admira wacker - sv ried 2:2


axeman

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.
So bleibt lediglich festzustellen, dass 2 Punkte gegen Admira und Mattersburg (wo man immerhin eine gute Leistung zeigte) so etwas wie einen kleinen Abwärtstrend bedeutet und aufgrund der vorangegangenen Spiele eine herbe Enttäuschung sind - so müssen wir halt unsere Punkte wieder gegen die Großen holen.. 85.gif

gegen mattersburg haben wir leider keinen punkt gemacht; gegen die admira nur einen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

feigheit (hochhauser)

unfähigkeit (do heb i amoi an m.berger hervor)

dummheit (2:0 hergeben, herrgottsnochmal)

so kann man's wohl zusammenfassen. die 2:0-führung war ja schon unverdient und glücklich. diese aber nicht einmal halten zu können, war eine frechheit.

am schluss war hochhauser ja schon mit dem unentschieden zufrieden (vielleicht eh von anfang an). mich zipft dieses starre 4-5-1 schon so an. wenn er es wenigstens flexibel spielen lassen würde, mit einem offensiven rasinger und einem offensiven seo. aber so hängt kuljic alleine vorn und kann sich die bälle ständig selber holen (die flanken von seo sind ja leider meistens unter jeder sau). meine respekt für die zwei tore. ein stürmer hats bei uns so schwer wie in der österr. nationalmannschaft. wenn ich nicht gegen den tabellenletzten, der ohnehin verunsichert ist, mit 2 stürmern anfange, ja wann denn dann? so sind die admiraner rasch ins spiel gekommen und haben von anfang an die besseren chancen gehabt und im endeffekt auch verdient den punkt geholt. wieso schafft es ried nicht, gegen die admira so tempo zu machen wie gegen die redbulls zu hause zb?

und hab ichs nicht im bus bei der heimfahrt gesagt: hochhauser wird sicher gleich wieder mit seinen ausreden kommen. so viele verletzte, so viele strapazen, so viele spielminuten. völlig uninteressant.

ZWEITER STÜRMER!!!

und dass der fcsg gestern bei der heimfahrt stimmung gemacht hat, als hätten wir haushoch gewonnen, hat mir noch den rest gegeben.

mit auswärtsleistungen wie gestern (mittlerweile haben wir auswärts schon 6 punkte hergeSCHENKT) wird's ein kurzer besuch in der t-mobile bundesliga.

ich habe fertig

EDIT frägt: "wo waren in der südstadt 1.800 zuschauer?"

EDIT frägt weiter: "warum wärmt kastner fast die gesamte erste halbzeit auf, und kommt dann nicht einmal ins spiel?"

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
EDIT frägt: "wo waren in der südstadt 1.800 zuschauer?"

793225[/snapback]

Und mich hast noch belächelt wie ich 1500 (100 Rieder) gschrieben hab. :busserl:

Naja zum Spiel kann i nix sagen da ich bis auf die Tore nichts gesehen hab.

Gegen Rapid a Sieg und die Sache schaut glei wieder anders aus. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

dank des rasenden stehplatzes (in gut 50 minuten von salzburg nach ansfelden, respekt) erreichten wir den bus noch zeitgerecht, was uns eine zwar kultige, aber doch etwas deprimierende auswärtsfahrt einbrachte...

es war mein erster besuch in der südstadt. nach dem löhnen der gesalzenen 13 euro präsentierte sich mir ein äußerst nettes stadion. gefällt mir wirklich sehr gut! positiv war auch der rege besuch der rieder fans, ich glaube, wir sind durchaus auf 150 gekommen. wo aber da in summe 1800 besucher gewesen sein sollen, ist mir ein totales rätsel!

