem Formloch, aber wieso ist er plötzlich ein Antikicker?! :ratlos:

Trotzdem, nach dieser Leistung mussten die Spieler Einiges an Kritik einstecken, das haben sie sich schließlich selbst zuzuschreiben. Ich bin mir aber ebenso sicher, dass sich unsere Götter morgen wieder aus der Affäre ziehen werden :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.