admira wacker - sv ried 2:2


axeman

Recommended Posts

Postaholic
so nun muss ich mich auch mal zu der ganzen sache zu wort melden, deine unterstellungen gegenüber einigen hier herinnen ist echt toll. es ist schön, dass du weißt, dass hier niemand was für die svr macht bzw. die kritik nicht in den verein einbringt. glaub mir, wie letztes jahr HH am anfang geschlossen gegen die jungen teilweise geschimpft hat, hat dies der verein von uns über einige wege zu hören bekommen. und jetzt ist es mmn nicht anders. aber hauptsache du weißt, dass wir nur "sudern" ....  :aaarrrggghhh:

797124[/snapback]

halleluja ...

bitte zeig mir WO ich gesagt habe, dass NIEMAND was macht?

geh mitte legts ma net sochn in den mund, die ich nie gesagt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
halleluja ...

bitte zeig mir WO ich gesagt habe, dass NIEMAND was macht?

geh mitte legts ma net sochn in den mund, die ich nie gesagt habe!

797137[/snapback]

oba mochts amoi wos und suderts net imma da herin. des is nämlich des, was mich so angeht, jeder sudert und gmocht wird nix und im nachhinein dann sagen, i hobs jo scho imma gwusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halleluja ...

bitte zeig mir WO ich gesagt habe, dass NIEMAND was macht?

geh mitte legts ma net sochn in den mund, die ich nie gesagt habe!

797137[/snapback]

ich hab mit niemand die leute gemeint, die sich bis jetzt von dir angesprochen gefühlt haben und verdreh du nicht alles.

@axeman, danke fürs quoten

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

hach gott, diskutieren und kindisch sein; 2 dinge, die hier herinnen sehr eng beeinand liegen. kann net endlich wer nachgeben?

würds ja gern, hab mich aber no net eingebracht in die diskussion.

@ruefl,stehplatz,axeman,taffspeed: diskutieren könnt ma auch ohne direkt und indirekt persönlich zu werden ... kinder ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Oiso, da elend (:RiedWachler:) hat grad gmeint, ihr schreibts alle nur soviel und soviel wirres und irres Zeug, weil ihr den Hauch der Salzburger im Nacken spürts und daher den Vorsprung gegenüber deren Channel wieder ausbaun wollts.

Stimmt des?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hehe da empi hot wie imma recht :)

und i würd echt vorschlagen, des amoi bei am bier im stadiondorf zu diskutieren.

i glaub wir wären gor net so weit von einander entfernt, nur glaubt jeder, dass der andere ganz was anders glaubt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
hach gott, diskutieren und kindisch sein; 2 dinge, die hier herinnen sehr eng beeinand liegen. kann net endlich wer nachgeben?

würds ja gern, hab mich aber no net eingebracht in die diskussion.

@ruefl,stehplatz,axeman,taffspeed: diskutieren könnt ma auch ohne direkt und indirekt persönlich zu werden ... kinder ;-)

797149[/snapback]

i bin unschuldig, bis net de schuld bewiesen is, bitte!!!

öha - bin i paranoid - i bin jo eh net amoi beschuldigt, sogt de EDIT

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
mal was positives:

in sportzeitung, sportmagazin und kronen zeitung wurden SANEL KULJIC und HANS-PETER BERGER ins team der runde gewählt

brav

797343[/snapback]

beide waren wirklich die glanzlichter an diesem fußballerisch gesehen tristen abend. kuljic hat bewiesen, dass er ein absoluter klassemann ist, weil er trotz der tatsache, dass er meist auf sich allein gestellt ist, 2 tore macht. und berger hat das getan, was er am besten kann, nämlich mit super reflexen und paraden zumindest noch den einen punkt gerettet.

gratulation an beide, die nominierungen sind mmn zu 100 % verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich möchte noch etwas erwähnen, was zwar in bezug auf das admiraspiel nicht positiv ist, aber für den bisherigen verlauf der saison:

es war das erste mal (mattersburg weiß ich nicht genau, aber so schlecht dürfts ja auch nicht gewesen sein, immerhin ein 1:3 aufgeholt (kurzfristig)), dass wir uns einfach schlecht verkauft haben. in den heimspielen bisher immer sehr toll gespielt (für einen aufsteiger und auch sonst), auswärts gegen pasching gut gespielt - mit pech kein tor geschossen, auswärts gegen die austria (die einfach derzeit eine der stärksten mannschaften in österreich ist) brav mitgespielt (die ersten 20 minuten sogar besser gewesen)...

die tendenz geht (ging?) leider nach unten - es ändert aber nichts daran, dass ried bisher eine wirkliche bereicherung für die liga war, und dass da großes potenzial vorhanden ist. ich hoffe, dass die leistungskurve wieder ansteigt. wenn wir gegen rapid (weiß schon, falscher thread jetzt) verlören, dann will ich wenigstens mit fliegenden fahnen, geschwellter brust und erhobenen hauptes vom platz (der tribüne) gehen! :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.