admira wacker - sv ried 2:2


axeman

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich sag ja nur eins: so ramontisch!!!

die liebe zum fußball und zwischen den menschen kennt keine grenzen.

war ein sehr netter abend (nach dem match), für manche besonders schön, für andere normal, in jedem fall hut ab vor den austrianern (you know who you are), aber freilich auch in richtung eigenlob gehend an die anderen rieder, die in der nordstadt noch länger verweilten. und wir inkludieren da natürlich auch mattersburg.

so sehr man sich für die violetten freunde freuen darf, für uns war diese runde desaströs. wobei man noch von glück sprechen kann, dass wir nicht auch noch ein drittes tor bekommen haben, verdient wäre es wohl gewesen. mit ein bisserl pech werden uns nicht nur diese 2 punkte am ende abgeben, sondern vielleicht auch die tordifferenz, die wir heute gegenüber der admira um +4 (oder mehr) verbessern hätten können.

ich könnte mir vorstellen, dass die rieder stürmer bald mal eine kleine revolte entfachen werden. der großteil darf so gut wie nie spielen, und kuljic hat heute auch ziemlich deutlich geschrien, dass er gerne einen sturmpartner hätte. völlig zu recht natürlich.

everybody's dancing now, und das ist jetzt gar nicht vermessen zu behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

war eine fesche auswärtsfahrt! und die südstadt hat sich in den letzten 2 jahren überhaupt nicht verändert. einfacht kultig dort! preis mit 10 euronen (ermässigt) war zwar ziemlich gesalzen, aber was macht man für die SV nicht alles?

schade, dass es nur ein punkt wurde. nachdem 2:0 hätte ich fix mit einem sieg gerechnet! das foul von mberger war ja ziemlich unnötig, hab mirs grad nochmal im tv angesehen! und was den anschlusstreffer betrifft, war weit und breit nix von abseits zu sehen. ich denke, da gings um die nicht ganz reine aktion vom hpberger, wie er den stürmer entgegen fliegt.

was mir fantechnisch noch so auffiel: die entwicklung zwischen fcsg und supras ist ziemlich traurig. in der südstadt gabs ja so etwas wie "rassentrennung". kaum wurde vom fcsg etwas angestimmt, war die andere hälfte im auswärtsblock still. umgekehrt wars allerdings nicht immer der fall. meiner meinung nach wollen wir doch ALLE, dass die SV gewinnt und da sollten wir die differenzen mal außen vor lassen und auch GEMEINSAM unser team unterstützen! obwohl ich damit nicht im geringsten sagen will, man soll alles kritiklos zur kenntnis nehmen und das spiel durch die schwarz-grüne brille sehen!

so, des war vorübergehend mein senf zum spiel. ich glaub jetzt werd ich dann mal ins bett gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ein dank an die admira  :finger:  :clap:

792864[/snapback]

10 järige fans vom vorstadtklub können nichts anderes posten. tut mir leid das die superfundler so primitive fans haben,aber bei einer so großen einwohnerdichte laufen die

dummvögel eben nur den paschingern zu,und nicht dem lask.

zum spiel: leider nach 0:2 noch ein 2:2 war aber gerecht oder vieleicht sogar etwas glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sodala :)

hab mir jetzt die konferenz angschaut und muss sagen des erste tor wor lupenrein, da gibtz gar nix zu rütteln. der schiri is halt a bissl verwirrt gwesn, jo mei.

zum elfer kann i no imma nix sagen, da i noch wie vor der meinung bin der m.berger wollte den ball spielen, hat aber den gegenspieler troffn, der natürlich sofort zu boden geht. wenn man bedenkt, was der schiri vorher gepfiffn hat (nämlich in HZ1 fast gar nix), dann is die entscheidung mehr als hart. wobei man sagen muss, dass es ein foul war, halt mit der absicht auf den ball. oba najo ... wos solls.

dann war da noch die aktion zum schluss mitn sulimani, der, die paar minuten die er gespielt hat, no frischen wind gebracht und super gespielt hat, wo er im 16er zu boden gegangen ist. die in der premiere konferenz waren wieder mal unfähig des zu zeigen (in zeitlupe).

