Lok vs. Rapid


valderama

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

auf sport 1 at:

Lok Moskau mit vollem Akku im Rückspiel gegen Rapid

Teamspieler Ismailow ist nach seiner Verletzung wieder fit und brennt auf einen Einsatz

Moskau - Während der österreichische Meister SK Rapid am Samstag beim 1:2 gegen Mattersburg Kräfte und wohl auch Selbstvertrauen verlor, geht der russische Titelträger Lok Moskau ausgeruht in das Drittrunden-Rückspiel der Champions-League-Qualifikation am Dienstag (17:00 Uhr/live ATVplus und Premiere Sportportal) in Moskau.

Das bisher letzte Meisterschaftsspiel des Eisenbahner-Klubs datiert vom 6. August, seither war der Tabellenführer nur beim 1:1 im Quali-Hinspiel in Wien gegen die Hütteldorfer im Einsatz.

Ismailow brennt auf Comeback

In der langen Pause, in der Goalie Owtschinnikow, die Verteidiger Sennikow und Jewsejew sowie Regisseur Chochlow in der WM-Qualifikationspartie in Lettland spielten, hat sich auch die Personalsituation bei den Russen etwas verbessert.

Teamspieler Ismailow ist nach seiner im Juni im Länderspiel gegen Deutschland erlittenen Verletzung wieder fit und brennt auf seinen Einsatz, dagegen fallen Stürmer-Star Sitschew (Kreuzbandriss) sowie der gesperrte Bikey fix aus. Auch ein Comeback des noch immer verletzten Kapitäns Loskow scheint unwahrscheinlich.

Schwimm-Olympiasieger bringt Lok in Schuss

Zur Freude seiner Mannschaftskollegen kehrte Sitschew in der vergangenen Woche nach seiner Operation von Stuttgart nach Moskau zurück. "Seine Rückkehr sorgte bei allen für gute Stimmung.

Ich hoffe, dass es der Mannschaft hilft, sich besser auf das Rapid-Spieler vorzubereiten", erklärte Chochlow. Sitschew stattete seinem Team im Erholungs-Trainingslager knapp außerhalb Moskaus einen Besuch ab, wo unter anderem Regenerationseinheiten in einem Schwimmbecken mit dem mehrfachen russischen Schwimm-Olympiasieger Wladimir Salnikow auf dem Programm standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

also: wir haben alle möglichkeiten. ich bin nervös und motiviert und optimistisch!

:support:  FORZA EUROPACUPSCHLACHT

794131[/snapback]

Ebenfalls ein also von mir: wir haben wirklich alle möglichkeiten. ich bin sehr nervös und motiviert und auch ein wenig optimistisch!

Rapid müsste in den ersten 20min. ein Tor gelingen (auch gegen ein zweites hätte ich nix, wenn wir nur eines bekommen), und dann möchte ich diese so sehr defensiv eingestellte LOK einmal sehen.... :smoke:

Irgendwie muss der Ball rein ins Netz des LOK-Torhüters, egal ob mit Bauch, Schulter, Popsch oder ganz normal per Kopf vom HLINKA oder VALACHOVIC. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

:laugh::laugh::laugh:

Die werden sich schön wundern wenn wir sie in Moskau über Dober, Ivanschitz und Akagündüz einskalt auskontern :hammer::lol:

Aber mal ehrlich, sie haben zwar allen Grund etwas überheblich zu sein, aber so arrogant wie die zwei Spieler hier daherreden, wäre es mir eine große Freude, sie aus dem Bewerb zu schießen.

Forza 3-Stationen-Führungstor :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Die werden sich schön wundern wenn wir sie in Moskau über Dober, Ivanschitz und Akagündüz einskalt auskontern :hammer:  :lol:

Aber mal ehrlich, sie haben zwar allen Grund etwas überheblich zu sein, aber so arrogant wie die zwei Spieler hier daherreden, wäre es mir eine große Freude, sie aus dem Bewerb zu schießen.

