admira wacker - sv ried 2:2


axeman

Recommended Posts

es triple del chacho!
Ja genau die!

Aber du hast recht, zerscht war es noch ein größeres Grüppchen, und dann sind sie und ihre Freundin übergeblieben.

die beiden schienen mir recht nett zu sein, leider ist dann "irgendetwas dazwischengekommen.." :lol:

(vielleicht kennt sich ja wer aus bei diesem insider)

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gerade, wo ich wieder am bier nippe (wieselburger gold, aber im großen kellerbräu-krug) fällt mir ja das zitat des tages ein:

"ja, denk ich mir, du schaust eh aus wie der pezi"

ich glaub das kann man gar nicht genug würdigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Die Karten bekamen wir letzte Saison noch - 2:2.

Heuer 1.Runde wieder und jetzt ihr.

Ich freu mich auf den nächsten Südstadtaufenthalt, wenn es wieder heißt FK Austria Mattersburg - mir wird schlecht (nix für ungut Renne :RiedWachler:) - und wir die irren Eintrittskarten vom Frühjahr 2005 erhalten.

794372[/snapback]

also auf meiner admira-karte is nur "stehplatz" drauf gestanden. scheinbar hat der ried-mod des ganze kontingent aufgekauft. :D

"ja, denk ich mir, du schaust eh aus wie der pezi"

jo siacht ma des net? :yes:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
noch ein spiel mit so einer oaschlochtaktik und hochhauser ( 8P  :hää?deppat?:  :aaarrrggghhh: )  ist rücktrittsreif! :knife:

seid´s ma ned bös,aber am ende der letzten saison war der hh der hero und jetzt wollt´s ihn gleich rausschmeissen??????

das zeugt von wenig weitsicht,denn der svried kann froh sein,dass er so einen trainer hat,oder wollt´s lieber den thalhammer???

es war von anfang an klar,dass eher um den klassenerhalt als um platz 3 oder 5 gespielt wird.

und wegen der "oaschlochtaktik"-hat ja in den ersten partien ganz gut funktioniert und der hh wird schon wissen,was er tut!!!!

ich steh zum HH!

bearbeitet von lepetitchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jo durch die erfolge letzte saison san manche da herin a bissl abgehoben ...

wer weiss wie es ausschaun würde, wenn wir immer mit am 4-4-2 gspielt hätten.

(könnt besser, schlechter oder genau so sein wie jetzt. kann ma net wissn)

i mein i würd mir a wünschen, dass ma zumindest ein mal 4-4-2 spieln von anfang an, aber solang ma diese saison net absteigen steh i hinterm HH.

er is a supa trainer und wird scho wissn wos er mocht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
und wird scho wissn wos er mocht :)

796709[/snapback]

najo, dann reg i mi jo goa nimma auf, sondern lehn mi entspannt zurück. und wenn ma moi verliern, dann san de spieler schuid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
und der hh wird schon wissen,was er tut!!!!

796637[/snapback]

eh kloa, woaß er des - er is jo net psychisch beeinträchtigt (ansonsten gilt das gleich wie ein posting weiter). nur woa des am samstag hoit wirklich a oaschkick. und des wird ma jo woi nu in aller deutlichkeit sagen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

jaja, wir sinds ja mittlerweile von dir gewohnt ruefl - alles schlucken, ja nix kritisieren. es redet ja niemand davon, andauernd 4-4-2 zu spielen - es geht darum, gegen gleichwertige gegner bzw. den tabellenletzten etwas offensiver zu agieren.

und den hochhauser will überhaupt niemand weghaben, auch der stehplatz nicht (glaub ich zumindest) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
und den hochhauser will überhaupt niemand weghaben, auch der stehplatz nicht (glaub ich zumindest)  ;)

796965[/snapback]

da stehplatz wird scho wissen, wos er schreibt. i vertrau eam do total ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
eh kloa, woaß er des - er is jo net psychisch beeinträchtigt (ansonsten gilt das gleich wie ein posting weiter). nur woa des am samstag hoit wirklich a oaschkick. und des wird ma jo woi nu in aller deutlichkeit sagen dürfen.

