GAK-Amateure-Thread


Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
Und da dürfens noch Danke sagen was man so hört, denn die Roten sollen gscheit vernebelt haben...

832998[/snapback]

Oh ja. Schiedsrichterleistung war katastrophal. Bei 0:0 hat er uns einen klaren Elfer vorenthalten. DA hätte sich der Herr Stöger aufregen dürfen. Von hinten hineingegrätscht :nein: Desweiteren einige nicht astreine Abseitentscheidungen. Die Jungs haben brav gekämpft, aber in der zweiten HZ, mit der Einwechslung von Ratajczyk (keine Ahnung wie man den schreibt 8P ) und Kühbauer, hat man aber den Klassenunterschied gesehen. Mattersburg mit einigen Chancen die sie entweder kläglichst vergeben haben oder am sehr gut spielenden Stefan Leitner gescheitert sind. Kulovits mit zwei Riesenchance die er wie ein Gebietsligaspieler versemmelt hat.

:support: Kulo war zu schwach für uns, dudei, dudei

Schont sich der SVM?

mfg Sjeg

833027[/snapback]

Kühbauer und Rata waren zuerst auf der Bank. Sonst waren eigentlich die Stammspieler am Zu. Mörz, Mravac, Pauschenwein, etc. Lediglich Bocskör war im Tor.

Der Support war Spitze. Einer von den Supportern ist dann in der 2. HZ in der Boxershort aufs Feld gelaufen. Gleichzeitig wurden ca. 8 Bengalen zur Unterstützung angezündet. Insgesamt wurden an die 40 Bengalen in diesem Spiel ver(b)raucht. Das war einfach nur geil.

edith: fotos von g-a-k.at

25_01.jpg

25_02.jpg

Ordner der dem Flitzer nachrennt :D

25_03.jpg

25_07.jpg

edith2: von gak.at

6142-450x450.jpg

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ober mir

wie wäre es mit schwarzem balken oder anderer unkenntlichkeit beim flitzer?

schon mal daran gedacht, ihn zu fragen wegen veröffentlichung des fotos.

:aaarrrggghhh: ein bisschen denken schadet nie

internet sei dank

PS: falls jemand denkt, ich wäre der flitzer, kann ich versichern, dass dem nicht so ist. ich finde es einfach beschissen, immer voreilig fotos überall zu veröffentlichen. schließlich hat man noch eine gewisse privatsphäre.

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
@ober mir

wie wäre es mit schwarzem balken oder anderer unkenntlichkeit beim flitzer?

schon mal daran gedacht, ihn zu fragen wegen veröffentlichung des fotos.

:aaarrrggghhh: ein bisschen denken schadet nie

internet sei dank

835500[/snapback]

hmm, ich weiß nicht. wenn jemand an einem öffentlichen platz (also viel privatsphäre ist da sowieso nicht möglich. außer am dixie-klo vielleicht) für aufregung sorgt, dann sollte man sich nciht wundern wenn von einem fotos gemacht werden. aber bitte, ich werde es zumindest hier wieder aus meinem post nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das ist klar, dass man sich darüber nicht wundern und auch nicht aufregen kann.

allerdings ist es doch des öfteren besser, im net nicht alles zu zeigen oder zumindest das gesicht unkenntlich zu machen, da es in der vergangenheit auch schon nachträglich strafen gegeben hat, nachdem man leute wegen fotos auf diversen inet-seiten ausfindig gemacht hat.

foto entfernen wäre ja nicht notwendig gewesen - schwarzer balken vor den augen reicht ja zumeist

jedenfalls danke fürs zumindest teilweise verständnis

bis dann, auf die Roten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Tabellenführung

Mit dem 3:0 in Fehring (ich Dodl hätt aus der Kaserne ja eignetlich zum Sportplatz fahren können :aaarrrggghhh: ) sind unsere Amateurteufel jetzt an erster Stelle der LL., da Weiz bei Absteiger Kalsdorf verlor. Hoffen wir, dass es nächste Saison mindestens sechs Derbies geben wird. :yes: (Was mir aufgefallen ist, ist dass bei Fehring einige Ex-GAK-Amateure spielen: Zehetgruber, Leeb, Madjedovic, Horvat-Markovic)

GAK Amateure: Leitner - Zöhrer, Lechner, Schönberger (90. Schöngrundner), Miedl (85. Wagner)- Müller, Pirker, Spirk, Lienhart - Hassler (75. Eckhard), Schenk

Tore:Hassler (3.), Schenk (40. und 72.)

Gelb-Rot: Strobl (70./Fehring)

Tabelle:

1. GAK (A) 11/25

2. Weiz 11/25

3. Allerheiligen 11/23

4. Gleisdorf 11/21

5. Fehring 11/19

6. Gleinstätten 11/18

7. Kalsdorf 11/18

8. Rottenmann 11/16

9. Gratkorn (A) 11/15

10. Bruck/Mur 11/13

11. St. Lambrecht 11/12

12. Gnas 11/12

13. Kindberg 11/8

14. Flavia Solva 11/7

15. Großklein 11/6

16. Anger 11/3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Führung ausgebaut!

Die Amateure haben in Kalsdorf mit 3:0 gewonnen und haben damit die alleinige Tabellenführung, da die Weizer in Gnas mit 2:0 in die Knie gingen. Nun ist man zwei Verlustpunkte vor Allerheiligen (11 Spiele/ 5 Punkte Rückstand).

GAK (A): Leitner - Zöhrer (46. Kelbert), Lechner, Schönberger, Wagner - Lienhart, Pirker, Spirk (87. Eckhard), Müller - Hassler (46. Schöngrundner), Schenk

Tore: Lienhart (9.), Hassler (11.), Schöngrunder (70.)

Tabellenspitze:

1. GAK (A) 12/28

2. Weiz 12/25

3. Allerheiligen 11/23

4. Gleisdorf 12/22

5. Fehring 11/19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Es hat anscheinend noch niemand angemerkt, aber auf der homepage vom StFV gibts ziemlich ausführliche Statistiken und die offiziellen Spielberichte zu allen Ligen.

falls es nicht sowieso schon jeder weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Am Samstag gehts für unsere Amateure gegen den Tabellenzweiten Weiz. Sollte man gewinnen, könnten wir die Führung ausbauen...

Ich bin ja eher gespannt, ob Schachner wie gegen Mattersburg einige Stammspieler der Amateure für die Ersatzbank aufstellt (Schenk, ...). Sollte dies geschehen, wären die Amateure gegen Weiz ein wenig geschwächt, da das Spiel am Samstag nachmittag ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Es hat anscheinend noch niemand angemerkt, aber auf der homepage vom StFV gibts ziemlich ausführliche Statistiken und die offiziellen Spielberichte zu allen Ligen.

falls es nicht sowieso schon jeder weiss.

852454[/snapback]

ja, und zwar haben die funktionäre von jedem verein einen eigenen zugang und so können sie die daten vom jeden spiel (gleich nach abpfiff) dorthin schicken. das ist wirklich :super: Außerdem gibts die daten auch von allen jugendmannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.