meine meinung, wenn der den elfer für die admira gibt, muss er den für uns a gebn!

dann noch zum HH

der kann schön langsam mal schei**n gehn mit seinem 4-5-1!

da kuljic is regelrecht verzweifelt da vorne. kontern können ma a net weil imma alle bei ana ecke oder freistoss bei uns im 16er stehen. 1 konter is mir allerdings no in erinnerung, wo da schicker alleine vom einen 16er zum anderen glaufn is und sogar no a gute flanke anbracht hat! aber des kanns doch net sein oder?

da suli hat in seinen paar einsätzen zeigt was er kann und dass er sich a durchsetzen kann gegen die anderen, da find ich scho, dass ma ihn mal von anfang an spielen lassen sollte!

die edith meint i sollte no a a quote anfügen :D

Heinz Hochhauser (Ried-Trainer): "Obwohl wir 2:0 geführt haben, war es ein glücklicher Punkt. Denn unsere Tore sind aus dem Nichts gefallen. Die Admira hat sich den Ausgleich mit starken 15 Minuten mit fünf großen Chancen verdient. Die Mannschaft ist nicht mehr so kompakt wie zu Saisonbeginn, uns fehlen verletzungsbedingt zu viele wichtige Spieler."

PS: ajo no zu de zuschauer :)

i wär jo fast in der luft zerissn worden weil i gmeint hab es kommen 1900 in die südstadt.

Zuschauer: 1800 (laut sport1.at)

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

zum elfer kann i no imma nix sagen, da i noch wie vor der meinung bin der m.berger wollte den ball spielen, hat aber den gegenspieler troffn, der natürlich sofort zu boden geht. wenn man bedenkt, was der schiri vorher gepfiffn hat (nämlich in HZ1 fast gar nix), dann is die entscheidung mehr als hart. wobei man sagen muss, dass es ein foul war, halt mit der absicht auf den ball. oba najo ... wos solls.

dann war da noch die aktion zum schluss mitn sulimani, der, die paar minuten die er gespielt hat, no frischen wind gebracht und super gespielt hat, wo er im 16er zu boden gegangen ist. die in der premiere konferenz waren wieder mal  unfähig des zu zeigen (in zeitlupe).

meine meinung, wenn der den elfer für die admira gibt, muss er den für uns a gebn!

793006[/snapback]

der elfer für admira geht mmn in ordnung. eigentlich erwarte ich mir von einem bundesligaverteidiger schon, dass er auch den ball treffen kann, wenn er es beabsichtigt. jedenfalls hätt sich der berger nicht viel dümmer anstellen können bei dieser aktion. eigentlich hat der nix in der ersten mannschaft zu suchen. 3 spiele von ihm und alle 3 unter aller sau. aber es gibt eben keine wirkliche alternative, weil unser trainer ja der meinung ist, dass wir keine verteidiger brauchen, weil man die spiele ja ohnehin im mittelfeld gewinnt. wie man ja auch gestern ganz eindeutig gesehen hat...

viele werden jetzt sagen der stehplatz redet auch alles schlecht, aber was gestern abgelaufen ist, da brauchst nix mehr schlecht reden. natürlich hat es auch gute momente gegeben, kuljic zum beispiel, der mann ist weltklasse, völlig allein auf weiter flur und macht trotzdem 2 tore.

bezüglich "foul" an sulimani: nach ansicht der tv bilder bin ich der meinung, dass es zurecht keinen elfer gegeben hat, suli hat sich einfach festgelaufen. ganz davon abgesehen, ein schuss aufs tor, wäre so oder so kein fehler gewesen. "aber von da heroben redet sich's halt leicht".

ich bin neugierig, was war noch los in nordstadt, vazöts a weng wos, damit ich mal was lesen kann, das an diesem abend NICHT oasch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Heinz Hochhauser (Ried-Trainer): "Obwohl wir 2:0 geführt haben, war es ein glücklicher Punkt. Denn unsere Tore sind aus dem Nichts gefallen. Die Admira hat sich den Ausgleich mit starken 15 Minuten mit fünf großen Chancen verdient. Die Mannschaft ist nicht mehr so kompakt wie zu Saisonbeginn, uns fehlen verletzungsbedingt zu viele wichtige Spieler."

