Hofmann zur Austria?


Hurricane

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ich brauch auf alle fälle keinen hoffman bei der austria- auf dieser position haben wir genug gute spieler

bearbeitet von BeLHor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Glaube auch das er uns eher als starken Konkurrenten gemeint hat. Ausserdem ist unser Mittelfeld sowieso schon überbesetzt (wenn wieder alle fit sind).

Und die blöde Rederei von den Grünen bleibt uns somit auch erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hofmann braucht kein Mensch! Mit Nastja Ceh haben wir einen Spielmacher und Freistoßkünstler der wesentlich stärker als Hofmann ist.

Hofmann ist ein sehr guter Spieler, aber er wäre ein totaler Fehlkauf. Wir brauchen keinen Hofmann, wir brauchen ganz dringend einen Klassestürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wahnsinn wie schnell man manche aufscheuchen kann

In dem Interview ist genau KEINE Andeutung, dass er vielleicht zu uns kommt...

Dass is wie wenn man in einen englischen Satz lautend auf "I live in Austria" den er bei einem Interview von sich gibt hineininterpretiert, dass er zu uns kommt, nur weil er das Wort Austria in den Mund genommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Spätestens seit dem Derby-Spruchband  halte ich diese Wunschvorstellung für optimistisch. :skull:

793844[/snapback]

Was für eine Wunschvorstellung :???: 99% hier würden so einen Transfer als im Moment total schwachsinnig bewerten, nichts gegen Hofmann - ein exzellenter Kicker - aber was wir brauchen ist ein Stürmer, unser Mittelfeld ist mit guten Kickern nur so gespickt... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Was für eine Wunschvorstellung :???:  99% hier würden so einen Transfer als im Moment total schwachsinnig bewerten, nichts gegen Hofmann  - ein exzellenter Kicker - aber was wir brauchen ist ein Stürmer, unser Mittelfeld ist mit guten Kickern nur so gespickt... :winke:

793851[/snapback]

Kein Problem, ihr verleiht einfach Blanchard und Sionko nach Ried und schon ist Platz für Hofmann. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Kein Problem, ihr verleiht einfach Blanchard und Sionko nach Ried und schon ist Platz für Hofmann. :RiedWachler:

793859[/snapback]

Für dich heute kein Bier mehr.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Kein Problem, ihr verleiht einfach Blanchard und Sionko nach Ried und schon ist Platz für Hofmann. :RiedWachler:

793859[/snapback]

Spaß bei Seite ...

@cmburns

1.Mir ist klar dass ihr einen Steffen Hofmann momentan nicht wirklich braucht.

2.Wollte mit meinem Beitrag nur klarmachen dass wenn ihr Hofmann brauchen würdet ihr dieses Spruchband nicht aufgezeigt hättet.

3.Etwas herauszulesen und es falsch zu deuten (wenn es um den Vereinswechsel von Steffen geht) ist für mich immer Wunschdenken der Fans anderer Teams IN ÖSTERREICH. :D

gwg

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hofmann brauch ich nicht! der hat ohnehin keine chance in unserem mittelfeld! außerdem ist er technisch viel zu schwach um sich gegen unsere spezialisten durchzusetzen. ich will keine deutschen arbeiter im violetten dress sehen! ich bin austrianer, ich will meine mannschaft lieber in schönheit sterben als rapidkrampffussball spielen sehen!

außerdem reichts mir schon, dass der piefke eventuell krankls nationalteam "bereichert". sind wir den schon so tief gesunken, dass wir piefke aufnehmen, die erst zu uns wollen, nachdem sie gemerkt haben, dass sie im deutschen team keine chance bekommen?? der interessiert sich doch einen dreck für die österreichische nationalmannschaft. das deutsche leiberl kann er nicht kriegen, also versucht er's halt bei uns... und der krankl freut sich auch noch drüber!

bearbeitet von violetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Spaß bei Seite ...

@cmburns

1.Mir ist klar dass ihr einen Steffen Hofmann momentan nicht wirklich braucht.

2.Wollte mit meinem Beitrag nur klarmachen dass wenn ihr Hofmann brauchen würdet ihr dieses Spruchband nicht aufgezeigt hättet.

3.Etwas herauszulesen  und es falsch zu deuten (wenn es um den Vereinswechsel von Steffen geht) ist für mich immer Wunschdenken der Fans anderer Teams IN ÖSTERREICH. :D

gwg

793882[/snapback]

Das Spruchband war auf seinen geplanten Nationenwechsel bezogen und hat mit dem sportlichen absolut nichts zu tun, geschweige denn mit seinem Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
hofmann brauch ich nicht! der hat ohnehin keine chance in unserem mittelfeld! außerdem ist er technisch viel zu schwach um sich gegen unsere spezialisten durchzusetzen. ich will keine deutschen arbeiter im violetten dress sehen! ich bin austrianer, ich will meine mannschaft lieber in schönheit sterben als rapidkrampffussball spielen sehen!

794057[/snapback]

Ahnungslos, dass es schon weh tut.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.