SK Rapid - Mattersburg 1:2


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
diese Niederlage hat mich nicht sonderlich überascht, unsere Leistungsträger sind einfach überfordert (Ivanschitz,Hofmann,Valachovic, Hlinka )

rechte Seite mit Korsos und Garics ( bitte verschont mich mit diesem Antikicker ) eine ewige Schwachstelle, die Ersatzbank nicht bundesligareif

Dober wurde anscheinend für Rußland geschont - dort werden wir sang-und klanglos untergehen - mit dieser Abwehr hat Rapid nie eine Chance

Kincl viel zu langsam - Lawaree angeschlagen - Martinez Alibikicker (leider haben wir keine Alternative,Dollinger ist noch schwächer ) - Bejbl passieren haarstreubende Stellungsfehler, ist kein IV

die Doppelbelastung verkraften wir nicht - unserem Kader fehlen leider noch 2-3 Klassespieler

792804[/snapback]

Typisches Greenspan-Posting, der nur dann daherkommt, wenns darum geht, die Mannschaft schlecht zu reden!

Solche Spiele passieren, war eben ein Sch***-Tag heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Korsos...1

Defensiv eine Gemeinheit, fast jeder gefährliche Angriff der Burgenländer kam über unsere rechte Seite zu Stande.

Liegt auch daran dass unsere rechte Seite nach dem Ausfall von Kaintz kaum mehr existierte und wir generell links stärker sind als rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Wirkliche :arsch: -partie. Also vorm Korsos krieg ich echt angst. Is leider viel schief gegangen.Kopfball v. Martinez. Fast Volley vom Kincl, 11er nicht bekommen. Hätten die Partie trocken fertigspielen müssen. Viele Konzentrationsschwächen (sicher wegen Di.) aber trotzdem. Das Team hat mich heut schwer enttäuscht. Vielleicht färbt das Glücksvogerl nächste Woche Rot Blau Grün Weiß. Wir können es nur schwer hoffen, sonst schauts trist aus :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
diese Niederlage hat mich nicht sonderlich überascht, unsere Leistungsträger sind einfach überfordert (Ivanschitz,Hofmann,Valachovic, Hlinka )

rechte Seite mit Korsos und Garics ( bitte verschont mich mit diesem Antikicker ) eine ewige Schwachstelle, die Ersatzbank nicht bundesligareif

Dober wurde anscheinend für Rußland geschont - dort werden wir sang-und klanglos untergehen - mit dieser Abwehr hat Rapid nie eine Chance

Kincl viel zu langsam - Lawaree angeschlagen - Martinez Alibikicker (leider haben wir keine Alternative,Dollinger ist noch schwächer ) - Bejbl passieren haarstreubende Stellungsfehler, ist kein IV

die Doppelbelastung verkraften wir nicht - unserem Kader fehlen leider noch 2-3 Klassespieler

792804[/snapback]

BRAVO

wenigstens noch so einer der klar sieht und dar+ber schreibt.

dober machte gute partien und wird von einem katastrophalen korsos ersetzt...

zum spiel:

was soll man groß sagen, 1:0 geführt, da darf man nicht 2:1 verlieren... warum muss hlinka raus? verstehe ich nicht... martinez macht den fehler und darf als belohnung weiterspielen?

so nicht meine lieben, so nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wo in Gottes Namen nehmt ihr bloß euren Optimismus her??

Wie kann man nach so einer Leistung nur das Wort CL in den Mund nehmen und glauben das es am Dienstag besser wird?! Pack ich das? Ist ja nicht so, dass wir das erste Mal diese Sasion schwach gespielt haben, sondern meist auch extrem viel Glück gehabt haben! Das muss man auch mal sagen! Alleine Lok hätte uns in HZ 1 3 Tore machen müssen!!

So eine Leistung wie gestern und die Rußen jagen uns mit nassen Fetzn nach Hause!

Normalerweise bekommen wir jedes mal ein Tor und bäumen uns dann auf, drehen oft das Spiel. Gestern wars genau umgekehrt! Kann mich in der jüngeren Vergangenheit nicht erinnern das wir mal mit 1:0 geführt und dann noch verloren haben in Hütteldorf!

Hätte gerne mal eine Statistik über Ecken bei uns,auch wenn ab und zu einer reingeht, aber wenn man dazwischen 40 Ecken hat ist ab und zu ein Tor einfach zu wenig!! (Bin ja schon froh wenn der Ball irgendwie Richtung Tor geht); Genauso Freistöße! Haben die Freistoß -Spezialisten ihr Können verloren??

Keine Bewegung im Mittelfeld, umotiviertes kreuzen, dann halt einen langen Ball auf Akagündüz, Ball sowieso meist zu weit! Keiner traut sich was! Warum kann man kein Kurzpassspiel aufziehen, wie letzte Saison? Wo sind die Ideen?

Korsos sowieso immer zu weit weg vom Gegner, zu langsam, extreme Abspielfehler! Adamski war gestern auch eine Vorgabe!

Warum wurde gestern der brauchbare Aka rausgenommen oder nicht mit 3 Stürmern gespielt?

Dober? Verletzt? Oder warum spielt der gute Mann nicht?

MBurg war nicht stark gestern, sondern wir viel zu schwach! JEDER hätte gestern gegen uns gewonnen!!