das spiel selber war zum vergessen. hätte ich nicht ausreichend bier getankt, hätte ich es wohl nicht so halbwegs gut durchgestanden. negative höhepunkte: markus berger und hochhauser. mich ärgert dieses beschissene defensivspiel. ich verstehe es, wenn man gegen eine austria mit nur einem stürmer spielt. aber gegen den punktelosen tabellenletzten? muss das echt sein? sieht hochhauser nicht, dass unsere abwehr schwimmt? wäre es da nicht vernünftiger, unsere defensive zu entlasten, indem er einen zweiten stürmer bringt? der arme kuljic hängt ständig in der luft. aber je mehr wir nach einem 4-4-2 schreien, desto sturer wird hochhauser, kommt mir vor. verdammt, bin ich sauer! :angry:

positiv erwähnen möchte ich auch noch den herrn obi. sehr gut, wie du den jetzi vertreten hast! um die zukunft der rieder fanszene ist mir da nicht bange! :) (wobei ein besseres fanklub-klima tatsächlich wünschenswert wäre...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Und mich hast noch belächelt wie ich 1500 (100 Rieder) gschrieben hab. :busserl:

und sogar 1500 sind zu viel - niemals, niemals, NIEMALS waren gestern so "viele" leute in der südstadt... (die beiden letzten bilder sind aus der halbzeit - zähl mal die leute... ich glaub, damit bist du relativ schnell fertig - ein paar sind vielleicht am klo gewesen, das fällt da gleich ins gewicht)

aber das stadion: wunderhübsch. very british - vor allem die ziegelwand. oh yeah! (schade halt, dass das große ding umsonst dasteht)

post-3820-1124632155_thumb.jpg

post-3820-1124632179_thumb.jpg

post-3820-1124632228_thumb.jpg

post-3820-1124632248_thumb.jpg

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
und sogar 1500 sind zu viel - niemals, niemals, NIEMALS waren gestern so "viele" leute in der südstadt... (die beiden letzten bilder sind aus der halbzeit - zähl mal die leute... ich glaub, damit bist du relativ schnell fertig - ein paar sind vielleicht am klo gewesen, das fällt da gleich ins gewicht)

aber das stadion: wunderhübsch. very british - vor allem die ziegelwand. oh yeah! (schade halt, dass das große ding umsonst dasteht)

793356[/snapback]

najo i glaub mittlerweile scho alles :)

ihr warts jo in mattersburg net dabei, aber da hätt i mir a nie gedacht, dass da 8000 zuschauer hätten sein sollen. war aber so. warums vielleicht so wenig ausschaut, is die riesen tribüne (genau wie in mattersburg). da schaut glei alles ziemlich verloren aus. man braucht eh nur schaun wies beim lask auf der gugl is :D

und no was weil alle nur aufn m. berger schimpfen.

is eich eigentlich gestern net aufgfallen wie hinig da kablar gespielt hat?

der kommt ma sehr unmotiviert vor und eher gelangweilt, als wolle er gar net spielen. da berger gibt sich wenigstens mühe. er is halt no sehr jung und hat no einiges zu lernen und is klar dass er fehler macht und halt an glasner nicht ersetzen kann. für mich hats jo gestern a so ausgschaut wie wonn der de regie der verteidigung übernommen hat, vielleicht is da kablar darum net so motiviert? (reine spekulation!).

wenigstens da schicker spielt konstant und beim brenner hab i a nix zum aussetzen.

die tun sich halt alle samt schwer die bälle so wegzubringen, dass sie auch ankommen im mittelfeld (wo meistens eh keiner steht, da sogar kuljic immer mit hinten is).

darum wär i für ein 4-4-2 mit am kuljic als aushilfs IV und sulimani als konterstürmer!

bin scho gespannt wie weit es kommen muss, damit ma des amoi sieht bei uns.

edit meint --> deutsch is schwer :D

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

war das eine geile auswärtsfahrt gestern - abgesehen von dem beschissenen, wirklich beschissenen um nicht zu sagen desaströs-deprimierendem spiel...

ich kann da nur ein zitat von einem geschätzen Deutschen namens Stefan Raab aufgreifen:

FEIGHEIT IST AUCH EINE SÜNDE :aaarrrggghhh:

geh bitte, heinzi, wos soll denn des????????

ich war ja wirklich vor 4 wochen noch der meinung, dass der hh soetwas wie kultstatus erreicht hat und die nächsten jahre undkündbar ist! spielt er jedoch sooo weiter, hat er sich den zorn und ärger der fans innerhalb der nächsten 3 spiele eingehandelt und ist dann zumindest für die fans so gar nicht mehr unkündbar...