Forza 3-Stationen-Führungstor :hammer:

794306[/snapback]

Den KIENAST kennen sie auch noch nicht. :x

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wieso werden in russland die spiele für lok extra für die cl-quali verschoben und wir haben ein volles programm :aaarrrggghhh:

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Na bumm, Kienast macht an Hattrick in Moskau, das wär zu org :laugh:  :laugh:  :laugh:

kienast in der startelf wär tatsächlich solch eine provokation, daß die russen vielleicht gar nicht antreten

champions liga, wir kommen (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wieso werden in russland die spiele für lok extra für die cl-quali verschoben und wir haben ein volles programm

das könnte aber für uns auch ein kleiner vorteil sein, vielleicht sind sie nicht mehr so kompakt, da die fordernden pflichtspiele weggefallen sind...

prinzipiell sehe ich rapid als krassen aussenseiter, ich hoffe aber trotzdem noch auf einen erfolg.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Naja es ist ein schmaler Grad zwischen Selbstsicherheit und Arroganz. Schenkt man den Aussagen der Moskowiter glauben, dann klingt da eine ordentliche Portion Überheblichkeit durch.

Wenn Herr Genosse Chochlov meint, Rapid sei um nichts stärker als Skopje, dann sei ihm auch gesagt, dass Skopje beim Stand von 0:0 immerhin einen Elfmeter zugesprochen bekommen hatte, diesen aber nicht verwertete. Und bei 0:1 hätte ich Herrn Chochlov gern gesehen. Vielleicht bekommt ja auch Rapid diese Möglichkeit und unser Pepi Valachovic wird wohlng auch seinen dritten Elfer für Rapid souverän verwerten. Und bei 0:1 will ich die LOK mal sehen, wie sie reagiert.

Aber es wird ein schwerer Gang. Rapid muss einen ausgezeichneten Tag erwischen und insb in der Defensive darf man sich keine Fehler erlauben, denn die nützen die Russen eiskalt aus. Wichtig wird sein auch bei einem längeren Spielstand von 0:0 und auch bei einem ev. 0:1 Rückstand nicht die Nerven zu verlieren. Es genügt ein Tor und auch bei einem 0:1 Rückstand reicht ein 1:1 zur Verlängerung.

Rapid wird so glaube ich Chancen vorfinden und da heißt es halt dann eiskalt zuschlagen. (Das GAK-Spiel dürfen sich unsere Stürmer da nicht als Beispiel hernehmen)

Nach der Papierform wird Moskau aufsteigen, aber blicken wir auf die jüngsten Ergebnisse der Championsleague-Quali zurück, dann.......

Ich werde jedenfalls von Stunde zu Stunde nervöser und werde morgen wohl das eine oder andere Beruhigungsmittel während des Spieles brauchen.

Auf gehts Rapid "Kämpfet und sieget"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Roman Kienast haut sich bei seiner Einwechslung in der 87. Minute beim Stande von 0 -0 den Kopf an der LeuchtTafel des 4. offiziellen an , erleidet ein Cut, bekommt einen Turban und erzielt in Minute 94 bei seinem ersten Ballkontakt mit dem Kopf nach einem Eckball das 0 - 1.

So und net anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Roman Kienast haut sich bei seiner Einwechslung in der 87. Minute beim Stande von 0 -0 den Kopf an der LeuchtTafel des  4. offiziellen an , erleidet ein Cut, bekommt einen Turban und erzielt in Minute 94 bei seinem ersten Ballkontakt mit dem Kopf nach einem Eckball das 0 - 1.

So und net anders.

794580[/snapback]

Du sagst es, back to the Roots! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Roman Kienast haut sich bei seiner Einwechslung in der 87. Minute beim Stande von 0 -0 den Kopf an der LeuchtTafel des  4. offiziellen an , erleidet ein Cut, bekommt einen Turban und erzielt in Minute 94 bei seinem ersten Ballkontakt mit dem Kopf nach einem Eckball das 0 - 1.

So und net anders.

794580[/snapback]

wenn es wirklich so sein wird dann weiß ich wenigstens welcher Name mein Rapid-Dress die nächsten 4 Jahre zieren wird

*bet*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.