Hofmann zur Austria?


Hurricane

Recommended Posts

Postaholic
Hofmann will doch nicht nur die österreichische Stattsbürgerschaft annehmen, weil er im deutschen Nationalteam kein Leiberl hätte. Er hat eine Österreicherin geheiratet, ist mittlerweile auch Vater geworden und passt "als Spieler und als Mensch besser nach Österreich".

795454[/snapback]

WANN paßt man als Spieler und Mensch mehr nach Österreich ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wenn man statt "Beinschuss" "Gurkerl" sagt und weiß was "a Öfa" ist.

795627[/snapback]

Beinschuss? Tunnel heißt das Mensch, TUNNEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ich brauch auf alle fälle keinen hoffman bei der austria- auf dieser position haben wir genug gute spieler

792377[/snapback]

Ist HOFFMANN nicht ein deutscher Sänger, da wäre er für Austria-Magna auch keine Verstärkung :);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich verbinde damit sehr schwere fehler, die eigentlich nicht passieren dürften, nicht mal in der landesliga...

797565[/snapback]

Kommt aus dem Eishockeysport, bezeichnet den Fehler des Spielers wenn er den Puck nicht stoppen kann.

Irgendwann vor zwei Saisonen von den RAN-Reportern übernommen bei schweren Technikfehlern der Fußballer (kann einen Gewaltroller direkt auf sich nicht stoppen etc.).

Heutzutage von den Volltreffer-Kommentatoren auch immer wieder gerne benutzt obwohl auch von diesen kaum einer weiß voher es kommt. Achtet mal darauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Und da träumen sie schon, dass die Hofmann wechseln könnte... :laugh:

Nach wohl einer Woche würde aus der "Piefke Sau" Fußballgott Hofmann werden. Aber das wirds wohl kaum spielen. Schon gar nicht jetzt, wo die CL Quali geschafft ist. Aber auch ohne CL sähe ich keinen plausiblen Grund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Nach wohl einer Woche würde aus der "Piefke Sau" Fußballgott Hofmann werden. Aber das wirds wohl kaum spielen.

Wurde glaub ich eh schon ein paar mal erwähnt. Hofmanns Einsatzzeit bei der Austria würde in etwa der im österreichischen Nationalteam gleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Und da träumen sie schon, dass die Hofmann wechseln könnte... :laugh:

797582[/snapback]

Wer träumt von Hofmann :ratlos: Sicher ein sehr guter Kicker, aber im MF sind wir ohnehin prächtig besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Und da träumen sie schon, dass die Hofmann wechseln könnte... :laugh:

ein brüller :laugh::super:

wenn du dir etwas zeit nehmen würdest, bevor du irgendeinen mörder lustigen kommentar abläßt, würdest du in diesem thread erkennen, dass wohl (fast) keiner den hofmann bei uns haben will.

den mann der die selbe staatsbürgerschaft haben will wie seine tochter :glubsch: das ist ja sowieso die dümmste ausrede die ich jemals gehört hab - aber wir werden sehen, es spricht ja nichts dagegen, dass er österreicher wird, ins deutsche team kommt er eh nie - genausowenig wie zur austria :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.