glasner, angerschmid, drechsel, eder fehlen - "nachbesetzt" werden sie mit berger, henrique, michalik und dabac

bei berger geb ich ihm recht. henrique und michalik sind neuverpflichtungen die HH ausdrücklich wollte (beide mit völlig farblosen leistungen gestern) und dabac ist ein klassemann. also, mal lieber an der eigenen nase nehmen, herr professor!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

der elfer für die admira geht voll und ganz in ordnung - wenn man das schienbein des gegners mit dem einen runden ding verwechselt, hat man nix anderes verdient.

michalik und der brasiliano waren nix gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
der elfer für die admira geht voll und ganz in ordnung - wenn man das schienbein des gegners mit dem einen runden ding verwechselt, hat man nix anderes verdient.

michalik und der brasiliano waren nix gut?

793104[/snapback]

weder von michalik, spielte auch nur ca. 25 min, noch von henrique wurde viel gezeigt. mir sind sie nicht irgendwie besonders in erinnung geblieben, aber hab sie auch nicht explizit beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
was mir fantechnisch noch so auffiel: die entwicklung zwischen fcsg und supras ist ziemlich traurig. in der südstadt gabs ja so etwas wie "rassentrennung". kaum wurde vom fcsg etwas angestimmt, war die andere hälfte im auswärtsblock still. umgekehrt wars allerdings nicht immer der fall. meiner meinung nach wollen wir doch ALLE, dass die SV gewinnt und da sollten wir die differenzen mal außen vor lassen und auch GEMEINSAM unser team unterstützen! obwohl ich damit nicht im geringsten sagen will, man soll alles kritiklos zur kenntnis nehmen und das spiel durch die schwarz-grüne brille sehen!

naja, dann musst du halt wieder aktiv werden, du hast das jetzt gestern eh eindrucksvoll unter beweis gestellt, wie's geht!

auch wenn du freilich nicht jeden zaun besteigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
naja, dann musst du halt wieder aktiv werden, du hast das jetzt gestern eh eindrucksvoll unter beweis gestellt, wie's geht!

auch wenn du freilich nicht jeden zaun besteigst.

793114[/snapback]

jaja, war ganz lustig am zaun oben und ein wenig was anzustimmen. vor allem weil der fcsg nach der aufforderung auch mitgesungen hat. aber trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass wir GEMEINSAM eine gute stimmung erzeugen. und wenn die supras beim fcsg stehen, oder von mir aus auch umgekehrt, wär noch viel mehr möglich gewesen! aber das gehört ja nicht in diesen fred!

die edith flüsterte mir einen bösen rechtschreibfehler zu!

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wäre dies eh nicht so wichtig, aber hier die einzelenen Spielerbenotungen laut der heutigen Krone Zeitung:

HP Berger - Sehr stark

Brenner - Durchschnitt

M. Berger - schwach

Kablar - Durchschnitt

Schicker - Durchschnitt

Seo - Durchschnitt

Berchtold - schwach

Henrique - schwach

Dabac - Durchschnitt

Rasinger - schwach

Kuljic - stark

-------

Michalik, Sulimani, Friesenbichler (keine Benotung)

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

mein erlebnisbericht:

um 12:34 bestieg ich den zug in richtung neumarkt/kallham, in dem sich bereits die auslöschung und ein etwas verwirrtes ungarisches schachgenie befanden. als wir in neumarkt den EC betraten, hatten wir bereits die rubik-würfel-künste unseres begleiters bewundern dürfen (gelöst in weniger als 5 minuten und das teilweise ohne hinschauen. o-ton: "es gibt ja nur 3 einfache transformationen"). der freundliche schaffner ("sehen sie, ich bin ausländer.." - "ja das ist ihr problem!") und das sich entfaltende innenleben der ungarischen reisetasche sorgten für eine relativ kurzweilige zugfahrt. kurz noch auf hütteldorf geschissen, und dann war man schon am vorläufigen ziel.