796920[/snapback]

stimmt, und wer das spiel gegen die admira gesehn hat, als wir 2:0 führten, da hätt ein 2. stürmer sicher nichts vertan... ganz einfach, weil die bälle wieder nur in einer tour hoch nach vorne kamen und da ein kuljic auch mal ablegen hätt können bzw. verlängern... und nur auf seo bzw. rasinger is halt auch nicht das wahre weil da kuljic auch kein zugis und gleich im nächsten augenblick wo die flanke kommt dann wieder im strafraum stehn kann und torgefahr ausstrahlen kann... aber naja, da HH weiss scho was er tut :kotz:

antiforza: kritik :nein:

forza: alles ist soooo schön rosa :yes:

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
noch ein spiel mit so einer oaschlochtaktik und hochhauser ( 8P  :hää?deppat?:  :aaarrrggghhh: )  ist rücktrittsreif! :knife:

seid´s ma ned bös,aber am ende der letzten saison war der hh der hero und jetzt wollt´s ihn gleich rausschmeissen??????

das zeugt von wenig weitsicht,denn der svried kann froh sein,dass er so einen trainer hat,oder wollt´s lieber den thalhammer???

es war von anfang an klar,dass eher um den klassenerhalt als um platz 3 oder 5 gespielt wird.

und wegen der "oaschlochtaktik"-hat ja in den ersten partien ganz gut funktioniert und der hh wird schon wissen,was er tut!!!!

ich steh zum HH!

796637[/snapback]

1. ich hab dich auch lieb

2. hast du das spiel gegen admira live gesehen?

3. "er wird schon wissen war er tut" - das hams übern hitler auch gesagt. ich liebe euch ja alle so heiß, die alles kritiklos hinnehmen. "beat you on the arse with the baseball bats oh yeah!"

4. letztes jahr war letztes jahr, heuer ist heuer. außerdem will ihn niemand rauswerfen, ich sage nur, dass er rücktrittsreif ist, wenn wir weiterhin so einen angsthasenfußball spielen wie gegen admira, weil damit machen wir orginal 0 punkte in zukunft, wenn du mir schon mit der weitsicht kommst! außerdem wird es dem kuljic bald zu deppat werden wenn er bis auf tormann in 90 minuten momentan alles spielen muss.

5. jawohl hochhauser ist einer der besten trainer in österreich, daher verstehe ich seine feige taktik noch viel weniger.

6. reiss di a bissl zaum mit deinen smilies, i bin ja net dei rotzbua!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
jaja, wir sinds ja mittlerweile von dir gewohnt ruefl - alles schlucken, ja nix kritisieren. es redet ja niemand davon, andauernd 4-4-2 zu spielen - es geht darum, gegen gleichwertige gegner bzw. den tabellenletzten etwas offensiver zu agieren.

und den hochhauser will überhaupt niemand weghaben, auch der stehplatz nicht (glaub ich zumindest)  ;)

796965[/snapback]

hm, des kann man net als kritiklos schlucken ansehen (wobei des sowieso net stimmt, oba loss ma des jetzt).

i würd eher sagen da HH macht des jetzt scho a zeitl, des mit dem trainerjob und mMn ziemlich erfolgreich die letzten jahre. was hier gemacht wird, is die infragestellung vom HH als trainer, so is es zumindest, und wie es ausschaut net nur bei mir, rüberkommen.

najo, wenn man mal anderer meinung is, dann nimmt man ja alles gleich kritiklos hin ... is jo eh recht, bin i halt a kritikloser mensch. (i erinner nur nu amoi an die transferzeit!)

Uber-Forza: alles schlucken :augenbrauen:

PS: i fang halt erst soiche töne zu spucken an, wenn ma hinter der admira san.

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
PS: i fang halt erst soiche töne zu spucken an, wenn ma hinter der admira san.

797012[/snapback]

ah ja, also erst dann kritisieren, wenn es schon zu spät ist (erinnert mich an die aktuelle debatte ums universitätsgesetz ---> sorry vergleich ghört eig. nur ins beisl). und dann am ende typisch österreichisch sein und sagen: ich war ja immer schon dagegen.

oida mi reckts oder um es innviertlerisch zu sagen: irm duats mi! ( :-) )

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.