Mein Tipp für Di nach so einer Leistung :

Lok: Rapid 8:1

gwg

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab eigentlich gar nicht Lust über diese Frechheit sonderlich viel zu schreiben, nur zwei drei Anmerkungen:

Garics für Korsos: Warum bitte? Mit diesem Wechsel ist das Spiel dann endgültig gegen unseren Gunsten gekippt. Warum nicht Dober reinbringen wo man doch weiß, dass der mit seinen Maßflanken ganze Abwehren aufreißen kann?

Warum schaltet man auf totale Offensive mit vier offensiven Mittelfeldspielern und nimmt Hlinka raus, der gestern noch einer der besseren war?

Warum muss Aka raus, der der einzige war, der die Mattersburger Verteidiger ein bisschen ins Schwitzen gebracht hat?

Martinez und Dollinger: Wir haben aktuell keine dritte offensive Mittelfeldkraft: Beide leider Runde für Runde eine Vorgabe. Warum hat man das erfolgreiche Quartett: Korsos, Hlinka, Ivanschitz, Hofmann aufgelöst? Warum?

Und am erschreckendsten: Was ist mit Kincl los?

Gratulation an Mattersburg: Verdient drei Punkte geholt, Rapid wird sich bis Dienstag gehörig steigern müssen....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Endlich wachen nun die letzten Optimisten auf !

Meiner Meinung nach hat Hicke zur Niederlage viel beigetragen,

indem er Korsos raus und Garic rein ,

1:1 zuhause halten,oder wie ?

Martinez war gestern schlichtweg ne Katastrophe,

wenn der nochmal murrt weil er nur auf der Bank platz nehmen darf !!!!!

Ausser Hanafi rackert da überhaupt niemand !

Auch gestern hätte er wieder nen Elfmeter bekommen müssen,

was aber wahrscheinlich an der Niederlage nix geändert hätte !

Sein Partner im Sturm Marek Kincl wird von Spiel zu Spiel ne grössere Vorgabe !

Ich glaub der hat gestern keine 5x den Ball berührt !!

Unsere AW muss einfach so schnell wie möglich gesund werden,

ansonsten wird das ne Trauersaison,

obwohl ich nicht mit der Titelverteidigung gerechnet hab wohl gemerkt,

aber so wirds knapp für Top 3 !

4 HEIMSPIELE IN DER MS,UND DAVON 2 NIEDERLAGEN !

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Hab mir eigentlich schon gedacht, dass wir in Ibk. verlieren und ihr gegen Mattersdorf voll punktet, euer Glück dass wir nur 2:2 gespielt haben, sonst hätten wir uns abgesetzt. Was solls, so bleibts wenigstens spannend.

Frage: Der Kurier berichtet von einem Ellbogencheck von Adamski - sein Gegenspieler musste ausgewechselt werden. Kann mir das jemand mal schildern was da genau war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Frage: Der Kurier berichtet von einem Ellbogencheck von Adamski - sein Gegenspieler musste ausgewechselt werden. Kann mir das jemand mal schildern was da genau war?

792940[/snapback]

War ein Luftkampf in dem Adamski Kaintz unglücklich mit dem Ellbogen im Gesicht getroffen hat. War sicher keine Absicht, aber wenns Brugger sieht (aber er hat gestern ja wieder mal soooo viel nicht gesehen auf beiden Seiten) ists Rot - klar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Und am erschreckendsten: Was ist mit Kincl los?

792936[/snapback]

Ich frag mich eher was mit unseren Denkern und Lenkern los ist, ohne die hats Kincl schwer, ein Aka kann sich die Bälle dank seiner Schnelligkeit holen, Kincl nicht.

Flanken vom Flügel nach innen kamen ja auch so gut wie nie.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, dass hier einige Martinez einen glatten "1er" geben. Das erinnert mich irgendwie an frühere "Badkicker is er sowieso, auch, wenn ich gar nimmer genau hinschau"-Zeiten hier. ;) Beim Nord-Pausentreff waren wir uns eigentlich alle einig, dass Martinez bis zu diesem Zeitpunkt einer der Besten bei uns war. Nach dem 1:1 (das großteils auf seine Kappe geht) ist er dann ziemlich untergegangen. In Summe gesehen hätte ich ihm trotzdem eine 3 gegeben.

Warum gerade Aka rausgenommen wurde, versteh' ich auch nicht.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

und noch 2 sachen die mich aufregen:

- leute die nach dem 1:2 das stadion verlassen und die stimmung heute unter aller sau!!

792720[/snapback]

Man hat euren vorsänger ständig bei premiere mit seiner mikroanlage singen hören, was normal nicht der fall ist.

Schon arg :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich frag mich eher was mit unseren Denkern und Lenkern los ist, ohne die hats Kincl schwer, ein Aka kann sich die Bälle dank seiner Schnelligkeit holen, Kincl nicht.

Flanken vom Flügel nach innen kamen ja auch so gut wie nie.

792947[/snapback]

wahrlich das mittelfeld war im spielerischen bereich einfach miserabel (zumindest für unsere ansprüche)

garics war nicht so schlecht - er hatte ne superaktion wo glaub ich aka dann eine super einschußmöglichkeit hatte - das wär das 2:1 gewesen wenn er nicht einen spieler angeschossen hätt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.