um 15:45 ankunft in wien, westbahnhof. gemeinsam mit user renne wurde ein biergarten aufgesucht. der kellner hatte offensichtlich ein geschultes auge, denn wir brauchten ihm kein einziges mal sagen was wir wollen, er brachte alles ganz von selber. zu seiner enttäuschung konnten wir aber weder das 50l-fass zwettler, noch das 800l-fass ottakringer leeren. so verließen wir nach 3 bier und unter zuwachs eines raumplaners gegen 6 diese lokalität um uns auf den weg nach maria enzersdorf zu machen. wir verabschiedeten uns von unserem burgenländischen kollegen und wünschten dem svm glück (dass es uns lieber wäre, mattersburg würde verlieren, ließen wir uns natürlich nicht anmerken.. ;) )

an dieser stelle sei jetzt vor allem jenem mann im bahn-outfit gedankt, der uns auf unserer reise in den süden einen großartigen aufenthalt am wunderschönen personenbahnhof inzersdorf ermöglichte (wirklich schens pissoir..). nach diesem viertelstündigen zwischenstopp (a bissl a kultur muss man sich ja schon anschaun, wenn man als landei nach wien kommt) setzten wir unsere reise fort. in der südstadt angekommen, wurden dann auch noch kurz obi und aka begrüßt und dann konnte es losgehen. es gab ein fußballspiel zu sehen, ein nicht näher genannter user teilte sensationell gut die kurve und user austroleaf beehrte uns mit seinem besuch. zurück gings in die nordstadt, in der es uns ins chelsea zog, wo der anteil an austrianern zuzunehmen begann. und wie aus dem nichts tauchte auch unser mattersburger freund wieder auf. man trank und unterhielt sich gut (manche sogar noch besser) und so verging die zeit wie im flug. auch von innen konnte die lokalität durchaus überzeugen und so mancher schwang auch noch das ein oder andere tanzbein oder versuchte sogar die damenwelt zu beeindrucken. es müsste so gegen vier uhr früh gewesen sein, als unter konsumation eines wirklich sehr gut gewürzten kebabs ( :winke: gruß an renne) doch noch das lokal gewechselt wurde. ab diesem zeitpunkt bitte ich noch um einen extrabericht von austroleaf, der uns hier wohl abhanden gekommen ist. das b72 schien aber auch keine große lust mehr auf uns zu haben und so wurde nach beruhigung des gaumens der 2 satten aber hechelnden user der westbahnhof aufgesucht. die fahrt nach wels schien wirklich sehr kurz zu sein (ein nicht ironisches "danke fürs aufwecken" an den wirklich netten schaffner). dort entschloss man sich dann, doch nicht nach plattling zu fahren, sondern eher den zug richtung ried bzw. obernberg zu nehmen und so kam man erschöpft aber begeistert vom netten abend wieder zuhause an.

der :hammer: und der :RiedWachler: fehlen noch und damit seien alle dabeigewesenen gegrüßt (ihr wisst eh, wer ihr seid)

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Irgendwie hab ich es genau so erwartet, dass wir die Ersten sind, die gegen die Admira Punkte abgeben. Nur ärgern darf man sich nicht, sondern eher freuen, dass es überhaupt zu etwas gereicht hat, so wie wir dort aufgetreten sind. Wieder mal überhaupt kein Druck nach vorne, sondern gesichert hinten stehen und aufn Sanel hoffen. Ohne ihn ginge diese Taktik 100%-ig in die Hose, aber er macht halt seine Tore, selbst wenn's mit Glück ist! :super: Er ist neben Hans-Peter Berger und Dabac eine der großen Stützen zur Zeit - der Rest war gestern eher durchschnittlich bis schlecht (Berger Max - der dringend eine "Pause" brächte, Rasinger und Berchtold haben auch schon bessere Partien gesehen).

Sulimani hat zum Schluß noch gezeigt, dass mit einem 2.-ten Stürmer mehr drinnen gewesen wäre, so viel Schwung wie der noch gebracht hat. Naja hätte-wäre halt...

So bleibt lediglich festzustellen, dass 1 Punkte gegen Admira und Mattersburg (wo man immerhin eine gute Leistung zeigte) so etwas wie einen kleinen Abwärtstrend bedeutet und aufgrund der vorangegangenen Spiele eine herbe Enttäuschung sind - so müssen wir halt unsere Punkte wieder gegen die Großen holen.. :support:

bearbeitet von Megalomaniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.