an seinen trainerischen fähigkeiten muss ich nach gestern wirklich zweifeln, obwohl man tatsächlich sagen muss, dass manche spieler derzeit wirklich auf dem zahnfleisch daherkriechen... aber da könnte er ja mal eine taktisch

andere variante wählen, wie schon ausreichend erläutert, und es mal so probieren - weil schlechter wie gestern kann man auch in einer neuen, ungewohnten formation nicht spielen

um noch einmal zwei fangesänge aus der gestrigen kultfahrt aufzugreifen:

vier-vier-zwei, vier-vier-zwei, vier-vier-zwei...

zweiter stürmer, zweiter stürmer...

naja ich habe wirklich nicht geglaubt, dass ich mich über den hh (und seine offensichtliche feigheit) so ärgern kann...

so weit so gut vom spiel... jetzt zu dem eigentlichen "geilen" gestern...

muss wirklich sagen, hab gestern einige wirklich sympathische austrianer kennengelernt (special wink to austroleaf und baros) und auch der austro-amerikaner steve war eine bereicherung für unsere gepflegte runde im chelsea (obi, you climbed up the fans? no way, no way - you're my fucking hero) :clap::super::winke:

auch mit dem austroleaf lässt sichs sehr gut über die zustände in der österreichischen liga diskutieren und debattieren...

und auch einen gruß und kleiner seitenhieb an unsere speziellen freunde soll mir noch vergönnt sein ("nächste wochn do fick ma eich", "zwecks da tradition was") - da obi und sei spezieller freund werdn si scho auskenna... :hammer:

jo und heid - i bin übrigens erst um 15:30 von den toten erwacht - san ma daun hoamgfoan, um zu dritt noch einmal auf der strecke wels - ried den vergangenen abend (und die morgenstunden) revuepassieren zu lassen...

so das solls jetzt gewesen sein von mir - noch einmal einen dank an die anwesenden gestern für wirklich schöne stunden... (nur eines ist ma negativ aufgfallen - aber das besprich i mitn obi intern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
(nur eines ist ma negativ aufgfallen - aber das besprich i mitn obi intern)

haha, andeutungen machen aber dann eh nix sagen. was des wohl wieder sein wird... :D

ahjo und noch was. da steve hat hoffentlich schon "fence" gemeint und ned "fans", also i hätt es zumindest ned bemerkt, dass da obi da wen besteigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
haha, andeutungen machen aber dann eh nix sagen. was des wohl wieder sein wird...  :D

ahjo und noch was. da steve hat hoffentlich schon "fence" gemeint und ned "fans", also i hätt es zumindest ned bemerkt, dass da obi da wen besteigt...

793424[/snapback]

kommt dann am samstag..

fancy, fancy..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

eins ist mir noch negativ aufgefallen (gestern gab's ja genug). und zwar waren dass die (wenigstens sofort durch ein paar andere abgewürgten und somit eh "nur" einmal angestimmten) urwaldgeräusche, die ein paar rieder bei einem ballkontakt des schwarzen admiraners (keine ahnung, wie der heißt) geglaubt haben anstimmen zu müssen. ich könnt kotzen.

wenigstens schon beim ersten mal protest von ein paar und somit nicht mehr vorgekommen. das einmalige aufkommen hat mir aber auch schon wieder gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich muss allerdings sagen, dass die stimmung gestern ja ziemich geil war. es ist eigentlich ständig gesungen worden. beim letzten heimspiel war ich ja nicht dabei, deshalb war ich schon gespannt auf des brazil-lied. eignet sich echt gut für a endlos-schleife. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
eins ist mir noch negativ aufgefallen (gestern gab's ja genug). und zwar waren dass die (wenigstens sofort durch ein paar andere abgewürgten und somit eh "nur" einmal angestimmten) urwaldgeräusche, die ein paar rieder bei einem ballkontakt des schwarzen admiraners (keine ahnung, wie der heißt)

Akoto

War wirklich zum Kotzen. Gottseidank haben einige (sogar recht viele) Courage gezeigt und dem einen Riegel vergeschoben haben. Da AustroLeaf und meine Wenigkeit haben nach dem Spiel ausführlich darüber diskutiert. Der Scheiß bringt den ganzen Fußball in Verruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.