Lok vs. Rapid


valderama

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wenn Stani ohne wenn und aber meint, dass ihr gewinnt, dann tut ihr das auch.

Das Mattersburg Spiel zu verschieben, wäre wirklich keine schlechte Idee gewesen. Ich lann mir vorstellen, dass die Anreise und der ganze Stress mit dem Mattersburg Spiel, noch dazu mit einer Niederlage keinen guten Einfluss haben.

Wenn ihr aber über 90 Min. so spielt wie in der 2.Hz gegen Ende, dann ist die Lokomotive diesmal wirklich fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Ich scheiß mich auch schon extrem an. OH mann bin ich schon gespann auf die Partie. Auf gehts Jungs die Tungenden der 90er wiederauferstehen lassen. Es wird ein harter Kampf und ich glaube an einen Sieg wür'n SCR bzw auf ein 2:2 unentschieden. Ich hoffe die Mannschaft vermag es, sich selbst, zum wichtigsten Spiel des Jahres entsprechend zu motiveieren. Mattersdorf abhaken und die Lokomotiv-weichen am Di. zurechtweisen! :grün: :grün:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Nach der katastrophalen Leistung gegen den Svm kann sich das Team nur noch zu 100 Prozent steigern.

Ich bin Felsenfest von einem Aufstieg Rapids überzeugt.

Patriotismus steht für mich vor dem Realismus!

Paris Wir Kommen!

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich denke, dass die spieler gegen mattersburg mit den köpfen schon bei moskau waren und dass der weckruf zur rechten zeit kam...wenn wir mit dem tor von hlinka tabellenführer geworden wären, wäre das ein grund zur leichten überheblichkeit gewesen, so müssen sie schon mal wieder gewinnen und ich hoffe das werden sie auch tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
ich denke, dass die spieler gegen mattersburg mit den köpfen schon bei moskau waren und dass der weckruf zur rechten zeit kam...wenn wir mit dem tor von hlinka tabellenführer geworden wären, wäre das ein grund zur leichten überheblichkeit gewesen, so müssen sie schon mal wieder gewinnen und ich hoffe das werden sie auch tun

793887[/snapback]

Haben wir das nicht alles schon nach der Niederlage vs.Sturm gehört?

Fazit:So gehts ned weida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

offtopic

"... unnötiges Pfeifkonzert beim Spiel Rapid-Düdelingen von Nord und Süd. Nord und Süd, schämt euch"

ULTRAS SCHÄMT EUCH

Was ist das für eine Scheiß Signatur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

najo, unser problem ist nicht die erste mannschaft sondern der ersatz...wenn ich mir die bank dollinger, prenner, kienast, garics anschau, würde ich an hickes stelle gar nimma wechseln wollen : /

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der Frust vom Mattersburg-Match ist verflogen, jetzt gilt es, sich voll auf das wichtige morgige Match zu konzentrieren. Die Wichtigkeit des Spiels muss jedem Spieler klar sein, hier geht's um die mittelfristige Zukunft des Vereins und darum, ob uns nächstes Jahr ein böser Zerfall bevorsteht oder selbst bei einem Abgang der Leistungsträger ein rascher Neuaufbau gelingt.

Hickersberger muss taktisch unbedingt wieder auf das bewährte 4-2-2-2 zurückgreifen, ich vertraue da zu 100% auf Korsos-Hlinka in der zentralen Defensive, die hoffentlich ausreichend zumachen können. Vorne wird Lawaree hoffentlich halbwegs fit sein, ich würde aber dennoch vorerst auf Akagündüz setzen, er ist wiederum ein heißer Kandidat für einen fälligen Elfmeter.

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Akagündüz

Wir hauen sie weg - ich hab keine Ahnung wie das gehen soll, aber wir werden es tun! 2:1 nach Verlängerung inkl. einiger Herzinfarktgefahr-Aktionen unserer kultigen Innenverteidigung! :D

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! :allaaah:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Immer positiv denken!

RAPID du wirst es schaffen, und alle werden dann denken: uuppss wieder mal zu bald negativ geredet, nicht daran geglaubt!

Wir müßen daran glauben!!!!!!!!!!

Und unsere Mannschaft unterstützen so weit es geht!

:support: Sieg!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

für mich gibt es zurzeit nur 2 möglichkeiten:

wir schaffen den aufstieg oder lok schiesst uns aus dem stadion.

irgendwie hab ich so ein 5:0 im hinterkopf :nervoes:

mit Starostyak's aufstellung könnt ich mich durchaus anfreunden. das beste wäre auf jeden fall wenn wir ein schnelles führungstor schießen, danach halt mauern und auf konter wartn!

wünsche mir auf jedenfall eine steigerung um 200% gegenüber dem m'dorf matc. vor allem von unserem kreativduo erwart ich mir mehr!

mein tip: 1:2 oder 2:2

befürchtung: 5:0 schützenfest oder höher :x

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ich am samstag vor dem tv gesessen bin und mir so kurz vor schluss die seite 210 im teletext angesehen hab war ich noch relativ zufrieden....dann 88minute: rapid verliert - magna unentschieden! die entäuschung war riesengroß

bis gestern eigentlich...ziemliche frustration...gestern abend dann aber die emotionale wende. ich bin mittlerweile der meinung, dass uns diese niederlage GUT getan hat. eine lockerer 3:0 sieg wäre zwar sehr schön gewesen...aber das mattersburg ergebnis ist ein motivationsfaktor den man nicht unterschätzen sollte!

(außerdem hat lok seitdem match gegen uns kein spiel mehr bestritten...was ich für einen vorteil für uns ansehe...die sind zwar ausgeruhter als wir...aber 2 wochen pause können einen schon aus dem tritt bringen!)

also: wir haben alle möglichkeiten. ich bin nervös und motiviert und optimistisch!

:support: FORZA EUROPACUPSCHLACHT

:support: FORZA CL ABO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.